GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder Autorefinanzieren.
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
So Mädels, ich gehe dann mal anne Matratze. Morgen ruft die Schüppe wieder. Gute Nacht die Damen, Herren und Mitleser.:)
 
G

Gast15171

Gast
so, bin wieder da.
wie angedroht:D:p

gute nacht, Doro,
gute nacht Noh.

und was machen wir jetzt?

Edith sagt dir einen schönen guten abend, Katze!:D;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin bin auch da, melde mich mal aus dem Großraum Dresden:D Das Wetter ist hier annehmbar:):cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, da muss ich ja schnell Rundumservice machen.;)

4.8° und im Moment trocken.








Ich wünsche Euch einen schönen Tag und der Rückenfraktion Gute Besserung.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Mhh, das sieht aber mal wieder lecker aus. Dank an unsere Katze. Oh, sogar mit Schokoei. Schon wieder Ostern??:)
Lingen 1° und so lala.
Allen Kranken gute Besserung.
Allen Anderen nen fleißigen Tach.:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

2° hier in SR und die Sonne scheint sich durchzukämpfen.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

habe verschlafen - danke für den frühservice - bin jetzt in der klinik und muß gleich loslegen - schönen tach -
p.s. leichter schneeregen bei + 2-3° :(:mad:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Freundliches Glück Auf . . .

. . aus`m Revier - 2,3° C - grau mit Tendenz zu grau - wird schon . . .

Danke für`s Frühstück - allen Kranken weiterhin gute Besserung - bis späta . . ;):D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Einen wunderschönen Tag...

bei uns scheint die Sonne !!!! welch ein Lichtblick !!!! :D:D:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Kann

Assindia nur beipflichten.... Aber vielleicht wirds ja noch sonnich ..:D

GLÜCK AUF !
 
B

beak

Gast
Moin die Damen und Herren,
Tina, bist Du noch krank? :eek:
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Doc. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht eingeschläfert werde... :eek:;):D:D:D
Wünsch Euch einen angenehmen Tag!!!
 
N

Nero8

Gast
und das 3D bei AVATAR, egal welches system...ist perfekt!

Guten Morgen:)...ich war am Wochenende in meinem Dorfkino:cool:. Dort lief der Film ohne jeglichem 3D Getöse gaaaanz stink normal Analog:cool:. Die Bild und Tonqualität war trotzdem noch superp!!

Der Film hat wirklich eine klasse Handlung. Sogar eine Liebesschnulze bietet der Inhalt. Nur was war daß die letzten 20 Minuten vom Film H. Cameron:mad::mad:. Ich habe mich zurückversetzt gesehen in ihr 1986 erschienenes Alien`s Filmchen. Und dann noch die FSK 6 Jahre Einstufung finde ich eine Absolute Frechheit:mad::mad:. Tödliche Pfeilschüsse mitten ins Herz und Maschinengewehre welche zu hunderten Lebewesen niedermetzeln:eek::eek: paßt wirklich nicht zum Rest der überaus unterhaltsamen Handlung des Blockbusters!!. Gruß:)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Avatar hat FSK12... Obs sinnvoll ist bleibt dahingestellt.
Die Handlung ist wie Pocahontas...Trotzdem n klasse Film....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
4°C abwechselnd Regen und vereinzelte Flocken von oben.
Die Eisplatten auf der Straße haben kaum noch eine Chance zu überleben:D
Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung für die die es brauchen.
*festedaumendrück* für Gabi, hier wird niemand eingeschläfert;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben