GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na dann bin ich ja beruhigt.;):D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Andreas ich werde auch gleich ins Bett verschwinden, muss nur nach dem Training immer noch ein wenig runterkommen.

Gute Nacht, mache dann mal das Licht aus.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus bielefeld bei 7,2° +++:D, 83 % luftfeuchtigkeit, 987 hap.



schönen donnerstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, @ all einen schönen Tach. Eva vielen dank für den Kaffee. Frau Kollegin scheint spät dran zu sein. Dem Lazarett gute Besserung. Bremen Wetter, gab schon besseres.
Tschüss muß an'e Schippe
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
schupf hust....


fühl mich so wie der arme aussieht...voll die rüsselpest...:(
glaube ich hau mich gleich wider in die kiste....
trotzdem allen einen guten tag
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
4° Plus!!!!! Der Frühling naht.
Allen einen schönen Tag!:)
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
5,6°C und keine Wolke am Himmel..ich sehe die Sonne aufsteigen :D

Ach wie ich das Studentenleben liebe :p

Grüße
 
K

Kira

Gast
Frühling:)
gestern ein wunderbar sonniger Tag und jetzt kommt auch blauer Himmel zum Vorschein, was für ein Genuss:)

Allen einen wunderschönen, gutgelaunten Tag und den Kranken " Gute Besserung"

gruß Birgit

Noch nachgereicht hier sind es schon 7° plus
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, mein Computer hat mich heute Morgen schon geärgert.

Hat jetzt fast 1,5h gedauert Euch Frühstück zu servieren.

Gut das ich heute länger Zeit habe.




Hier ist es stürmisch und regnet, tro´tzdem wünsche ich Euch ei nen schönen Tag.
Der Frühling kommt.
Kathrin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

juhuu, hab gestern bei 12 Grad meine erste Mobbedtour vor der Arbeit gefahren :):):). Jetz is die Dicke zwar ordentlich dreckich, aba das is mir wurscht.

Es geht aufwärts ;):cool:.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
@ Gabi

Ei geil zu fahren vor allem macht der Schaltassistent spass :cool: ich habe mir das Teil in den Kurven ( konnte natürlich nicht voll fahren , Wetter :rolleyes:),behäbiger vorgestellt aber ging gut.
Aba fahren mußte noch selbst, oder :confused::cool::D.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ein fröhliches guten morgen in die Runde....
hier gibts noch keine Sonne... die ist bei der Gabi hängengeblieben - vielleicht gibt sie noch was ab....;););):D:D:D
 
B

beak

Gast
Ein fröhliches guten morgen in die Runde....
hier gibts noch keine Sonne... die ist bei der Gabi hängengeblieben - vielleicht gibt sie noch was ab....;););):D:D:D
Gud Moang Tina,
trötste Dich, es zieht zu! ;)
Übrigens, wann hast Du jetzt Urlaub um Pfingsten rum? Hab nämlich gestern geguckt, ich kanns mir noch aussuchen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
hast heute frei?
Wenn sie nicht dreckig werden darf, hätt sie net ne GS werden dürfen, sondern ne Ducati oder so ;):D

Moin Gabi,

nee, hab Mittachschicht. Komm jetz aba gleich aus den Puschen und mach nochmal ne kleine Runde. Verbinde meine Termine mit Mobbed fahrn.

Recht hast. Ne GS darf/soll auch mal dreckich werden ;). Die wird die Tage dann am blauen Elefanten mal abgespritzt und gut is.

Die MT würd ich jetz noch nicht auspacken bei dem vielen Chrom etc. Das würd dann stundenlanges wienern bedeuten und da hab ich keine Lust zu.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben