GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ´ne tour mit bus oder bahn :eek::eek::eek: :p
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na das ist ja wieder ein Thema hier im Fred ;)

Good Evening Ladies and Gentlemen. :D


Also ich war noch nie Blutspenden, muss ich gestehen.

Mich hatten se nur schon mal in der Vorauswahl für ne Knochenmarksspende.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Knochenmark würd ich auch spenden, glaub ich, sofern es sich wenigstens ein bisschen lohnt finanziell, dafür zwei Tage Urlaub zu opfern und mindestens ein Jahr keine Blut- oder Plasmaspenden mehr...
 
B

beak

Gast
So Mädels und Jungs,

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

Und Morgen in alter Frische!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Vielleicht kommt heute Nacht noch Graf Dracula, dann machen wir alle eine Blutspende:eek:
In diesem Sinne, ich nehme vorsichtshalber das holzkreuz und den Knobi jetzt mit. gut's Nächtle allen:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nacht Ladies

Süsse Träume ;)

@ Jupp, die haben weitere Tests gemacht und da war die Übereinstimmung dann nicht groß genug.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin @ all

darf ich heute wieder den kaffee machen :D:D. muß mich heute beeilen, es liegt ein hauch schnee bei uns, dann können die bielefelder nicht autofahren; ich muß pünktlich los ;):rolleyes:
schönen tag und lg eva
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo und einen wunderbaren guten Morgen ihr Lieben;)
Auch heute wieder ein Zitat zum Tag

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991

Wünsche Allen einen Schönen Arbeits- oder Genesungstag

LG Robert
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier hats auch ein wenig geflöckelt. Nix mit Sonenschein. :(

Na ja hier ist die heutige Frühstücksbestellung






Bis später.


Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Bin in der Nacht ziemlich lang wach gelegen und dachte, wenn ich jetzt gucke, ob jemand von Euch on ist :D:D:D Hab´s aber nicht gemacht!:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben