Seite 3022 von 13993 ErsteErste ... 202225222922297230123020302130223023302430323072312235224022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.211 bis 30.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gracie - konnte da nicht widerstehen - ist im Augenblick wirklich so - bist ein Fan der Vogesen? Hast es doch nicht weit - oder?
    Glück auf Holger
    Genau deswegen ,

    wenn wir in Schw.muttis WEhäuschen sind, sind wir schon am Anfang der Nordvogesen. Von dort aus können wir prima Tagestouren machen und abends dann am See sitzen. Das is einfach herrlich.
    Und dort zu fahren, ist einfach auch nur genial.

    Und bis in die Südvogesen sind es von uns aus so ca 250 km (die kennen wir bisher aber kaum). Is auch nicht die Welt.

    LG
    Bernd

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na ja, beim Zurückfahren im "Flachland" war mir dann so warm, dass ich nicht mal mehr zum Tanken (Tank fast leer) anhalten wollte, weil ich dachte, ich krieg nen Hitzschlag ! Bin dann schon voraus gefahren, weil ich sonst geschmolzen wäre.
    Oh ja,

    auch das kenn ich nur zu gut . Da nützen auch alle Reißverschlüsse, die ich öffnen kann, nix mehr.
    Mit der MT geht´s da grad noch so, so lang ich am fahren bin. Kein Windschild und auch sonst nix, was den Wind abhalten würd. Dafür strahlt der winzig kleine Motor schon ordentlich Hitze ab . Und gsd is der Auspuff ummantelt, so hätt ich noch nen Pavianhintern .

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Genau deswegen ,

    wenn wir in Schw.muttis WEhäuschen sind, sind wir schon am Anfang der Nordvogesen. Von dort aus können wir prima Tagestouren machen und abends dann am See sitzen. Das is einfach herrlich.
    Und dort zu fahren, ist einfach auch nur genial.

    Und bis in die Südvogesen sind es von uns aus so ca 250 km (die kennen wir bisher aber kaum). Is auch nicht die Welt.

    LG
    Bernd
    Ja toll! - Super Sache -
    Wir sind meistens in der Nähe von Munster (Luttenbach) - einfach schön da.
    Freundliche Grüße
    Holger

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So spät im Oktober . Fliegts Ihr dann noch wohin, so kurz entschlossen?

    Sch.... Bandscheiben . Kenn ich auch nur zu gut. Alle paar Jahre lauf ich auch für´n paar Wochen rum wie´n 80 jähriger, weil´s mir weh tut.
    Und das dumme is, das man/frau kaum was tun kann, um die Genesung voran zu treiben und nur abwarten und sich warm halten kann.

    Jup, wir wollen/wollten in die Berge. Unsere Ziele sind immer noch net klar. Wir entscheiden ganz kurzfristig, je nach Wetterlage und Beschaffung einer Unterkunft.
    Es stehen die Nordvogesen mit Unterkunft in Schwiegermuttis Häuschen am See an,
    die Südvogesen mit Hotel,
    der Großglockner, Nockalm etc., ein Besuch im Hesseland bei Olaf und Simone, ev. auch Besuch bei Jabi und co auf dem Rückweg vom Ösiland.
    Das sind erst mal die möglichen Ziele, die mir auf Anhieb einfallen .

    Die Ziele... (lechzt, gier... geifer... triefff.. trieff. )das hört sich alles so super gut an... da würde ich auch gerne mitfahren / hinfahren..... warten wir s ab was sich so ergibt ... wie würde ich sagen, da wo´s schee isss und die sonne scheint... da fahren wir hin.....

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja toll! - Super Sache -
    Wir sind meistens in der Nähe von Munster (Luttenbach) - einfach schön da.
    Freundliche Grüße
    Holger
    Ja, genau so die Ecke hat uns so vorgeschwebt.

    Über kleine Sträßchen über Dabo, Urmatt, Hoch Königsburg und weiter runter.
    Da müsse mer aber morgens ganz früh los.
    GSD mit Navi, dann brauch ich nicht so viel auf die Karte guggen. Das hält ja auch auf ohne Ende.

    LG
    Bernd

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja, genau so die Ecke hat uns so vorgeschwebt.

    Über kleine Sträßchen über Dabo, Urmatt, Hoch Königsburg und weiter runter.
    Da müsse mer aber morgens ganz früh los.
    GSD mit Navi, dann brauch ich nicht so viel auf die Karte guggen. Das hält ja auch auf ohne Ende.

    LG
    Bernd
    Einfach perfekt da - mein Favorit von Munster nach Trois Epis hoch ehemalige Bergrennstrecke - die hat was.
    Aber in der Gegend kannst Du Dich ja schwindelig fahren an kleinen Sträßchen.
    Durch die Wälder etc. . . .

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Die Ziele... (lechzt, gier... geifer... triefff.. trieff. )das hört sich alles so super gut an... da würde ich auch gerne mitfahren / hinfahren..... warten wir s ab was sich so ergibt ... wie würde ich sagen, da wo´s schee isss und die sonne scheint... da fahren wir hin.....
    Das wär natürlich toll, wenn sich da noch Mitfahrer/innen finden würden , aber außer uns hat dann wohl keiner mehr Urlaub.

    Also genau wie wir auch !

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Einfach perfekt da - mein Favorit von Munster nach Trois Epis hoch ehemalige Bergrennstrecke - die hat was.
    Aber in der Gegend kannst Du Dich ja schwindelig fahren an kleinen Sträßchen.
    Durch die Wälder etc. . . .
    Oh, da könnt ich jetzt auf der Stelle los fahren .
    In unserer Kante is das auch nix anderes. Märklin-Eisenbahn, sowohl in der BRD wie auch in Fronkreisch mit kleinen Straßen.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Tach! Und Gabi?? Wie war es mit dem Bremer??

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Oh, da könnt ich jetzt auf der Stelle los fahren .
    In unserer Kante is das auch nix anderes. Märklin-Eisenbahn, sowohl in der BRD wie auch in Fronkreisch mit kleinen Straßen.
    Ja wir versuchen immer schon Ostern hinzukommen - ansonsten die Feiertage im Mai/Juni spätestens Pfingsten - wenn es nicht mit unserem Urlaub kollidiert.
    Getz` geht datt` schon wieda los mit`m Terminstress - vielleicht ergibt sich ja mal was.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45