GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann mußt du jetzt wohl in Wanderstiefeln ins Gericht humpeln. Das sind dann immer die einzigen Schuhe, die ich noch tragen kann.
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Auuua datt tat weh! Jetzt schimmert der wie der Fujiyama im Abendlicht (von wg Bluterguss) und laufen is auch eher Mist :mad:

Dann mußt du jetzt wohl in Wanderstiefeln ins Gericht humpeln. Das sind dann immer die einzigen Schuhe, die ich noch tragen kann.
 
M

mind

Gast
Ist wohl...

Gabi
Paß gut auf dich auf, nun sinds schon vier Kranke oder Verletzte hier :eek:
Dabei klang das Ursprungsthema gar nicht so gefährlich ;)

...mittlerweile eher als Sarkasmus zu betrachten, das "Guten Morgen"!:eek:

Als Auffenthaltsraum für Versehrte aber durchaus zu empfehlen!;):D
 
B

beak

Gast
Müßte ich den überhaupt mal grundsätzlich verlassen, mal vorsichtig nachgefragt :eek:
 
C

Chefe

Gast
Habt's ihr eigentlich koa andre Arbeit, als wia d' ganz' Zeit im Kreis umanand schreibm? :confused::D:p
 
B

beak

Gast
...grundsätzlich? Kannse mir das mal erklären?:confused::cool:
"Grundsätzlich", weil ich bisher noch nicht lädiert bin.
Aber jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, jeder der hier schreibt, wird irgendwann mal eine Blessur abbekommen, kann das sein...:eek::eek::eek::D;)
Für eine Flucht aus diesem Fred ist es jetzt eh schon zu spät:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mann jetzt war ich ne Viertelstunde draußen und schon sind es 6 Seiten zu lesen. Ohne nen kranken flunken, ist man hier absolut überfordert!!!

mal kurz rein und schonn gibbet mich einfach nich mehr...
Doch ich versichere Euch es gibt den Di@k..:D:D
Und aus der Benutzerliste hab ich mich (jedenfalls nicht wissentlich) nicht streichen lassen...:confused::)

Mal ne Frage an den Admin wert...

Gleich muss ich aber wieder los mal sehen ob ihr es bis morgen raus habt..

Hier isses übrigens immer noch BRRRRR Wetter :mad:

Tschau..
Mach langsam, denk an deinen Zeh!!

..politisch haben wir uns hier noch nicht geäussert!:p:D
..nach den Rechten sehen...nach dem Rechten sehen...was so ein kleiner Haken am n doch ausmachen kann!!!

Ach so, hab ich mich jetzt erschrocken!!! :eek::D:D:D;) Eine BMW mit Saisonkennzeichen, hab ich noch nie gesehen.
Okay, ich oute mich jetzt: Mein Kennzeichen geht von 03-10:o Aber für den Rest des Jahres habe ich ja noch meine DRZ, und die ist nicht so empfindlich:D


Habt's ihr eigentlich koa andre Arbeit, als wia d' ganz' Zeit im Kreis umanand schreibm? :confused::D:p
Endlich mal einer, der sagt, was ich schon die ganze Zeit denke:p:p:p

...wos no schlimma is, do gibds Leid, de lesn des a no!:p;):D
Ja, aber man hinkt irgendwie hinterher, auch wenn man nix am Flunken hat:eek::eek::confused:
 
B

beak

Gast
Und übrigens, ich mach hier einen auf Leporellofalzen und jeder denkt ich tu hier nix!!! :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben