Seite 3158 von 13993 ErsteErste ... 215826583058310831483156315731583159316031683208325836584158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.571 bis 31.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich wollte natürlich sagen: schleiche!!!!
    Freudsche Fehlleistung
    Manuela

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus, Leute

    wir sind wieder da von der Tour - gefahren so 480km.... auf solch strangen Strasselchen ...... alles querbeet.... es ging über die nördliche Oberpfalz, Franken zu den Tschechen.... war interessant.....

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Ich wollte natürlich sagen: schleiche!!!!
    Freudsche Fehlleistung
    Manuela
    Hi Manuela,
    ´tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber ich schleiche auch!!!

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Hi Gabi,
    ich bin vielleicht etwas zu langsam gewesen und konnte das mit der Schräglage nicht. Ansonsten gilt für mich immer noch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, mag gerne noch ein bißchen leben und wir haben hier so häßlich Bäume, die haben keine Angst vor mir und stehen schon ganz lange da. Wenn du nicht so weit weg wärst, könnten wir zusammen schleichen.
    Grüße aus dem hohen Norden
    Manuela

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,
    ich bin vielleicht etwas zu langsam gewesen und konnte das mit der Schräglage nicht. Ansonsten gilt für mich immer noch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, mag gerne noch ein bißchen leben und wir haben hier so häßlich Bäume, die haben keine Angst vor mir und stehen schon ganz lange da. Wenn du nicht so weit weg wärst, könnten wir zusammen schleichen.
    Grüße aus dem hohen Norden
    Manuela
    Weißt Manuela, es geht gar net drum, wie schnell frau/man fährt, sondern einfach nur darum, dass wir Spaß haben, dass wir uns net überschätzen und, wie Du richtig bemerkt hast, dass wir gerne leben. Was aber nicht heißen soll, dass wir unsere Kenntnisse und unser Wissen nicht verbessern können!!! Wohl an denn!!!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend die Damen wieder zurück aus der Turnhalle noch nen kleinen Abstecher nach Polo gemacht und eine Abdeckplane geholt.

    Ich werde MOrgen mal ganz bewusstlangsam fahren, der Sven übt freundlicherweise mit mir.

    Ist mit dem neuen Mopped auch nötig bzw. ist überhaupt nötig.

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo @ all

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus, Leute

    wir sind wieder da von der Tour - gefahren so 480km.... auf solch strangen Strasselchen ...... alles querbeet.... es ging über die nördliche Oberpfalz, Franken zu den Tschechen.... war interessant.....
    hallo tina
    will mich auch mal kurz melden......habe family-we.
    wie isses mit den neuen reifen????

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Damen wieder zurück aus der Turnhalle noch nen kleinen Abstecher nach Polo gemacht und eine Abdeckplane geholt.

    Ich werde MOrgen mal ganz bewusstlangsam fahren, der Sven übt freundlicherweise mit mir.

    Ist mit dem neuen Mopped auch nötig bzw. ist überhaupt nötig.
    Hi Kathrin,
    bewußt langsam fahren finde ich voll schwierig, ich eier da mehr, als ich fahre!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hallo tina
    will mich auch mal kurz melden......habe family-we.
    wie isses mit den neuen reifen????
    Eva die Tina hat in einem anderen Fred geschrieben das Ihr die neuen Schluffen gut gefallen.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    ich bin zu Hause.
    Bis du wieder arbeiten? geht´s nicht ohne? Und wieso arbeitest du immer nachts, da schlafen andere.
    In deinem Urlaub ist viel passiert: war in Lüneburg beim Aufbautraining und in Bremen zum Scjräglagentraining. Hat viel Spaß gemacht und hab mich gleich wieder angemeldet, auch zum Basistraining am 11.10. Damit ich nicht mehr so gleiche.
    Liebe Grüße Manuela
    Hallo Manuela,

    ich arbeite ganz normal am Tage, die Nachtschicht ist nur Späßcken Ich gehe immer erst spät zu Bett. Steh aber so gegen 0630h auf.

    Deine Vorbildung können wir ja mal auf Erfolg testen, nur die Übung macht den Meister.

    Bis nachher mal gibt jetzt Futter, muß an'n Tisch Die Regierung pfeift zum Essen fassen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45