Seite 2997 von 13993 ErsteErste ... 199724972897294729872995299629972998299930073047309734973997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.961 bis 29.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.212.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Der Fisch

    stinkt vom Kopfe her...... (Volksmund)
    Denn da liegt das leicht verderbliche Gehirn !!

    Also son Fisch is auch nur n Mensch

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Und Meer stinkt nach altem Fisch.
    Ergo:
    Fischladen = Meergeruch und Meergeruch = alter Fischgeruch;
    Daraus folgt Fischladen = alter Fischgeruch.
    Frischfisch riecht man nicht.
    Den stimme ich zu 100% nicht zu

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    stinkt vom Kopfe her...... (Volksmund)
    Denn da liegt das leicht verderbliche Gehirn !!
    Aso. Daher der Name "Fischkopp".

    @RO
    Nedd beiss gemeint.

    Nenne doch mal bitte Frischfisch, der riecht.
    Ein alter Karpfen vielleicht, oder ein Hai, der hat dann Mundgeruch.

  4. beak Gast

    Standard

    Für mich stinkt Fisch und deshalb eß ich so gut wie keinen. Meeresfrüchte mag ich lieber... Obwohl, ich hab mal so nen Tintenfisch "seziert" ....

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Für mich stinkt Fisch und deshalb eß ich so gut wie keinen. Meeresfrüchte mag ich lieber... Obwohl, ich hab mal so nen Tintenfisch "seziert" ....
    Meerbirnen...Meeräpfel....Meerkiwi.....Meerpfirsic h....
    Servus miteinand und einen schönen Abend noch

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Meerbirnen...Meeräpfel....Meerkiwi.....Meerpfirsic h....
    Servus miteinand und einen schönen Abend noch
    Hi Robert,
    ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, warum das "Meeresfrüchte" heißt, als ob man/frau die so pflücken könnte... Aber die "mediteranen Ureinwohner" haben da wohl einen etwas blumigen Sprachgebrauch... Wenn die auf das Meer so achten würden (umwelttechnisch), wie sie sich ausdrücken, dann wäre das einen großes Plus!!!!

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard gabi

    wir tun uns mal zusammen...ich esse auch nichts von den wassertieren...auch keine meeresfrüchte.......

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hallöle!
    Bin wieder mal kurz auf Visite hier.
    Muß gleich noch meine R1 zum Kumpel inne Werkstatt bringen. Nach fast 5Wochen sind endlich meine Lenkkopflager eingetroffen.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, warum das "Meeresfrüchte" heißt, als ob man/frau die so pflücken könnte...
    Es ging wahrscheinlich begriffstechnisch darum, dass es kein Fleisch ist.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hallo kurzer Boxenstopp mit nachlesen.

    Gehe jetzt mal auf eine Thermo Mix Party ( So eine Küchenmaschine von Vorwerk )

    Hat den Vorteil man wird bekocht, kaufen würde ich eh nicht kostet mal eben schlappe 1000€ das Ding.

    Dafür kaufe ich mir lieber Andere Dinge.

    CU


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45