Seite 298 von 13993 ErsteErste ... 1982482882962972982993003083483987981298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das kenne ich
    So passiert das immer , wenn ich zu viele Dinge gleichzeitig mache, das wird dann sogar beidseitig schwarz


  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das kenne ich
    So passiert das immer , wenn ich zu viele Dinge gleichzeitig mache, das wird dann sogar beidseitig schwarz



    Ich wollte den sogar schon mal im Kndergarten nebenan abgeben, damit die Gören watt zum malen haben
    Mir fällt das mit dem Verkohlen immer erst dann auf, wenn es in der Bude wie an nem Kohlenmeiler riecht und ich mich frage : "was brennt hier denn?"

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann hast du ja vielleicht Chancen dir mal eine Jungfrau Maria in Toast zu brennen, die war doch in der Bucht schon mal der Renner So kurz nach der Welmeisterschaft könntest du ja auch versuchen ob du einen Rossi hinbekommst
    Ansonsten ist es ja ganz gut das wir hier neulich auch gerade das Notruf Thema hatten
    Nicht das der gesamte Kindergarten Kohlebilder mit deinen Möbelresten malen muß,und du dich dann mit dem Verkaufserlös jaffamäßig neu einrichten kannst

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja vielleicht Chancen dir mal eine Jungfrau Maria in Toast zu brennen, die war doch in der Bucht schon mal der Renner So kurz nach der Welmeisterschaft könntest du ja auch versuchen ob du einen Rossi hinbekommst
    Ansonsten ist es ja ganz gut das wir hier neulich auch gerade das Notruf Thema hatten
    Nicht das der gesamte Kindergarten Kohlebilder mit deinen Möbelresten malen muß,und du dich dann mit dem Verkaufserlös jaffamäßig neu einrichten kannst
    ich schmeiß mich wech...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    SO .. gezz binnichdannma wech.. Tüss UCs

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ICH AUCH , Morgens wenn ich den Toast zu lange im Toaster gelassen habe
    Das Toast oder die Hand?
    Das zweitere wäre dann eine echt dunkle Seite von Dir.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich wollte den sogar schon mal im Kndergarten nebenan abgeben, damit die Gören watt zum malen haben
    Du kannst die Reste auch als "Echtkohle" für die Modelleisenbahn verticken.
    (S ist ja fast schon wieder jahreszeitlich soweit. ) . . . . . . . . . . . .

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard SO

    sieht des Heck jetzt aus (muss noch justiert werden !!!)

    No 1




    No 2



    No 3


  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wenn der Blinker an ist finde ich es von der Optik sehr gut, allerdings gefallen mir einfach die altmodisch gelben Blinkergäser immer noch besser als das ganze moderne Zeug.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Interessant sieht das auf jeden Fall aus Di@k aber das muss man mal in Natura sehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45