GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ist hier noch jemand?????
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Liebe Kathrin,
für Dich heute mein Lieblingsgedicht.

Das wünsch ich dir, daß jeder Tag
in diesem Jahr dir geben mag:
zum Freuen ein Teilchen,
zum Trösten ein Weilchen,
einen Mensch zu lieben,
einen Freund der verschwiegen,
ein Stündchen zum Rasten,
Geduld für die Lasten,
beim Morgenerwachen
ein Sonnenlachen
und abends den Schimmer
der Sterne im Zimmer,
zur Nacht Engels Hut
und Schlaf tief und gut
und jeden Tag ein frohes Bergauf !
Ich sage dir meinen Glückwunsch darauf.




alles Gute zum Geburtstag:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Danke Grit,

das ist aber schön. :)


Mache dann mal gleich Frühstück da ich gleich los muss.











Ich wünsche Euch einen schönen Tag, trotz des weißen Mistzeugs das wieder runtergekommen ist.

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

allerseits, hab grad schon meinem Hobby fröhnen dürfen, 5 cm Neuschnee bei lächerlichen -1 Grad, wünsch euch nen angenehmen Tag und viel Erfolg beim Hobby!
 
N

Nero8

Gast
Moin...der 1. große Sturm in diesem Winter 09/10 ( fast schon Orkanstärke) hat Heute Nacht das Allgäu heimgesucht. Dazu Schneetreiben und Verwehungen ohne Ende. Der Winter ist noch lange nicht vorbei. Vermeidet Unnötige Autofahrten. Alles Gute an diesem WE wüsche ich euch allen. Gruß Christoph:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin moin an Cat, Frühstück iss nett,
und das am Tag, wo man doch mag,
lieber feiern gehn, weil s'iss so scheen.
Nen Grund Du hast, wirst nicht geschasst,
wirst heut gefeiert, s'wird nicht geeiert.

Hast Jahrestag, ganz ohne Klag', bist nie am Meckern und nie am Kleckern.
Ich wünsche Dir das Beste nur, in einem Stück, wie an 'ner Schnur.
Lass feiern Dich den ganzen Tag, freu' mich für Dich, machs wie Du's magst!:D:D:D

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
herzlichen glückwunsch...

hi kathrin,
zu deinem tag der tage im jahr alles gute- möge dir das glück und die gesundheit erhalten bleiben.
verbringe einen ruhigen tag im kreise deiner familie und laß es dir gut gehen.



einer meiner vielen mitarbeiter und chefkomparse gratuliert auch :)


 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen Euch ALLEN!!!
Hurra Hurra (:mad::eek:), hier schneits, was das Zeug hält, ich versuch einfach nicht hinzugucken!!! :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute dieser Erde wünsch ich dir, liebe Kathrin​


 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, einen schönen Samstag wünsche ich den geneigten Lesern:):)

Bremen Wetter 12 cm Neuschnee:):D Sieht Klasse aus:D:D:):rolleyes:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
tja, auch hier ist er zurückgekehrt...Ihr wißt schon wer...der mit dem farbigen Zeuchs...von dem wir nix mehr wollten...Mist.
Hat aber 1 °C im Plusbereich, hoffe der Sch.... schmilzt wieder weg.

So jetzt mal die fröhlichen Dinge.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM GEBURTSTAG
LIEBE KATHRIN
wünsche Dir alles Liebe und Gute
und vor allem BLEIB GESUND!!

Vielen Dank für's Frühstück und danke an Grit, für das schöne Gedicht!!..auch wenn's ja nicht für mich war.;):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE KATHRIN....VIEL GESUNDHEIT UND VIELE KILOMETER IN DIESEM JAHR

Und ein schallendes GUTEN MORGEN heute Morgen.....
 
B

beak

Gast
Moin meine Lieben,
und: ACHTUNG REGENSBURG, WIR KOMMEN!!! :):):)
Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee hasse...!? ;):D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Alle Gute zum Geburtstag Liebe Kathrin


ich wünsche dir viel Gesundheit .... viele Geschenke ... und noch viel mehr....

 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin meine Lieben,
und: ACHTUNG REGENSBURG, WIR KOMMEN!!! :):):)
Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee hasse...!? ;):D
Hallo Gabi... schön dass ihr kommt ... die essi - pressi maschine ist schon eingeschaltet...oder wolltest du keinen espresso????:D:D:D:D
und das mit dem weißen .. einfach ignorieren !!!!!:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi... schön dass ihr kommt ... die essi - pressi maschine ist schon eingeschaltet...oder wolltest du keinen espresso????:D:D:D:D
und das mit dem weißen .. einfach ignorieren !!!!!:D:D:D:D:D
Hi Tina,
´türlisch mögen wir einen Espresso!!! :):):)
Das weiße Zeug zu ignorieren fällt zwar nicht leicht, vor Allem, wenn Helmut so dahin schimpft, aber ich halt mir die Ohren zu! ;):D:D:D
So, geh mich mal restaurieren, bis später!
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Tina,
´türlisch mögen wir einen Espresso!!! :):):)
Das weiße Zeug zu ignorieren fällt zwar nicht leicht, vor Allem, wenn Helmut so dahin schimpft, aber ich halt mir die Ohren zu! ;):D:D:D
So, geh mich mal restaurieren, bis später!
Bis später.....:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben