Seite 313 von 13993 ErsteErste ... 2132633033113123133143153233634138131313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Doro,
    deshalb habe ich doch betont "Hunde" geschrieben!
    Wobei das für Männer auch gelten würde, nur das mit dem Mist machen... da wär ich nicht so großzügig, wie bei einem vierbeinigen Wesen
    die Männer freuen sich ja auch nicht jedesmal wenn man nach Hause kommt, so wie die lieben Vierbeiner.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    konsequent..kann man nur sein wenn man wach ist.
    dieses schlitzohr geht brav in sein körbchen wenn er abends rauf muß, leider wacht er zur zeit jeden morgen bei mir im bett auf- grinst mich beim umdrehen an, als ob er sagen will...siehst...klappt doch
    muß mir da noch was einfallen lassen um ihm das abzugewöhnen.
    ansonsten schon fast stubenrein...hin und wieder überseh ich seine meldung und dann passierts halt.

    ansonsten...ein ganz lieber der gerne meine schuhe klaut



    wenn er denn nach dem schmökern zeit hat zum spielen....

    Er ist aber auch so ein schnuckeliges Kerlchen! Und so ein Hund von heute, will beschäftigt sein und wenn er nur Schuhe klaut

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Wetter sieht zwar noch nicht sooo pralle aus, werde mich jetzt gleich
    aber trotzdem mit meinem Kälbchen auf den Weg machen.
    Melde mich dann später (mal schauen ob ich auch Fotos Laden kann)
    Gruß Grit

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    die Männer freuen sich ja auch nicht jedesmal wenn man nach Hause kommt, so wie die lieben Vierbeiner.
    Doch meiner schon, wenn er weiß, dass es gleich was zu Futtern gibt Das mit .... wedeln, beherrscht er noch nicht so gut

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ja klar, die grobe Richtung muss schon stimmen, vor allem wenn man einen großen Hund hat. Ich fahre mit ihm am Liebsten mit Mountainbike in den Wald und dann richtig die Rückeweg und durchs Gebüsch, wo ich auch ein bisschen gefordert werde. Gestern stöberten wir wieder ein Reh auf, das 5 m vor ihm den Weg kreuzte. Da er aber mit einem halben Jahr mal einen RICHTIGEN Einlauf von mir bekam, als er hinterher machte, denkt er sich bei sowas jetzt, das brauch ich mein Lebtag nicht wieder. Und nur so geht's. Und nach eineinhalb Stunden durch den Wald sind wir beide zufriedener

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Wetter sieht zwar noch nicht sooo pralle aus, werde mich jetzt gleich
    aber trotzdem mit meinem Kälbchen auf den Weg machen.
    Melde mich dann später (mal schauen ob ich auch Fotos Laden kann)
    Gruß Grit
    Guten Morgen Grit,
    beim Fotos laden hilft Dir bestimmt jemand von uns! Also, her damit!!!
    Viel Spaß und paß auf Dich auf!!!

    LG
    Gabi

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    mit spazieren is noch nix...er will nicht vom hof...wohl wegen dem verlustgefühl von seinem rudel...aber er hat fast 2.500m² auslauf auf wiesen ringsherum...da wird´s nicht eng

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mit spazieren is noch nix...er will nicht vom hof...wohl wegen dem verlustgefühl von seinem rudel...aber er hat fast 2.500m² auslauf auf wiesen ringsherum...da wird´s nicht eng
    Habt Ihr schon mal versucht, ihn außerhalb "seines ihm bekannten Reviers" zu locken?

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    Guten Morgen allesammt !

    Ich müsste eigentlich fleissig sein, was tun.....

    Nun aber werde ich allerbestens abgelenkt mit geschriebenen Zeilen von Euch und Vierbeinerbildern! Eine Sauerei !

    Grüße aus Ergolding,
    Jan

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allesammt !

    Ich müsste eigentlich fleissig sein, was tun.....

    Nun aber werde ich allerbestens abgelenkt mit geschriebenen Zeilen von Euch und Vierbeinerbildern! Eine Sauerei !

    Grüße aus Ergolding,
    Jan
    Guten Morgen Jan,

    das genau war unsere Absicht, Dich von der Arbeit abzuhalten!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45