GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; High! Seh ich auch so(3D)..!:D-Da hab ich mir am Sa. doch tats. den letzten Schliff für meinen "Rücken" geholt....:(;)-----...O-Ton von meiner...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Avatar hat FSK12... Obs sinnvoll ist bleibt dahingestellt.
Die Handlung ist wie Pocahontas...Trotzdem n klasse Film....
High!
Seh ich auch so(3D)..!:D-Da hab ich mir am Sa. doch tats. den letzten Schliff für meinen "Rücken" geholt....:(;)-----...O-Ton von meiner Brut(13J.): Der Film hat mich total "geflasht"..!..:eek::confused::rolleyes:;):):D:D:D
Bis denn,Mattin
P.S.: Bin z.Zt. im Wettbewerb mit Ecki bzgl.,...WerhatdenschlimmstenRücken?:eek::rolleyes:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach mein lieber

Guten Morgen:)...ich war am Wochenende in meinem Dorfkino:cool:. Dort lief der Film ohne jeglichem 3D Getöse gaaaanz stink normal Analog:cool:. Die Bild und Tonqualität war trotzdem noch superp!!
Der Film hat wirklich eine klasse Handlung. Sogar eine Liebesschnulze bietet der Inhalt. Nur was war daß die letzten 20 Minuten vom Film H. Cameron:mad::mad:. Ich habe mich zurückversetzt gesehen in ihr 1986 erschienenes Alien`s Filmchen. Und dann noch die FSK 6 Jahre Einstufung finde ich eine Absolute Frechheit:mad::mad:. Tödliche Pfeilschüsse mitten ins Herz und Maschinengewehre welche zu hunderten Lebewesen niedermetzeln:eek::eek: paßt wirklich nicht zum Rest der überaus unterhaltsamen Handlung des Blockbusters!!. Gruß:)
neroschatzi....:p:D
du siehst da etwas vollkommen falsch....es ist FILM ! (jedenfalls so wie du ihn gesehen hast) ansonsten festplatte....und es sind nicht die tagesthemen, dort hast du realität- und selbst die kannst du dir auch nicht passend nach gefühl zusammenstellen.
jeder bilde sich seine eigene meinung über cameron´s erneutem SF debüt.
eines kannst du jedenfalls....aufstehen und rausgehen wenn es dir nicht gefällt...ist zwar bei den tagesthemen auch möglich, aber irgendwo auf dieser erdscholle spielen sich die dramen in echtzeit ab die wir tag ein tag aus dort zu sehen bekommen...
also seh es nicht so eng- und schau dir den film so an wie man es machen sollte...in 3D :)

ganz nebenbei hat avatar die FSK ab 12- und wenn wir die als maßstab für die tagesthemen und nachrichten anlegen würden, ist hier eine FSK ab 18 unausweichlich....:rolleyes:
 
B

beak

Gast
So, bin wieder da. Der Arzt meinte mit dem Einschläfern müßt ich noch bis ich in Rente gehe warten, dann würd es sich erst rentieren.... ;):D:D:D:D:D
Da hab ich mir wohl wieder mal was ausgesucht, was ziemlich langwierig ist :eek::rolleyes::mad: Aber sei´s drum.
Übrigens Doro, Danke nochmal!!! :):):):)
 
K

Kira

Gast
So, bin wieder da. Der Arzt meinte mit dem Einschläfern müßt ich noch bis ich in Rente gehe warten, dann würd es sich erst rentieren.... ;):D:D:D:D:D
Da hab ich mir wohl wieder mal was ausgesucht, was ziemlich langwierig ist :eek::rolleyes::mad: Aber sei´s drum.
Übrigens Doro, Danke nochmal!!! :):):):)
@Gaby machs wie ich, Perso weggeschmissen, 3Tage durchgefeiert und schätzen lassen, schwups war ich in Rente:D,wenn se mich dann einschläfern, biologisch dynamische Entsorgung leider nicht mehr möglich;)habe ich meine Rente aufgebraucht:)
 
B

beak

Gast
@Gaby machs wie ich, Perso weggeschmissen, 3Tage durchgefeiert und schätzen lassen, schwups war ich in Rente:D,wenn se mich dann einschläfern, biologisch dynamische Entsorgung leider nicht mehr möglich;)habe ich meine Rente aufgebraucht:)
Hi Birgit,
wenn ich mich schätzen lassen müßte, das wär sehr zum Nachteil für mich... ;):D:D:D:D Um die Entsorgung mach ich mir keine Gedanken. Hab meinen Gatten schon gebeten um eine schöne große Bananenkiste zu gucken... ;):D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
bin mal der pers. Bote für Robert : viele Grüße.....GS.. ist zu faul zum selberschreiben...:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
;)Ich will auch mitmachen:D:rolleyes:

gruß Birgit
Hab ich jetzt erst voll überlesen. :o Birgit, sei froh, dass Du so nen Scheiß net hast!!! ;):)

bin mal der pers. Bote für Robert : viele Grüße.....GS.. ist zu faul zum selberschreiben...:D:D:D:D
Grüße zurück und falls er am Kochen ist (Nahrungszubereitung meine ich selbstverständlich damit ;)), er soll auf seine Finger aufpassen, nicht, dass er sich der Krankenstation anschließt. Wir sind hier schon genug ;):D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Grüße zurück und falls er am Kochen ist (Nahrungszubereitung meine ich selbstverständlich damit ;)), er soll auf seine Finger aufpassen, nicht, dass er sich der Krankenstation anschließt. Wir sind hier schon genug ;):D:D:D
nein - kochen... nee-- er liegt nun nach getaner arbeit auf der kautsch... erholen.... ( mit duplo....):D:D:D:D:D
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Bei uns gibts heute lecker gefüllte Paprika :p

Doch leider bin ich gerade zu faul zum Kochen :D
 
B

beak

Gast
Bei uns gibts heute lecker gefüllte Paprika :p

Doch leider bin ich gerade zu faul zum Kochen :D
Das heißt, das Deine bessere Hälfte kochen muss, oder wie? ;)
Bin heut auch zu faul. Meine bessere Hälfte hat das auch gleich eingesehen, dass es heute nix mehr Wamres gibt, als ich ihm erzählte, dass mir meine Ärztin erklärte, dass die Rückenbeschwerden von der schweren Hausarbeit kommen... ;):p:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Servus.
Na, wart Ihr wieder fleissig??
Werde gleich mal zum Sport. Bis später.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus in die Runde.....
Muss mich mal schnell persönlich melden, nicht dass es heisst ich läge nur auf der Kautsch mit Duplo:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben