Seite 3211 von 13993 ErsteErste ... 221127113111316132013209321032113212321332213261331137114211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.101 bis 32.110 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.753 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    schön gesagt müssen
    Moin Sven,
    da sieht man/frau mal die kleinen feinen Unterschiede!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    das hast jetzt schön formuliert: "Mäßiges Arbeitswetter..." und "darf arbeiten" .... Bei mir ist das anders, ich "muss" meistens arbeiten
    Moin Gabi, ich hoffe dir geht's schon etwas besser. Ich sehe halt in den unvermeidbaren Dingen auch was positives, das hilft ungemein Für heute sehe ich das so: erst nett arbeiten und das Geld verdienen was die Regierung und die Brut wieder ausgibt, dann später mal ttv versuchen und anschließend mit meiner Tochter zum Training

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Jep

    Gabi das ist so
    würde auch nicht gerne müssen....

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Mit 11°C ist es hier auch noch ganz schön schattig, soll aber noch schön werden.
    Vielleicht probiere ich später nach dem Sport mal die 11er aus, ich bin so unentschlossen
    Cat ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Bad Rodach, sei schön vorsichtig, immer schön das Schwarze unten lassen

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bis ja flott dabei, fänd ich gut so alle mit alle Mann. Da muß ich noch meine Regierung biscken bearbeiten, wird ein harter Weg, aber alle Regierungen sind im Zweifelsfall bestechlich Oder am 1. Oktober WE da bin ich mit Holger und Ada im WBL in der Nähe von Beverungen
    ...schon eingeplant
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also da wo ich bin ist schonmal oben demnach muß da auch norden sein Ihr seid 100% passend
    fein


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus München,

    nass bin ich gworden, bis auf die Unterbix, das ist blöd, aber egal... Lustig wars zum fahren, wobei ich ohne Zylinderschutz solche Spielchen wie hirnloses beschleunigen auf Bitumenstreifen vielleicht lassen sollte... Und dreckig ist die Kiste geworden, komisch, gestern hat der Feldweg niGS ausgerichtet...

    Naja, dann mach ich mich mal langsam an die Arbeit. Bis später dann

    Ecki
    Moin Ecki
    Hast du sie auf die Zylinder gelegt?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Gabi, ich hoffe dir geht's schon etwas besser. Ich sehe halt in den unvermeidbaren Dingen auch was positives, das hilft ungemein Für heute sehe ich das so: erst nett arbeiten und das Geld verdienen was die Regierung und die Brut wieder ausgibt, dann später mal ttv versuchen und anschließend mit meiner Tochter zum Training
    Danke der Nachfrage, wird schon, grummelt halt noch eilweise heftig in den Gedärmen. Aber so genau wolltest Du das jetzt gar net wissen, gell...!?
    Da hab ich ein japanisches Sprichwort zu:

    Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
    Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
    Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    dann später mal ttv versuchen
    ...hilf mir mal, was ist ttv????
    Tolles Touren Veeling??
    Training total voll??

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...hilf mir mal, was ist ttv????
    Tolles Touren Veeling??
    Training total voll??
    Noch aus der BW Zeit: Tarnen Täuschen Verpissen


    Das hilft wenn du was machen sollst, aber eigentlich was anderes machen willst

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Noch aus der BW Zeit: Tarnen Täuschen Verpissen


    Das hilft wenn du was machen sollst, aber eigentlich was anderes machen willst
    Alte militärische Weisheit?

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Noch aus der BW Zeit: Tarnen Täuschen Verpissen


    Das hilft wenn du was machen sollst, aber eigentlich was anderes machen willst
    Ach, dann machst du also einen auf Kölnisch Wasser und verduftest

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche zusammen ,

    bin noch net so ganz bei mir.

    Wünsch Euch was.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45