GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Manfredo Danke fürs Foto, da h ast Du es in der Zeit eingestellt wo ich Frühstück gemacht habe.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Manfredo Danke fürs Foto, da h ast Du es in der Zeit eingestellt wo ich Frühstück gemacht habe.
 
B

beak

Gast
na, damit es der beak und den anderen mädels besser geht...

tröste dich...ich muß heute arbeiten- der postsack nebst denis fahren heute die neuen möppels ein...und ich darf wieder in´s büro....:mad::mad::mad:
Einen wunderschönen guten Morgen Manfred! Vielen Dank für die Blüm´chen. Hier regnets und es ist triest und grau, da kommt das genau richtig!!! :)
Ich wünsch Dir einen nicht allzu streßigen Tag!!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....
Bei uns regnets leider....wird wohl heute nix mit fahren.....:mad::mad::mad:
Wünsch Euch einen schönen Sonntag:):):)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen meine Lieben.....
Bei uns regnets leider....wird wohl heute nix mit fahren.....:mad::mad::mad:
Wünsch Euch einen schönen Sonntag:):):)
Einen wunderschönen guten Morgen Euch Beiden!!!!
Stell Dir vor, bei uns regnets auch... ;):D:D:D
Wünsch Euch nen schönen, entspannten Sonntag!!! :)

Guten MOrgen Gabi, geraded erst gesehen, muss jetzt aber auch schon los zum Sport .
Gott, was bist Du sonntags fleißig! ;):D
 
N

Nero8

Gast
Ich gebe dir Rechtzeitig vor Deiner Abreise einen recht zuverlässigen Alpenstrassenbericht inc. Wettervorhersage
Servus Doro:)...alles klar mit dem Wetter! Ab Mittwoch bestimmt ein stabiles Hoch das Wetter im Alpenraum! Temperaturen bis zu 20° sind vorhergesagt! Ich werde deshalb schon einmal die Gegend rund um Riva mit meiner TTR in der Zeit antesten. Viel Spaß auf Sardinien:cool:. Gruß Christoph:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus bielefeld. auch unser wetter ist gebraucht 11,1° und nass. über nacht kam zwar das meiste wasser runter, aber es hat gerade nochmal wieder angefangen.
danke für's frühstück an gabi und kathrin....da weiß man gar nicht, was man nehmen soll ;) :p

danke für die blumen.:):).......ich kann es nicht mehr abwarten, das es auch draußen so aussieht....:confused::eek:

schönen sonntag @ all :):)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...et kann nur besser werden....

:rolleyes::pGuten Morgen/Mahlzeit @all,
erst einmal ;)lieben Dank für die Beiträge und Ratschläge zu meiner Frage bezüglich Kupplungshebel und "Verkrampfungsschmerzen". Ich werde mir also in nächster Zeit die kleinen Teile vom Wunderbaren bestellen und dann berichten, wie und ob es funzt. Seit heute morgen sind noch Rückenschmerzen dazu gekommen...:mad:

Übrigens das Buch "der obere Teil des Motorrads" hab ich schon während der FS-Zeit zu lesen bekommen.:confused: Locker wird man, wenn man Routine hat, einige schwierige Situationen erfolgreich gemeistert hat und viele 1000 km "auf dem Bock abgerissen" hat. Ich laß mich nicht verrückt machen, ich werd einfach fahren, fahren, fahren...:cool:. Permanentes Streben nach DER BESTIMMTEN Optimalfahrweise lässt einen nur verkrampfen und nachäffen auch, es muß jeder seinen eigenen sicheren Stil finden. Oft wird die Suppe auch zu heiß gekocht, um sie genüsslich zu löffeln. :rolleyes::p
Moin Sabine!(meine Herzallerliebste heißt auch so..);)
Das hatte ich ganz früher auch schonmal(und das trotz meiner langen Finger<..hoffentlich liest der Bernd datt gezz nich..>..)...-habe dann mit dem Winkel der Bewegungsebene:confused:(kompliziert?) von Kupplungs-und Bremshebel experimentiert..!-Also bei mir sollte die Ebene deutlich nach vorn zur Straße abfallen.... *°-._

Rückenschmerzen?..-mal ´n kurzes Stück locker im Stehen fahren,vorn am Tank sitzen und leichte Körperspannung halten..,vor schlimmen Bodenwellen ruhig mal aufstehen.....
MfG Mattin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So iss dat mit einer selbstfahrenden 3-Zimmerwohnung:D:D:D:D

:confused::confused::confused::D:D;):p


das macht, gute sechs stunden reine fahrzeit
sowie eine gemittelte strecke zugrundegelegt,
also 730 KM, nen schnitt von 121,667 kmh.:eek::eek:

kein rechenfehler.
keine fehlinterpretation.
und keine kurvendiskussion .

ist nur möglich in der bremischen tiefebene,
wo auch landstrassen nur geradeaus führen.

(oder du bist 12 std auf achse.):p
Moin Ralf, gibt es einen besonderen Grund waum ich in nur 6 1/2 Stunden 720 Km fahren soll.:D:D Die Fahrt lasse ich eher gemütlich angehen, da ich diese großen Touren ja auch nur ein bis dreimal im Jahr fahre.

Im Sommer bei schönem Wetter am WE 1/2 0600 starten, um 1000 gemütlich einen double Espresso schlürfen, zwischen 1300 und 1400 die große Mittagspause machen und lecker essen. dann gemütlich weiter fahren und später noch mal ein kleines Päuscken für'n Espresso machen. Kurz vor zu Hause dann noch für lecker Abendbrot anhalten.

In etwa so: Bremen - Wischhafen...Fähre.... Glückstadt - Bad Segeberg - Lübeck Priwall Fähre über die Trave - Wismar - Kühlungsborn - Heiligendamm - Warnemünde - Meslin - Ludwigslust - Dömitz - Pisselberg - Kamerun - Bad Bevensen - Amelinghausen - Bispingen - Schneverdingen - Achim - Bremen

Reine Fahrzeit 10 - 12 Std. + 4 Std. für Pausen, sehr schöne Tour für den Juni / Juli wg. den langen Tagen. Ist aber auch fast meine längste Tagestour von der Zeit her, da ausschließlich über Bundes und Landstrassen gefahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Servus Doro:)...alles klar mit dem Wetter! Ab Mittwoch bestimmt ein stabiles Hoch das Wetter im Alpenraum! Temperaturen bis zu 20° sind vorhergesagt! Ich werde deshalb schon einmal die Gegend rund um Riva mit meiner TTR in der Zeit antesten. Viel Spaß auf Sardinien:cool:. Gruß Christoph:)

Moin Hertzi,
kommst mal rüber gefahren übern Berg, dann drehn wir ne kleine Runde zusammen...:D
Gruß Ecki
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

:confused::confused::confused::D:D;):p




Moin Ralf, gibt es einen besonderen Grund waum ich in nur 6 1/2 Stunden 720 Km fahren soll.:D:D Die Fahrt lasse ich eher gemütlich angehen, da ich diese großen Touren ja auch nur ein bis dreimal im Jahr fahre.

Im Sommer bei schönem Wetter am WE 1/2 6000 starten, um 1000 gemütlich einen double Espresso schlürfen, zwischen 1300 und 1400 die große Mittagspause machen und lecker essen. dann gemütlich weiter fahren und später noch mal ein kleines Päuscken für'n Espresso machen. Kurz vor zu Hause dann noch für lecker Abendbrot anhalten.

In etwa so: Bremen - Wischhafen...Fähre.... Glückstadt - Bad Segeberg - Lübeck Priwall Fähre über die Trave - Wismar - Kühlungsborn - Heiligendamm - Warnemünde - Meslin - Ludwigslust - Dömitz - Pisselberg - Kamerun - Bad Bevensen - Amelinghausen - Bispingen - Schneverdingen - Achim - Bremen

Reine Fahrzeit 10 - 12 Std. + 4 Std. für Pausen, sehr schöne Tour für den Juni / Juli wg. den langen Tagen. Ist aber auch fast meine längste Tagestour von der Zeit her, da ausschließlich über Bundes und Landstrassen gefahren wird.

hi andreas
hast du in amelinghausen schon mal beim alchemisten gespeist??
können wir nur empfehlen;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Eva, kannte ich noch nicht, werde ich gern ausprobieren. Empflungen sind immer die besten Tips:):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben