Seite 3035 von 13993 ErsteErste ... 203525352935298530253033303430353036303730453085313535354035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.341 bis 30.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.022.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    4 Wochen...??? GEIL!!!!!
    Gell ?!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir haben Ende Oktober noch eine Woche...mal sehen wo's da noch warm genug ist
    Da werdet Ihr wohl schon fliegen müssen, oder?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard War

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..also für mich ist Cat schnell genug,...nur wenn der Di@k versucht,beide Außenspiegel formatfüllend zu behandeln,wird das rechte Handgelenk immer ´ne Spur lockerer...-Orginalspruch Cat:"...mit Euch wird sich Doro auf keinen Fall langweilen....."
    P.S.: ...bewaffnet ist unsere Cat gezz auf jeden Fall bis an die Zähne!!-Aber Sie ist eben keine Raserin und ist ehrlich!

    Wirklich ne schöne Runde ! Und da ich nur in Leder gefahren bin, war ich für den Richtungswechsel im Regen (planmäßig aber zufällig passend) durchaus dankbar...
    Sonst hätt ich wieder alles neu einfetten müssen nach dem Austrocknen..

    Und nach ner entspannten Runde gestern aufm Platz und einer angenehmen Nachruhe tut mir auch der Nacken nich mehr so weh

    Ich stelle auf so ner (immer noch relativ zahmen) Gebücktenvarainte von Moppett immer wieder fest, dass es der richtige Entschluß war GS und 2 Ventiler aufrecht zu fahren

    @CAT
    Dein Moppett is echt fein !! Sieht so schön böse aus ..

    So und nu Frühstück und dann einen schönen Sportsonntag genießen..

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin Dirk,

    das ist ja schön das dein Nacken dir keine Probleme mehr bereitet.

    Ja mir gefällt mein Möppi auch.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Bernd 4 Wochen Urlaub ist natürlich super, richt bitte M. auch liebe Grüße von mir aus.

    @Bob und Tina ich wünsche Euch ne schöne Tour heute.

    @ Gabi, Gute Besserung und vielleicht doch viel Spaß im "Grünen"

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Bernd 4 Wochen Urlaub ist natürlich super, richt bitte M. auch liebe Grüße von mir aus.

    @Bob und Tina ich wünsche Euch ne schöne Tour heute.

    @ Gabi, Gute Besserung und vielleicht doch viel Spaß im "Grünen"
    Moin Kathrin,

    danke, hab ich getan und viele liebe Grüße zurück (die Augen sind jetzt schon n Stück weiter geöffnet ).

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Oh,

    das is aba übel .
    Aus dem Grund stell ich meine nie so ein, daß sie direkt auf mich/uns bläst.
    Entweder bevorzugt in den Fußraum (und dabei dann das Schiebedach n Stück auf, damit die warme Luft rausgeht) oder auf die Scheibe.

    Hat sich so bestens bewährt. Auch M., die bzgl. Klimaanlagen sehr empfindlich ist, hat sich so noch keine Erkältung eingefangen.
    Normalerweise mach ich die eh net so "extrem" an, hab da schon meine Erfahrungen gemacht . Aber am Freitag wars soooo warm in der Dose, dass ich dachte das kurze Stück, wird´s schon net schaden... Von wegen

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Bernd 4 Wochen Urlaub ist natürlich super, richt bitte M. auch liebe Grüße von mir aus.

    @Bob und Tina ich wünsche Euch ne schöne Tour heute.

    @ Gabi, Gute Besserung und vielleicht doch viel Spaß im "Grünen"
    Danke Kathrin, ich werd mich bemühen!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Normalerweise mach ich die eh net so "extrem" an, hab da schon meine Erfahrungen gemacht . Aber am Freitag wars soooo warm in der Dose, dass ich dachte das kurze Stück, wird´s schon net schaden... Von wegen
    Nee nee,

    das geht leider ganz schnell, wie Ihr beiden jetzt auch bemerkt habt .

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke Kathrin, ich werd mich bemühen!!!
    Drück Dir die , daß Du wenigstens zum Grün fahrn kannst .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45