GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frohes Osterfest Auch ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest, sammelt fleißig Eierchen und lasst euch das Ostermenü schmecken.:) Heute...
K

kleinerhase65

Gast
Frohes Osterfest

Auch ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest, sammelt fleißig Eierchen und lasst euch das Ostermenü schmecken.:)

Heute steht eine Einladung in Essen zum Osterfeuer an. Leider regnet es hier bei mir im Bergischen seit 1030 durch und die Wolkendecke ist geschlossen.:( Es sieht nach dem heißgeliebten bergischen Landregen aus:eek:. Karfreitag das letzte mal Moped gefahren, mal sehen, ob es morgen klappt, soll ja angeblich trocken bleiben.

@Gabi: Bist ja voll auf Entzug mit dem Fahren, wenn du sogar schon 1 Stunde geradeaus fahren willst, ich kann dich total verstehen. :D;)
Das wird schon, drück dir die Däumchen.

Gruß
Sabine
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
mhmmpf:mad:, z.Zt. ist hier auch erhöhet Luftfeuchtigkeit in Tröpfchenform von oben:mad:, ist schon gut, dass das Meiste rechts und links vorbei fällt:D:D
Ich warte noch ne Stunde und gehts los:cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
bei uns

hat es gerade auch angefangen zu regnen. vielleicht gut, dass wir heute die familienbesuch erledigen :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dafür gibt es die Arbeitsteilung, meine Beiden machen die Besuche und ich schau im Wald nach dem Rechten:cool:, dann haben wir auch alles ganz fix erledigt und können heute Abend schön gemeinsam Osterfeuer No. 3 abarbeiten:D:D:D
 
B

beak

Gast
Auch ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest, sammelt fleißig Eierchen und lasst euch das Ostermenü schmecken.:)

Heute steht eine Einladung in Essen zum Osterfeuer an. Leider regnet es hier bei mir im Bergischen seit 1030 durch und die Wolkendecke ist geschlossen.:( Es sieht nach dem heißgeliebten bergischen Landregen aus:eek:. Karfreitag das letzte mal Moped gefahren, mal sehen, ob es morgen klappt, soll ja angeblich trocken bleiben.

@Gabi: Bist ja voll auf Entzug mit dem Fahren, wenn du sogar schon 1 Stunde geradeaus fahren willst, ich kann dich total verstehen. :D;)
Das wird schon, drück dir die Däumchen.

Gruß
Sabine
Moin Sabine,


auch Dir
Danke für Dein Mitgefühl und Dein Verständnis und für´s Daumendrücken! ;):)

mhmmpf:mad:, z.Zt. ist hier auch erhöhet Luftfeuchtigkeit in Tröpfchenform von oben:mad:, ist schon gut, dass das Meiste rechts und links vorbei fällt:D:D
Ich warte noch ne Stunde und gehts los:cool:
Siehste, hast ja nicht auf mich gehört...:p;)
 
K

kleinerhase65

Gast
Eier sammeln

Und damit ihr was zum Einsammeln habt, verteile ich schon mal paar Eier (schließlich bin ich ja der "kleinehase")
Code:
[URL="http://www.smilies.4-user.de"][IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase41.gif[/IMG][/URL]
 
K

kleinerhase65

Gast
Also ich geh auch mal in den Wald nach dem Rechten schauen, aber nicht mit dem Moped (die Süße hat den Schlamm echt nicht verdient;)).
Die beiden Wuffdiwau's müssen gleich zur Pippi-Runde.
 
B

beak

Gast
Ich hoffe, dass du den Zickenterror nicht auf deinen gestrigen Beitrag bezogen hast. Damit war eindeutig(naja...vielleicht auch nicht)die neue Primadonna gemeint. Die wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben...fürchte ich..:cool: Bei dieser Resonanz... :)

Michael
Hi Michael,
Du warst schneller mit Lesen, als ich mit Löschen ;):D
Ne, das hab ich nicht auf mich bezogen. Außerdem bin ich da nicht so empfindlich, wer austeilt, muss auch einstecken können ;)
Mir juckts schon recht in den Fingern, noch was zu schreiben, aber ich lass es. Die Zeit dafür ist mir eigentlich zu schade. Ich wollte eigentlich eh erklären, wie es zu den Reaktionen gekommen ist, aber das wollte sie anscheinend nicht hören, sprich lesen. Und hier ist eh nicht der richtige "Ort" um das zu bequatschen. Und jetzt aus die Maus! ;)
 
B

beak

Gast
Da brech' ich mir schon einen Zacken aus der Krone...;) und erscheine an DEM einzigen Ort in diesem Forum, an dem man nach meinem bisherigen Eindruck wirklich ALLES bequatschen kann...:rolleyes: und nun ist das auch wieder falsch...:o
Na gut, dann geh' ich eben wieder ...:rolleyes:


Michael
Ich weiß das sehr wohl zu schätzen!!! :) Wir können ja gerne über alles Mögliche schreiben, aber es gibt Dinge, die sollen da bleiben, wo sie sind. ;):D Außerdem bin ich mir sicher, dass die Diskussion da weiter geht und betreffender Fred auch bald geschlossen wird.:p
 
D

Denkerle

Gast
Ich weiß das sehr wohl zu schätzen!!! :) Wir können ja gerne über alles Mögliche schreiben, aber es gibt Dinge, die sollen da bleiben, wo sie sind. ;):D Außerdem bin ich mir sicher, dass die Diskussion da weiter geht und betreffender Fred auch bald geschlossen wird.:p

da geb ich Dir recht.... könnte passieren, dass der fred von dem Thema die
auch hier ähm beendet wird....
 
B

beak

Gast
Naja...ich habe keinen allzu ausgeprägten Hang zum gepflegten Smalltalk...:rolleyes: ... deshalb tummele ich mich hier auch nicht. Wobei ich aber auch kein Problem damit habe...:)
Aber wenn nun plötzlich Aliens im Forum auftauchen....:eek: ...scheint hier ein Hort der Widerstandes zu sein. Zumal... wenn es sich möglicherweise oder anscheinend um weibliche Aliens handelt....:rolleyes:
Diese Biester sind schwer zu packen und zu entlarven... für uns unbedarfte dreibeinige Forenmitglieder...:cool: Nur deshalb...:D

Michael
So ähnlich wurde ich auch schon dargestellt, eingeschätzt, wie auch immer... ;):D:D:D
Tja, Du bist halt im Schreiben ziemlich gut,:) es muss einem ja nicht alles liegen. ;)
Ich glaube, dass es hier einzig und allein darum geht, das Forum ein wenig aufzumischen, ne andere Erklärung hab ich dafür nicht. Ups, jetzt hab ich doch wieder was dazu geschrieben... :o:D

Hat eigentlich jemand von Euch den letzten Beitrag im Hell Angels/Bandidos-Fred gelesen? Da hab ich echt richtig schlucken müssen...
 
B

beak

Gast
Mach dir mal keine Sorgen ... wegen irgendwelcher deiner Äußerungen. Die waren in letzter Zeit immer sachlich und angemessen. Da dürfte dir Unterstützung gewiß sein ...:)
Der HA/B Fred ist durch ... wurde auch Zeit.
Rehabilitiert, GsD!!! ;):D:D

Ich mache mir lediglich Gedanken über einige Kollegen, die ganz offensichtlich den Sirenengesängen zum Opfer gefallen sind...:cool:
M.

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ah so, getz wird dieses leidige Thema hier herein getragen:mad::mad: Macht weiter so, ich bin stolz auf euch.:mad::mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben