GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Puppe Hey Betty ist gewachsen, so wie es aussieht. Anscheinend geht sie gerade leer aus.
B

beak

Gast
Moin Puppe
Hey Betty ist gewachsen, so wie es aussieht.
Anscheinend geht sie gerade leer aus.
Yes Mam, etwas schlanker ist sie auch geworden. Sie wird ja von Harley durch die Gegend gejagt, so bleibt sie fit! :D
Vom Tisch gibts nix, da bin ich eisern, aber gucken muss sie immer, wenn ich grad am Zubereiten von was Eßbarem bin. Sie hat ja am Anfang das Katzenfutter verschmäht, denke, dass sie sich von Essensresten ernährt hat, bevor sie zu uns kam. Ich hab ihr schon zu verstehen gegeben, dass es nix gibt, was nicht für sie gedacht ist, da hat sie wohl anfangs etwas gehungert. Mittlerweile haben sich "Mr. HD" und "Bettina" auf Bio-Wellness- und Trocken-Futter "spezialisiert". Gibts GsD bei Norma, also nicht, dass ich nen Kredit für Katzenfutter aufnehmen muss. ;):D
 
G

Gast 7673

Gast
Moin ma widda ausm POTT

bei eisekaltem Sonnenwetter und guter Laune ;):):)

Meinem Kumpel gehts auch wieder besser. Gestern haben sie ihm im KH die Augen ausgewaschen und heut kann er schon wieder was sehen.;)

Tatsächlich ist wohl nix von der Idiotenbande mitgenommen worden. Die scheinen nicht gewusst zu haben, dass der M3 eine keyless-go Zündung und Schließsystem hat. :eek::p:p
Geflüchtet sind sie über das Gelände der benachbarten Tanke und dabei sind sie auch noch gefilmt worden.:cool::cool: Prunnzdoof eben !

Wenn die Rennleitung die nich kriegt, dann versteh ich gar nix mehr....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Fein das dein Kumpel wieder was sehen kann:)
...und soooooooooviel Plötheit muß ja wohl zu fassen sein.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Dirk, das scheint ja dann doch ein gutes Ende zu nehmen. Bin mir auch sicher, in ein paar Jahren werdet ihr über die Blödheit der Ganoven noch herzlich beim Bier lachen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mittlerweile haben sich "Mr. HD" und "Bettina" auf Bio-Wellness- und Trocken-Futter "spezialisiert". Gibts GsD bei Norma, also nicht, dass ich nen Kredit für Katzenfutter aufnehmen muss. ;):D
Da haben die Luxuskatzen ja echt mal Glück gehabt das sie bei euch gelandet sind:)
 
G

Gast 7673

Gast
irgendwie

Moin Dirk, das scheint ja dann doch ein gutes Ende zu nehmen. Bin mir auch sicher, in ein paar Jahren werdet ihr über die Blödheit der Ganoven noch herzlich beim Bier lachen.
is mir jetzt schon nach lachen ;);)

Die Typen hatten Wollmützen der HipHop Fraktion auf und trugen keine Masken. Ob sie die Hosen im Schritt baumeln hatten, hab ich nicht gefragt, vermute ich aber fast :D:D;)
Außerdem war einer von denen schon am letzten FR da und hat sich das Auto zeigen lassen. Ich tippe auf sehr hohen Wiedererkennungs:cool::cool:faktor...

Je mehr ich höre, desto mehr bin ich überzeugt, dass selbst im Kriminellenbereich die Qualifikation der Azubis ( das warne sicher nicht mal Gesellen) erheblich zu wünschen übrig lässt:D:D:D
 
B

beak

Gast
bei eisekaltem Sonnenwetter und guter Laune ;):):)

Meinem Kumpel gehts auch wieder besser. Gestern haben sie ihm im KH die Augen ausgewaschen und heut kann er schon wieder was sehen.;)

Tatsächlich ist wohl nix von der Idiotenbande mitgenommen worden. Die scheinen nicht gewusst zu haben, dass der M3 eine keyless-go Zündung und Schließsystem hat. :eek::p:p
Geflüchtet sind sie über das Gelände der benachbarten Tanke und dabei sind sie auch noch gefilmt worden.:cool::cool: Prunnzdoof eben !

Wenn die Rennleitung die nich kriegt, dann versteh ich gar nix mehr....
Moin Di@k,
GsD geht es Deinem Kumpel physisch wieder gut, ich hoffe psychisch auch! Ich hab mal von einem Bankangestellten gehört, dass es für Viele, die einen Überfall erlebt haben, nicht ganz einfach ist, zur Tagesordnung zurück zu kehren. Was auf uns, die es "nur" erzählt bekommen, "harmlos" wirken mag, kann auf den/die Betroffenen traumatisierend wirken. Ich hoffe, dass es hier nicht der Fall ist.
Und irgendwie denk ich mal: GsD, dass es keine Profis waren, wer weiß, was dabei rausgekommen wäre. Man/frau kann nur hoffen, dass die dingfest gemacht werden!
 
G

Gast 7673

Gast
der Kumpel

Moin Di@k,
GsD geht es Deinem Kumpel physisch wieder gut, ich hoffe psychisch auch! Ich hab mal von einem Bankangestellten gehört, dass es für Viele, die einen Überfall erlebt haben, nicht ganz einfach ist, zur Tagesordnung zurück zu kehren. Was auf uns, die es "nur" erzählt bekommen, "harmlos" wirken mag, kann auf den/die Betroffenen traumatisierend wirken. Ich hoffe, dass es hier nicht der Fall ist.
Und irgendwie denk ich mal: GsD, dass es keine Profis waren, wer weiß, was dabei rausgekommen wäre. Man/frau kann nur hoffen, dass die dingfest gemacht werden!
is echt hart im Nehmen und nach ein paar Tagen hat der das bestimmt verdaut. Ich hab mal in meinem Haus nen Einbrecher gehabt. Da hab ich auch so zwei drei Wochen lang hinter jede Tür geschaut wenn ich nach Haus kam. :eek::eek::eek:
Hat sich auch gelegt. Empfindsame Gemüter kann sowas aber ganz bestimmt in den Wahn treiben.:o
 
B

beak

Gast
is echt hart im Nehmen und nach ein paar Tagen hat der das bestimmt verdaut. Ich hab mal in meinem Haus nen Einbrecher gehabt. Da hab ich auch so zwei drei Wochen lang hinter jede Tür geschaut wenn ich nach Haus kam. :eek::eek::eek:
Hat sich auch gelegt. Empfindsame Gemüter kann sowas aber ganz bestimmt in den Wahn treiben.:o
Ich kann mir das gut vorstellen!
Wünsch Dir noch nen schönen Tag und Deinem Kumpel, dass sie die brutto Kretinos erwischen!
 
B

beak

Gast
würd als Katze aber sicher auf mein Sheba nebst Petersilienblättchen bestehn:D
und wenn nicht, dann würd ich so lange rummaunzen bis Beakibabe endlich loszieht um das Zeuch zu kaufen.:);):D
Darf´s auch ein Dillzweiglein sein...? :p;):D

War gerade (07:45h - 11:00h) unterwegs.

Sonnenaufgang zwar verpasst, aber es war einfach klasse. Alles was Thermo heisst an und los.:D:):eek:



:)Ulf
Moin Ulf,
schöne Bilder, geiles Moped und warm war´s auch ;););):D
Hier in SR hats -2° und dazu geht ein eiskalter Wind, so viel Thermo gibts gar nicht, das mich als Weichei und Frostbeule nicht frieren lassen würde.:o
 
S

Smile

Gast
kalt wars

Darf´s auch ein Dillzweiglein sein...? :p;):D



Moin Ulf,
schöne Bilder, geiles Moped (sie heisst EMMA, Danke!) und warm war´s auch ;););):D
Hier in SR hats -2° und dazu geht ein eiskalter Wind, so viel Thermo gibts gar nicht, das mich als Weichei und Frostbeule nicht frieren lassen würde.:o
Hallo Gabi

Beim Start wars auch noch -4 Grad, da bin ich dann langsam über die Dörfer gezockelt. Hat auch was:). Danach hat die Sonne den Gedanken an Kälte quasi weggeheizt;). Musste einfach mal sein. Außerdem sind bei uns die Pökelpanzer heute Nacht scheinbar nicht gefahren. Die Straßen war einfach nur trocken.

VG

ULF
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi

Beim Start wars auch noch -4 Grad, da bin ich dann langsam über die Dörfer gezockelt. Hat auch was:). Danach hat die Sonne den Gedanken an Kälte quasi weggeheizt;). Musste einfach mal sein. Außerdem sind bei uns die Pökelpanzer heute Nacht scheinbar nicht gefahren. Die Straßen war einfach nur trocken.

VG

ULF
-4°? :eek: "Nur die Harten kommen in den Garten" ;):D
 
S

Smile

Gast
es wird Frühling irgendwann

Ganz nach deinem Motto habe ich für mich heute den Frühling in Anspruch genommen. Die Optik passte, die Temps. waren Nebensache. Nur die Dosenfahrer waren teilweise erschrocken wenn ich mal einen überholt habe:D:):p.

An einer Ampel fragte mich ein Dosenfahrer ob ich kein Auto hätte:eek:.


LG

ULF
 
B

beak

Gast
Ganz nach deinem Motto habe ich für mich heute den Frühling in Anspruch genommen. Die Optik passte, die Temps. waren Nebensache. Nur die Dosenfahrer waren teilweise erschrocken wenn ich mal einen überholt habe:D:):p.

An einer Ampel fragte mich ein Dosenfahrer ob ich kein Auto hätte:eek:.


LG

ULF
:D:D:D
Wenn solche Sprüche kommen, ist meine Antwort: Da ich mich beim Autofahren so dumm anstelle, fahre ich eben Moped ;):D
Es hat mit Sicherheit seinen Reiz, auch bei dieser Witterung zu fahren. Ich war mal ne Zeit gezwungen auch im Winter fahren, weil ich kein Auto hatte und jetzt, wenn ich nicht muss, dann weigere ich mich ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben