GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ein ganz leises hallo nach einem anstrengenden arbeitstag und einer ganz kleinen moppedrunde (zur klinik und zurück). ein nachträgliches...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ein ganz leises hallo

nach einem anstrengenden arbeitstag und einer ganz kleinen moppedrunde (zur klinik und zurück).
ein nachträgliches, doppeltes "happy birthday " an robert und einen schönen nachmittag für alle :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
nach einem anstrengenden arbeitstag und einer ganz kleinen moppedrunde (zur klinik und zurück).
ein nachträgliches, doppeltes "happy birthday " an robert und einen schönen nachmittag für alle :)
Ein leises DANKESCHÖN, liebe Eva.....Dir auch einen schönen Abend:):)
 
L

Lisbeth

Gast
ein ganz lautes:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

einen tag später ist noch ok, gell?

weshalb flüstert ihr denn alle so? braucht hier jemand ruhe?
 
B

beak

Gast
ein ganz lautes:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

einen tag später ist noch ok, gell?

weshalb flüstert ihr denn alle so? braucht hier jemand ruhe?
Hi Susanne,
mei, bin ich froh, dass Du normal schreibst. Ich bin jetzt samt Brille mit zusammengekniffenen Augen vor dem Bildschirm gesessen... Das macht Falten, noch mehr kann ich nicht gebrauchen, das entstellt meine natürliche Schönheit ;):p:D:D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend,
jetzt brauchen wir ja nicht mehr leise sein. Wird Zeit, dass hier wieder ein paar auftauchen, nicht nur die Mitleser.;):D

Dem Robert noch nachträglich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Birgit, Grit und Mattin, wünsch Euch einen streßfreien Tag!!! :):):)
Und Christian Dir, gute Fahrt und viel Spaß!!!!:):):)
Danke dir :)

200 km schön durch NRW, kleine verwinkelte Sträßchen, Wirtschaftswege,
Landstrasse, alles war dabei,
auch Schneematsch, Pferdemist, Äste, Salz uvm

aber jetzt ist die Q wieder sauber und gebürstet im Stall
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo... an Alle... einen schönen abend...

:D:D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
sodale, wir haben gegessen und gehen zum gemütlichen teil auf dem sofa über. :D

gabi, was für sälbchen benutzt du denn? ich versuche immer noch das thema zu ignorieren und vermeide es, mich näher im spiegel zu betrachten. außerdem hab ich mal einen schönen spruch gelesen. wörtlich krieg ich es leider nicht mehr hin, aber sinngemäß war er so:
eine frau kann erst ab 40 schön sein, davor höchstens hübsch. weil ab 40 kann man das herz im gesicht ablesen und nur das macht schön.
 
A

ArmerIrrer

Gast
moin Robert, wünsch Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag, so nachtragend oder wie das heißt... :D
 
B

beak

Gast
Hallo... an Alle... einen schönen abend...

:D:D:D:D:D
Hi Tina,
na, den Schock von gestern schon ein wenig verarbeitet?

sodale, wir haben gegessen und gehen zum gemütlichen teil auf dem sofa über. :D

gabi, was für sälbchen benutzt du denn? ich versuche immer noch das thema zu ignorieren und vermeide es, mich näher im spiegel zu betrachten. außerdem hab ich mal einen schönen spruch gelesen. wörtlich krieg ich es leider nicht mehr hin, aber sinngemäß war er so:
eine frau kann erst ab 40 schön sein, davor höchstens hübsch. weil ab 40 kann man das herz im gesicht ablesen und nur das macht schön.
Ich weiß nicht, ob bei mir Salben überhaupt noch helfen. :D Hab mir ein sündteueres Cremchen gekauft, soll gegen grobe Falten helfen. Tut sie auch, aber sie macht mich arm ;):D:D:D
Außderm bist Du ja noch ein Küken. ;)
Wünsch Dir nen schönen Abend auf der Couch, schönen Gruß an den Herrn Oberstförster!!!
Bin dann auch bald weg, Stargate gucken.
 
L

Lisbeth

Gast
bei meiner hab ich nach der putzorgie am wochenende festgestellt, dass sie vorne um den limadeckel akne hat. das sieht lustig aus. lauter weiße pickel. und an der halterung vom sturzbügel muss ich dieses wochenende mit rostumwandler ran. das sieht geradezu fatal aus. aber sonst hat sie das wintersalz gut überstanden. und die weißen pickel kommen bestimmt bloß von dem blöden schwamm, aber ich weiß noch gar nicht ob ich den deckel runterkriege, weil da ja der sturzbügel rumgeht. ich glaub, da frag ich mal den meister vom :) ob er mir das macht. da hab ich bald termin. für solche extrasachen wollte er bisher nie was.
 
B

beak

Gast
ja ... denke schon... haben noch nachgeschaut... das sind unfallbilder.... aber wird schon wieder werden...;);):D:D
Tja, wer behauptet so was einfach wegzustecken, ist entweder eiskalt oder er schwindelt.
Am Samstag werd ich Dich dermaßen mit Seife und Gequatsche ablenken, dass Du an nix mehr böses denken mußt ;)

Meine Lieben, die Couch und Stargate rufen! Schönen Abend noch und
Träumt was Nettes, evtl. vom Frühling, Bienchen, Schmetterlingen, Blümchen und und und​

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben