Seite 312 von 13993 ErsteErste ... 2122623023103113123133143223624128121312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.768 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    moin beak,
    bodo ist der neuzugang, er ist vor 2 monaten eingezogen. ist von beruf weimaraner und testet gerade meine grenzen aus....
    gardasee...wäre schön...leider nur ein wunsch...mein frühstückstisch mußte ich heute morgen selber decken- und mit ansehen wie dieses kleine fellmonster meinen! quarkfrüchte toast mit genuß vom teller klaut
    saukerl...dieser...aber missen will ihn hier keiner
    Den Namen Bodo find ich Klasse. Hatte mal einen deutschen Schäferhund, der hieß auch Bodo. Ganz "professioneller " Kerl, im Verein, mit Schutzhundprüfung und und und. Hätte auch gern wieder einen, aber was mach ich mit dem, wenn wir denn mal weg fahren Außerdem seh ich das ja jetzt bei Dir, bis so ein Hund erzogen ist, nä! !!!
    Würd jetzt auch lieber irgendwo am einem Strand sitzen, nach Möglichkeit ganz allein, denn morgens bin ich nicht zum Wegschmeißen
    Bei uns ist es schon wieder nebelig

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    moin beak,
    bodo ist der neuzugang, er ist vor 2 monaten eingezogen. ist von beruf weimaraner und testet gerade meine grenzen aus....
    gardasee...wäre schön...leider nur ein wunsch...mein frühstückstisch mußte ich heute morgen selber decken- und mit ansehen wie dieses kleine fellmonster meinen! quarkfrüchte toast mit genuß vom teller klaut
    saukerl...dieser...aber missen will ihn hier keiner
    Jo, diese Fellmonster sind schon manchmal lästig, aber die freuen sich wenigstens immer wenn man nach hause kommt. Egal wann und wie. Aber passt auf, dass ihr ihn nicht zu sehr verwöhnt. Unser guckt schon genau, wonach es auf dem Tisch duftet. Und wenn dann was anderes auf Brot geschmiert wird, riecht er mit spitzer Nase dran. Die wissen nämlich auch was gut ist Und manchmal frage ich mich, ob man sie auch abkärchern kann???????? siehe Foto Ach ja...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all!!!! hier kommt die sonne durch, aber Schnuffi ist dann erstmal dran. Wie beak schon schrieb, man muss immer überlegen, fährt man Moto und lässt die arme Schnute zurück, oder geht man doch lieber Gassi???!!!


  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jo, diese Fellmonster sind schon manchmal lästig, aber die freuen sich wenigstens immer wenn man nach hause kommt. Egal wann und wie. Aber passt auf, dass ihr ihn nicht zu sehr verwöhnt. Unser guckt schon genau, wonach es auf dem Tisch duftet. Und wenn dann was anderes auf Brot geschmiert wird, riecht er mit spitzer Nase dran. Die wissen nämlich auch was gut ist Und manchmal frage ich mich, ob man sie auch abkärchern kann???????? siehe Foto Ach ja...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all!!!! hier kommt die sonne durch, aber Schnuffi ist dann erstmal dran. Wie beak schon schrieb, man muss immer überlegen, fährt man Moto und lässt die arme Schnute zurück, oder geht man doch lieber Gassi???!!!

    Guten Morgen Angie,
    meine Eltern hatten mal eine Boxerhündin zur Pflege und als meine Ma uns zum Essen rufen wollte, hat sich in der Zeit "Illa" den ganzen Sonntagsbraten geschnappt. Da kam Freude auf!
    Nimm mal lieber den Wasserschlauch, net dass es ihm das Fell über die Ohren zieht, mit dem Kärcher

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    offiziell heißt er bodo von bödefeld....
    man gönnt sich ja sonst nix ! aber im ernst...es ist schon unser zweiter und die rasse ist einfach DER hund schlechthin. treu, lieb zuverlässig und sehr sehr verschmust...aber auch schnell beleidigt.... nach einem anschiss hat man erstmal bei ihm vespielt, er ignoriert einen völlig, man könnte manchmal meinen es sitzt ein mensch unter dem fell


    das war er mit 4 wochen

    hier am tag des einzuges...seine koffer waren noch nicht ausgepackt



    und das macht er am liebsten wenn er uns alle wach hat....pennen...

  5. beak Gast

    Standard

    Ich werd verrückt, ist der süß!!!! Und vor allem, liebe ich Hunde, die ihren, bzw. einen starken Charakter haben, auch wenn sie manchmal Mist machen

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Ihr habe ja ein nettes Thema heute morgen, das erinnert mich auch gleich an meinen langjährigen pelzigen Begleiter. 13Jahre lang war Janosch immer dabei. Er war ein sehr großer Mischlingsrüde, der aber von seinem Gemüt her auch lieber ein Schoßhündchen gewesen wäre.
    Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe, dann hätte ich auch gerne wieder einen Hund, im Moment würde ich ihm nicht gerecht werden. Die Erziehung ist doch eigentlich ganz einfach, wenn man das erste Jahr über auch sehr konsequent bleibt.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich werd verrückt, ist der süß!!!! Und vor allem, liebe ich Hunde, die ihren, bzw. einen starken Charakter haben, auch wenn sie manchmal Mist machen

    Gabi, das mit dem Charakter gilt nicht nur für Hunde
    Nicht das jetzt jemand vielleicht an Männer denkt, nein nein ich meinte natürlich Boxermotoren

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen,

    hier ist ja schon richtig was los

    Der Bodo ist ja wirklich süß aber hast Recht Shorty, Weimaraner sind schon bisschen speziell.

    Hatte früher mal einen Border Collie als die quasi noch nicht in jeder Reklame waren, die sind auch Spitze aber müssen immer beschäftigt werden.

    Ach ja das Wetter sieht sogar halbwegs vernünftig aus für den Moment.

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    konsequent..kann man nur sein wenn man wach ist.
    dieses schlitzohr geht brav in sein körbchen wenn er abends rauf muß, leider wacht er zur zeit jeden morgen bei mir im bett auf- grinst mich beim umdrehen an, als ob er sagen will...siehst...klappt doch
    muß mir da noch was einfallen lassen um ihm das abzugewöhnen.
    ansonsten schon fast stubenrein...hin und wieder überseh ich seine meldung und dann passierts halt.

    ansonsten...ein ganz lieber der gerne meine schuhe klaut



    wenn er denn nach dem schmökern zeit hat zum spielen....


  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gabi, das mit dem Charakter gilt nicht nur für Hunde
    Nicht das jetzt jemand vielleicht an Männer denkt, nein nein ich meinte natürlich Boxermotoren
    Guten Morgen Doro,
    deshalb habe ich doch betont "Hunde" geschrieben!
    Wobei das für Männer auch gelten würde, nur das mit dem Mist machen... da wär ich nicht so großzügig, wie bei einem vierbeinigen Wesen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45