GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So ging es mir zwischendurch aus, mal wollte er mit und dann auch wieder nicht. Aber irgendwelche Lücken im Terminplan finden sich dann doch...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Werden jedes Jahr ein paar km's mehr!;):D;):D
@Doro: Die Große will mit dem Motorrad gar nix am Hut haben, leider.
So ging es mir zwischendurch aus, mal wollte er mit und dann auch wieder nicht.
Aber irgendwelche Lücken im Terminplan finden sich dann doch immer:)
Die Kinder und damit auch die Zeitfenster werden ja auch größer, das geht wohl allen Eltern so:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wir Eltern sind ja auch erfinderisch...;):D;):D
Sohnemann wollte letztes Jahr auch kaum noch mitfahren, mal sehen ob's heuer wieder angesagt ist, oder nicht.:rolleyes::o
Gelegenheiten zum Fahren gibt's irgendwie immer, müssen wir halt einfach ausnützen!;):D;):D
 
B

beak

Gast
Hallo und Tschüß meine Lieben. Muss für Robin noch ne Versicherung abschließen. Schönen Abend Euch ALLEN!!!!
 
G

Gast15171

Gast
ein auszug aus dem aktuellen, regionalen wetterbericht für heute nacht:

Konkret heißt das, dass heute (Mittwoch) Abend Schneefälle von der Donau her auf das Fränkische Seenland übergreifen und sich im Laufe der Nacht weiter nach Norden ausbreiten, wahrscheinlich etwa bis Forchheim.

Morgen am Donnerstag zieht sich der Schneefall langsam wieder nach Süden zurück.

Das GFS-Modell erwartet im Fränkischen Seenland 7 cm Neuschnee, in Nürnberg 3 cm Neuschnee und in Bamberg gar keinen Neuschnee.

Temperaturen heute tagsüber bei 0, morgen bei +2 Grad. Nachts leichter Frost. Der Nordostwind kann heute in Böen Stärke 7, in exponierten Lagen sogar Stärke 8
...

tach auch und sowas von gute nacht...
morgen nach mittag wollte ich die Q holen.
bei den zu erwartenden eis- salz- und
strassenverhältnissen werde ich sie wohl
auf dem eis lassen.:(:eek:
 
K

kleinerhase65

Gast
Nabend zusammen, hab grad erst Feierabend und andere gehen (müssen) schon ins Bettchen
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich muss mich aber jetzt auch verabschieden...
N8 meine Lieben.....a domani:):):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moinsen. Nachgelesen und direkt in die Falle. Gute Nacht. Bis Morschen.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend und quasi auch gleich Gute Nacht, Frühstück gibts dann erst um sieben zumindest den essbaren Teil. ;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus bielefeld mit dem trinkbaren teil des frühstück's ;)

ein brötchen für die frühaufsteher :D:p


ein bischen wetter: -3,4°, 86% luftfeuchtigkeit,1015 hpa.....tendenz leider fallend :mad:
schönen tach :)


 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, die Sonne hat sich hier für heute und das WE leider verabschiedet.

Jetzt ist wieder Hochnebel und ab Morgen Regen und Schneeregen angesagt. :o





Schönen TAg noch, bis heute Abend.

Kathrin
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben