Seite 3021 von 13993 ErsteErste ... 202125212921297130113019302030213022302330313071312135214021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.201 bis 30.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Oh Hi Tina,

    schön, auch mal wieder was von Euch beiden zu lesen .

    So weit alles im Lot.
    Noch 3 Schichten, dann is der große Urlaub da . 4 Wochen, juhuu.

    M. hat jetz noch die Handprotektoren von TT dran, hat aber, natürlich durch die momentane Hitze, noch keinen Unterschied bemerkt.
    Aber mit der Lenkererhöhung isse super zufrieden. Nun flutschen die engen Kurven noch viel besser.

    Und bei Euch? Wie schauts?

    LG
    Bernd
    Ja fangen wir mal von vorne an , schön das ihr dann urlaub habt, bei uns dauerst noch bis fast 20.10. hilfe !!!! der September urlaub ist leider gestrichen worden... bei ihm gings nicht , arbeitstechnisch...
    Dem Motorrad gehts gut... aber meiner bandscheibe taugt´s momentan nicht so.... da muß man einfach durch....
    wenn bei martha alles spitze ist .... dann ist das für den urlaub doch genial - wolltet ihr nicht in die berge fahren ??? oder habe ich da was vergessen .... alzheimer läßt grüßen???? galoppiere schon in die zielgerade.....

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Also, wenn es um Neuigkeiten geht, wer, wann, wo und warum... Dann weiß mein Hase immer Bescheid und wenn ich ihn dann vorsichtig drauf hinweise, dass sich "mein Interesse in Grenzen hält" (sprich, so deutlich sag ich das nur nicht, mich nicht interessiert), kann es sein, dass er mir nicht mehr ganz so hold ist, wie vor dem Gespräch... Ergo, lass ich ihn erzählen und frag aber auch nicht nach
    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann

    1) weißte danach alles und Dein geringes Interesse is damit gestillt
    und
    2) isser ne alte Plaudertasche (is ganz lieb gemeint, nich böse sein ).

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das war so schön heute, trotz der Temperaturen, wobei es im Bayerwald net ganz so dramatisch ist. Erholen muss ich mich da gar net!!!
    Das is aba schön so .
    Bei uns isses nur schwül heiß. Da biste fix und fertich, wenn du nach Haus kommst.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.317

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das is aba schön so .
    Bei uns isses nur schwül heiß. Da biste fix und fertich, wenn du nach Haus kommst.
    Hi Bernd, bin schon fix fertich wenn ich aus`m Haus geh`.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Ja fangen wir mal von vorne an , schön das ihr dann urlaub habt, bei uns dauerst noch bis fast 20.10. hilfe !!!! der September urlaub ist leider gestrichen worden... bei ihm gings nicht , arbeitstechnisch...
    Dem Motorrad gehts gut... aber meiner bandscheibe taugt´s momentan nicht so.... da muß man einfach durch....
    wenn bei martha alles spitze ist .... dann ist das für den urlaub doch genial - wolltet ihr nicht in die berge fahren ??? oder habe ich da was vergessen .... alzheimer läßt grüßen???? galoppiere schon in die zielgerade.....
    So spät im Oktober . Fliegts Ihr dann noch wohin, so kurz entschlossen?

    Sch.... Bandscheiben . Kenn ich auch nur zu gut. Alle paar Jahre lauf ich auch für´n paar Wochen rum wie´n 80 jähriger, weil´s mir weh tut.
    Und das dumme is, das man/frau kaum was tun kann, um die Genesung voran zu treiben und nur abwarten und sich warm halten kann.

    Jup, wir wollen/wollten in die Berge. Unsere Ziele sind immer noch net klar. Wir entscheiden ganz kurzfristig, je nach Wetterlage und Beschaffung einer Unterkunft.
    Es stehen die Nordvogesen mit Unterkunft in Schwiegermuttis Häuschen am See an,
    die Südvogesen mit Hotel,
    der Großglockner, Nockalm etc., ein Besuch im Hesseland bei Olaf und Simone, ev. auch Besuch bei Jabi und co auf dem Rückweg vom Ösiland.
    Das sind erst mal die möglichen Ziele, die mir auf Anhieb einfallen .

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann

    1) weißte danach alles und Dein geringes Interesse is damit gestillt
    und
    2) isser ne alte Plaudertasche (is ganz lieb gemeint, nich böse sein ).
    Bei mir ist er ne Plaudertasche , obwohl er das nur mir erzählt und sonst keinem! Leider weiß ich das nicht immer so zu schätzen

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Bernd, bin schon fix fertich wenn ich aus`m Haus geh`.
    Servus Holger,

    gut gesprochen !

    LG
    Bernd

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das is aba schön so .
    Bei uns isses nur schwül heiß. Da biste fix und fertich, wenn du nach Haus kommst.
    Na ja, beim Zurückfahren im "Flachland" war mir dann so warm, dass ich nicht mal mehr zum Tanken (Tank fast leer) anhalten wollte, weil ich dachte, ich krieg nen Hitzschlag ! Bin dann schon voraus gefahren, weil ich sonst geschmolzen wäre.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.317

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    gut gesprochen !

    LG
    Bernd
    Gracie - konnte da nicht widerstehen - ist im Augenblick wirklich so - bist ein Fan der Vogesen? Hast es doch nicht weit - oder?
    Glück auf Holger

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er ne Plaudertasche , obwohl er das nur mir erzählt und sonst keinem! Leider weiß ich das nicht immer so zu schätzen
    Is bei uns ja auch so. M. vertrau ich ja auch so einiges an, wo ich ansonsten eher .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45