Seite 3129 von 13993 ErsteErste ... 212926293029307931193127312831293130313131393179322936294129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.281 bis 31.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.348 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin doch schon mal die Dicke abgekärchert. Mit Schrecken habe ich dann gesehen das das Moped in Italien doch mehr Teerspritzer abbekommen hat als ich vorher gesehen habe Wir mußten da über eine Straße fahren auf der die Walze noch unterwegs gewesen ist und an der Seite noch schwarzes flüssiges Zeug rauskam, da hatte ich erst gedacht die Reifen schmelzen (war das rutschig)
    Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Teerzeug abbekommt ohne das gleich die ganze Farbe vom Moped wech ist???????
    Mit Margarine solls angeblich gehen: Drauf, einwirken lassen und abwischen. Ich selbst hab´s noch net probiert

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Auf nen Versuch lasse ich es ankommen, der ganze Endtopf ist gesprenkelt

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is nich, sonst kommt BeakiBabe und macht Heilung durch ruckartiges Handauflegen

    Allso imma gut aufpassn watte so schraibs hia...
    Yes Sir, so is dat mit Frauen im Klimakterium

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Margarine zum Kochen und zum Putzen

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Auf nen Versuch lasse ich es ankommen, der ganze Endtopf ist gesprenkelt
    Ich hab gelesen, dass frau damit den Lack von Teer befreien kann, müßt aber, wenn´s am Lack funzt, da auch funzen.

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    774

    Standard Teer entfernen

    Hallo,

    versuche doch einmal mit Aceton. Damit habe ich die Kleberrückstände vom Tank, wo das Klettband vom Tankrucksack befestig war, auch weg bekommen und die Farbe ist noch dran.

    Wo Du es bekommst weis ich leider nicht.
    Ich habs vom Spezl bekommen, aber ich denke Apotheke.

    Gutes gelingen.

    Grüßle aus m schönen Allgäu

    Franz

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Wäre mit Aceton etwas vorsichtig, das Zeug bekommt wirklich alles weg!
    Hab da schon schlechte Erfahrungen im Haushalt gemacht.

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Hallo,

    versuche doch einmal mit Aceton. Damit habe ich die Kleberrückstände vom Tank, wo das Klettband vom Tankrucksack befestig war, auch weg bekommen und die Farbe ist noch dran.

    Wo Du es bekommst weis ich leider nicht.
    Ich habs vom Spezl bekommen, aber ich denke Apotheke.

    Gutes gelingen.

    Grüßle aus m schönen Allgäu

    Franz
    Aceton wird auch als Abbeize von Öl- und Lackfarben verwendet....darum wäre ich auf Lack vorsichtig

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Margarine zum Kochen und zum Putzen
    Hast du das Zeug schon getestet Robert??
    Wenn ja sprühe ich die Dicke damit komplett ein, es ist echt das ganze Moped versaut...
    Vor lauter sonstigem Dreck war es nur nicht zu sehen Na ja, ich bin halt die letzten Wochen viel gefahren und habe nicht geputzt, da käme ich mir auch blöde vor wenn ich im Urlaub vorm Hotel Putzorgien starten würde.
    ...muß ich wohl hier mal einen Tag opfern.

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    774

    Standard

    Hallo Heike,

    sicher bin ich vorsichtig damit gewesen, lass doch nicht alles an mein Mopped. Vorher einen Lacktest gemacht, dort wo man es nicht sehen kann, wenn es nicht geklappt hätte. Alles gut gegangen und wieder das neue Klettband drauf geklebt.

    Gruß

    Franz


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45