GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, dann rehe ich auch mal an der Matratze horchen.:)
G

Gast15171

Gast
Hm, wieder alle wäch
tja, soo is datt.
am wetter liegts jedenfalls nicht. denn es schifft wie Harry
und ist stockdunkel draussen.
doch.
es liegt am wetter. alle sind frühjahrsmüde.
(keiner trägt wahnwesten, :D um geschickt in einen anderen thread überzuleiten:D )
wobei : ich hab mir eine besorgt. ich find die farbe einfach geil.
viel besser als orange.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich sage auch mal Gute Nacht. Und MOrgen klappt das hoffentlich besser mit dem Frühstück. ;):D:cool:

Nachti
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ralf Du hast auch Drogen genommen:eek::D:D. Das einzige was nachher wirklich Spaß macht werden die Reklamationsergüssen der Leuchtjackenwarnwestenauffallwahnsinnigen sein. Was die Herrschaften nicht wissen, nichts verschießt in der Sonne so schnell wie diese Neonfarben, wirst sehen das wird kommen. Und waschen tuen sie das zeugs warscheinlich auch häufiger, wenn mal ein Flecken drauf ist:D:D, das wird noch Lustig mit der Jammerei:cool::cool:;):p
Achso, mit normalen kleinen Kameras lassen sich diese Farben auch nur schlecht Fotografieren. Ich hatte mal ein Chassis in diesem Leuchtorange von der Feuerwehr lackieren lassen, das Dingen lies sich nicht Farbgetreu abbilden:mad::mad:
 
G

Gast15171

Gast
Ralf Du hast auch Drogen genommen:eek::D:D.


NÖÖ.
:mad:


Das einzige was nachher wirklich Spaß macht werden die Reklamationsergüssen der Leuchtjackenwarnwestenauffallwahnsinnigen sein. Was die Herrschaften nicht wissen, nichts verschießt in der Sonne so schnell wie diese Neonfarben, wirst sehen das wird kommen.


haste eindeutig recht mit. solange wie ne eingedreckte swarte jack wird die neongruene nicht sauberbleiben. der verbrauch an persil o.ä. wird zunehmen.
es sei denn , mann kann mit muecken auf neongruen leben.:D:D so wie ich.
[
/I]


Und waschen tuen sie das zeugs warscheinlich auch häufiger, wenn mal ein Flecken drauf ist:D:D, das wird noch Lustig mit der Jammerei:cool::cool:;):p
Achso, mit normalen kleinen Kameras lassen sich diese Farben auch nur schlecht Fotografieren. Ich hatte mal ein Chassis in diesem Leuchtorange von der Feuerwehr lackieren lassen, das Dingen lies sich nicht Farbgetreu abbilden:mad::mad:



DIESES leuchtorange wurde ja bereits mit dem reinen gedanken an ultraviolette lichtanteile farblos, ist aber auch schon mehr als zwanzig jahre her, oder?
wir haben damals ( deutlich > 30 jahre zurück:o:o, die nasen und flügelspitzen der segelflieger immer mit dem leuchtzeugs lackiert. jedes jahr neu :mad::mad:
geknipst haben wir damals auf kodak 64. da ging es mit der farbdarstellung.:p
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

schnell getränke für euch



schönen tach @ all :):):)

ach so, das wetter...???--- wie gestern, +4,1° und trocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, Danke Andreas Fisch ist nicht nötig.

4.5° und trocken ists hier.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei mir wirds heute später Wir haben ST.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Sonnige 3.9° in Lingen. Brrrrrr, aber :D. Soll ja noch wärmer werden.
Ich nehme dann den groooooooooßen Kaffee.:D
Schönen Tach heute.
P.S.: Bergfest ist heute!!!!
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Moin ihr Lieben;)

Kaffee nehme ich auch aber ganzzzzzzz GROß .....Bergfest ist gut aber noch besser Morgen gibt es wieder Geld :-)))))

Wetter im schönen Velbert 11Grad und der Himmel lacht:Dund ich muß Arbeiten:cool:

schönen Tg noch Frank
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, für Alle einen schönTag und Restwoche. Bremen Wetter vom feinsten, kann auch nicht schlecht werden, weil schön frisch kühl gehalten:cool::cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moinsen....

so, dann mal wieder was blumiges...


danke für den großen kaffee hermine- und für das leckere buffet kathrin :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf aussem Revier - ich geh` jetzt baggern . . . .;)

Danke an Kathrin:) und Eva:) für datt Frühstück.

Jaja den Kodak Chrome 64 gibbet auch nich mehr:mad: und seit dem kannsze niGs mehr vernümpftich fotografieren . . . .;):)

Na ja die jungen Leuten essen Faaast Fuht und hören MP3 - jaja und die D-Mark - Mensch die happich geliebt - meine Fresse: Watt ne Melancholie am Frühen Guten Morgen . . . .


Bis die Tage . . .
Holger
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
NochWatt!

Auffem Bagger ist Warnwestenpflicht . . . . .:D:D:D:D:rolleyes::eek:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Danke für Speis, Trank und die Blumen! :)
 
G

Gast 7673

Gast
Glück Auf

ausm sonnigen Pott. Unnnt datt soll auch so blaibn heut !!!:D

Apropos Allohohl ->

Frage des freundlichen Polizisten :
"Haben sie Alkohol getrunken?"

Antwort des freundlichen Fahrers :
"Nö!"

Weitere Frage des Pollzistn :
"Und wie isses mit Restalkohol?"

Antwort des genervten Fahrers :
"Wie gezz auch noch betteln?":D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben

hier kommt grad die Sonne raus,
nachdem meine Wäsche die Regenspülung bekommen hat:eek:
Meine Tochter ist auch wieder zu Hause und Pc und Fernbedienung gehören wieder mir.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben