Seite 3019 von 13993 ErsteErste ... 201925192919296930093017301830193020302130293069311935194019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.181 bis 30.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.012.047 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    das hört sich ja gut an.....wäre auch lieber 'ne runde gefahren.....wir hatten heute aber ein strammes programm.....da hat es nur für hin und rückweg gereicht. werde aber heute mal mit meinem sport wieder anfangen. die "mädels" haben mich schon vermisst.- step-aerobic- da bin ich ja mal gespannt, wie ich mich morgen so fühle
    Hi Ev,
    Step-Aerobic hab ich auch mal ne Zeit gemacht, bis es mir dann (auch in den Juli/August-Monaten) einfach zu heiß wurde. Die Trainerin war auch ganz froh, als ich nicht mehr kam, die hab ich, weil ich - unbeabsichtigt - ganz neue Schritte "erfunden" habe, immer so verwirrt, dass sie entweder vor Lachen fast zusammen gebrochen ist oder sich den einstudierten Ablauf der Schritte, still in einer Ecke wieder ind´Gedächtnis rufen mußte. Ich bin einfach hochbegabt, Menschen zu verwirren...

    War echt ein schöner Tag heute und Andreas hat unsere Gegend ziemlich gut gefallen!!!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Holger,
    und da heißt es immer Jungs sind net neugierig
    Ich - iiiich - bin doch nicht neugierig - es ist nur mein ausgeprägtes Informationsbedürfnis. Da haben wir da ein Recht drauf - so is datt nähmich.

    Schön - dass ihr einen schönen Tag hattet.

    Meine sportlichen Aktivitäten fallen heute aus wegen Helmkauf - muss mal eben zu Tante Louise.

    @Hermine: Viel Spaß beim steppen . . . .

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich - iiiich - bin doch nicht neugierig - es ist nur mein ausgeprägtes Informationsbedürfnis. Da haben wir da ein Recht drauf - so is datt nähmich.

    Schön - dass ihr einen schönen Tag hattet.

    Meine sportlichen Aktivitäten fallen heute aus wegen Helmkauf - muss mal eben zu Tante Louise.

    @Hermine: Viel Spaß beim steppen . . . .
    Irgendwoher kenn ich diesen Spruch

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi meine Lieben,
    sind von einer richtig geilen Tour zurück (inkl. schmalen Straße, vielen Kurven und sogar ein paar Kehren).
    Treff war um 10 h, Ihr werdet es nicht erraten... in Grün, hier hatte Andreas schon ein Zimmer genommen gestern Abend. Dann gings Richtung Viechtach, Lam nach Arnbruck, dann weiter zum Arbersee, über Bodenmais wieder zurück nach Grün, lecker was Essen. Dann weiter über Schleichwege nach Landau a. d. Isar. Hier haben wir uns voneinander verabschiedet und Andreas ist dann weiter nach Bad Aibling.
    Servus Gabi.....
    Da habt ihr aber einen wirklich geilen Tag gehabt.....wäre sehr gern dabei gewesen....

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Gabi.....
    Da habt ihr aber einen wirklich geilen Tag gehabt.....wäre sehr gern dabei gewesen....
    Hi Robert,
    kann ich mir vorstellen, wir wären ein "Super-Team" gewesen!!!
    GsD, hab ich mir für heute frei genommen, mir wäre echt etwas entgangen
    So ne, könnten wir (Tina, Du, Helmut und ich) auch mal planen, wenn ich wieder ein WE "sturmfreie" Bude habe.

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    kann ich mir vorstellen, wir wären ein "Super-Team" gewesen!!!
    GsD, hab ich mir für heute frei genommen, mir wäre echt etwas entgangen
    So ne, könnten wir (Tina, Du, Helmut und ich) auch mal planen, wenn ich wieder ein WE "sturmfreie" Bude habe.
    Servus, Gabi,

    das können wir auf jeden Fall machen, aber denke an den Abgang :
    den pelzigen Roten..... nicht vergessen

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus, Gabi,

    das können wir auf jeden Fall machen, aber denke an den Abgang :
    den pelzigen Roten..... nicht vergessen
    Hi Tina,



    Aber den Roten brauchen wir nicht zum Moped fahren.
    Da machen wir lieber mal im Winter ne Glühweinparty!!!

    P. S. hab schon dran gedacht, mir einen neuen Signaturspruch zu kreieren, ungefähr so: Belzig is plöth!!!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus !

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus !
    Ein zackiges Grüß Gott, aus dem tiefsten Niederbayern!!!

    Hi Bernd!!!

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus !
    Servus Bernd.

    wie gehts


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45