Seite 3191 von 13993 ErsteErste ... 219126913091314131813189319031913192319332013241329136914191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.901 bis 31.910 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.148 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus alle miteinand !
    Servas Bernd,
    na, auch ne Runde rumgegurkt?

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus alle miteinand !
    Servus Urlauber.....

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen


    High Bernd!
    ...kannst mir die Yam ja mal vorbeibringen......
    Hi Mattin,

    eher hätt ich den Sicherungskasten mit der Beißzange geöffnet , bevor mein Schätzchen in fremde Hände gekommen wär!

    Ich war mit meinem "logischen" Denken auf dem richtigen Weg. Der Meister hat einmal hinter den Kasten gefaßt und voilà, schon war das Teil offen.
    Ich hab nur auf meine Wurstfinger geschaut und ....! Ich bräuchte, um da beizukommen, M´s feingliedrige Fingerchen, um es zu öffnen aber meine Kraft darin.

    Soweit zu den Japanern .

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus Gabi und Robert ,

    jo, hab heut ne kleine Runde allein gedreht, während Madame Besuche gemacht hat. So konnt ich mal wieder mein Tempo fahrn und brauchte nich drauf zu achten, ob sie noch da is .

    Das Ganze inclusive nem kurzen Besuch beim Yam-Händler und Gericke und co.

    Und langsam juckts wieder in den Fingern bzgl. weg fahrn. Sollte das Wetter wieder etwas besser werden, verschwinden wir wieder die Tage.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei uns solls am Nachmittag richtig schön werden. Das heißt: In die langärmelige Unterhose gesprungen, druff und Gas! Mal gucken, wann wir los machen können, draußen steht grad ein Freund, die Kupplung seiner BMW hat den Geist aufgegeben.
    Deine Unterhose hat lange Arme ?
    Gabi, Du sollst sie nicht immer bis an die Ohren hoch ziehen .

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus Gabi und Robert ,

    jo, hab heut ne kleine Runde allein gedreht, während Madame Besuche gemacht hat. So konnt ich mal wieder mein Tempo fahrn und brauchte nich drauf zu achten, ob sie noch da is .

    Das Ganze inclusive nem kurzen Besuch beim Yam-Händler und Gericke und co.

    Und langsam juckts wieder in den Fingern bzgl. weg fahrn. Sollte das Wetter wieder etwas besser werden, verschwinden wir wieder die Tage.
    Wir sind heute net soweit gekommen, weil Helmut noch nen "Termin" wegen einer kaputten Kupplung um 16 h hatte. GsD kann ich nur sagen, wir waren kaum ne halbe Stunde zu Hause hab ich die Rache des Montezuma abbekommen.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard DU

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    nen nettes Hallo an alle aus dem Kohlenpott bei schmackhaften 15,6 Grad und ein paar Tropfen...

    @Di@k: klein klein ist die Welt, und als Florian gestern deinen Namen aussprach sagte ich: doch wohl nicht der Dirk? Aber Spaß beiseite, wann schraubste mal wieder inne Garage außer heute, wollte mit Maddin mal vorbeikommen und nen bisken Benzin quatschen.....
    bist mir jederzeit willkommen... Die Welt is wiaklich klain wa !
    Aber bei der Menge von Heino-Geschädigten issses ja auch nich soooo klein in BO oder ?!

    Ich hab datt Motoahgehäuse noch nich von Rappel zurück und grad steht Florence's Q in maim Stall..
    Aber so im Okt wird sicher wieder geschraubt und wennze komms ruf vorher kuaz duach ..

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Da hilft Schoki

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir sind heute net soweit gekommen, weil Helmut noch nen "Termin" wegen einer kaputten Kupplung um 16 h hatte. GsD kann ich nur sagen, wir waren kaum ne halbe Stunde zu Hause hab ich die Rache des Montezuma abbekommen.
    Kennste den Spruch von Ingo Insterburg?

    Meine Frau kann nicht nähen !!
    Dann kauf Dir doch Schokolade.
    Warum denn das?
    Na die stopft....

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Deine Unterhose hat lange Arme ?
    Gabi, Du sollst sie nicht immer bis an die Ohren hoch ziehen .
    Jetzt weiß ich auch, warum die normalen Größen bei mir net passen, irgendwas hab ich da immer falsch gemacht

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Feierabend
    Graues Nieselwetter, da werde ich mich gleich mal auf die Dicke schwingen und sie zur 30000er bringen


    ...du hast ich muß mal vergessen
    Hi Doro,

    stümmt !


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45