ihr habt probleme!
saubermachen nach feng shui oder was? hä?
oder welche methode der unterdrückung des drecks
verwendet ihr denn?
ich lass ihn dran, den dreck und fahr dann immer sone
holperstrecken. je nach zustand - trocken oder nass -
ist der dreck mehr geworden oder wech. naja, fast wech
alternative: die kiste schoen mit WD40 oder gleichwertig
einsauen. dann fahren und drüberdreckeln.trocknen lassen.
die GS anschliessend einer folge von hochfrequenten vibrations
EEAAAH
aussetzen. et voilà: die kiste strahlt. der dreck ist wech,
nur noch polieren. ersatzweise funktioniert auch gabelöl
( simmerring) oder motorenöl (ölkühler).
aber egal: ich habe gelernt, mit beiden defiziten kann man
leben.trotzdem jede menge spass am und auf dem möppi
haben. während der fahrt. heute wech von unten am berg
nach SHA über die kleinen strassen, dort femto getroffen,
über land und durch ein paar kleine geschotterte passagen
nach rothenburch odT (oberer todpunkt) lecker bratwurst
vom wildschwein halbwechs passend zur GS
fürstlich
genossen
(( Unter den Linden )), unten im taubertal neben der brücke
ist für alle, die dort noch nicht waren, ne empfehlung wert
dann weiter im text der klickenden ventile richtung süden. die
kleinsten noch fahrbaren strassen.
wenn man die gegend kennt, kann man die entwicklung des verkehres ganz gut an den strassenverläufen nachvollziehen: was heute dorfverbindungs- strassen sind, also bestenfalls kreisstrassen, waren früher die verkehrlichen magistralen. oftmals gut erkenbar auch an den wegefächern in steileren waldpassagen. heute, wie geschrieben: dorfverbindungen. ohne verkehrliche bedeutung. ausser für GSen.
parallel zu den alten magistralen verlaufen die sog. staatstrassen, häufig deckungs- und liniengleich mit bundesstrassen. stichwort: bestandsorientiert.
und parallel hierzu verlaufen mittlerweile die BAB.
kein terrain für die GS.
das positive daran: sie halten die niedrigeren strassenkategorien frei von zuviel dosen und laster-kraftwagen.
nach in summa ca. 240km war ich wieder zuhause.
schee woars! dank an stephan fürs mitspielen