Seite 2983 von 13993 ErsteErste ... 198324832883293329732981298229832984298529933033308334833983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.821 bis 29.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.803 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    Hausfrauentag hab ich nachher auch noch, muß die Rote noch für'n Urlaub nett rausputzen
    Na prima, ich hab Spülhände und Du planst die Route

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Mointach Ihr verbliebenenen!
    Auch wenn der Tag schon auf der Zweiten Hälfte läuft: Schönen Tach allerseits.
    Hier strahlt die Sonne und kann heute nicht aufs Möppel, dafür dann Morgen .

    Mensch mensch, Gabi... Der Gründer des Fred hat abgesagt, bei Dir scheints auch schlecht zu funktionieren... Wo soll das noch hinführen?

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na prima, ich hab Spülhände und Du planst die Route
    Gabi, die Route is fertig, 1166 Km bis zum Kaffeetrinken Die Rote, die muss noch zum Waschen, Schneiden, Fönen und Legen

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... . . . . . . . . . . . .
    Moin ...
    (musst doch mit Gabis Vielchern konform gehen)


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na prima, ich hab Spülhände und Du planst die Route
    Wohl billiges Spüli verwendet?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gabi, die Route is fertig, 1166 Km bis zum Kaffeetrinken Die Rote, die muss noch zum Waschen, Schneiden, Fönen und Legen
    So lange brauchst Du? Ich rechne mal fix Durch: Kaffee trinken ist bei uns traditionell 15:30. D.h., Du hast so ca. 18 Stunden Zeit; nach dem Dauerwell-Termin. ~1.200km in 18h sind ~67km/h. Hm. Wie oft musst Du pinkeln?

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mointach Ihr verbliebenenen!
    Auch wenn der Tag schon auf der Zweiten Hälfte läuft: Schönen Tach allerseits.
    Hier strahlt die Sonne und kann heute nicht aufs Möppel, dafür dann Morgen .

    Mensch mensch, Gabi... Der Gründer des Fred hat abgesagt, bei Dir scheints auch schlecht zu funktionieren... Wo soll das noch hinführen?
    Hi Sascha,
    ... heute ist nicht alle Tage...
    Dass Wolfgang net dabei ist, finde ich richtig schade, aber es gibt halt Prioritäten im Leben... Geht mir ja im Moment net anders...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Thats life... and Murpheys law...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    So lange brauchst Du? Ich rechne mal fix Durch: Kaffee trinken ist bei uns traditionell 15:30. D.h., Du hast so ca. 18 Stunden Zeit; nach dem Dauerwell-Termin. ~1.200km in 18h sind ~67km/h. Hm. Wie oft musst Du pinkeln?
    Weiß ich nicht, mein Bordrechner hat nich soviel Stellen

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    So, wir sind auch wieder zurück von unserer Frankenrunde....
    Gleich zu Anfang hats mich direkt etwas gefroren....saugeil nach der Hitze
    Wir werden uns jetzt mal an die Töpfe begeben und den Kochlöffel schwingen.....
    bis denne

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hu Hu bin auch wieder da, allerdings habe ich auch das Möpp noch ein wenig gewienert.

    Alleine gefahren bin ich auch nicht also Alles Gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45