Seite 3212 von 13993 ErsteErste ... 221227123112316232023210321132123213321432223262331237124212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.111 bis 32.120 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.607.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Alte militärische Weisheit?
    das ist scheinbar der Ursprung, die Beherrschung der Selben ist im zivilen Leben, ist aber auch nicht zu unterschätzen

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Doro,
    wie Grit pfuscht, das hätte ich so aber nicht erwartet. Hat doch den ganzen Nachmittag Zeit gehabt

    Teerflecken hab ich auch noch drauf, muß noch so was zum entfernen besorgen. Hast Du einen Tip was taugt
    Moiiiin Andreas,

    nimm da Nevr Dull, damit bekommste die Teerflecken wech .

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ach, dann machst du also einen auf Kölnisch Wasser und verduftest
    Oh ne Doro, Kölnisch Wasser geht gar nicht, fällt sofort auf, stinkt ja meilenweit gegen den Wind nach Oma

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Oh ne Doro, Kölnisch Wasser geht gar nicht, fällt sofort auf, stinkt ja meilenweit gegen den Wind nach Oma
    Stimmt, meine Oma hat das auch immer benutzt
    ...dann machst du eben den Kerkeling und sagst ich bin dann mal weg

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moiiiin Andreas,

    nimm da Nevr Dull, damit bekommste die Teerflecken wech .
    Moin Bernd, ich hab das Zeugs ja, erinnert mich irgendwie an Stahwolle mit Terpentinöl, hab mich bisher gescheut damit an Lack und Chrom zu gehen. Steht deswegen noch fast unbenutzt rum

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Bernd, ich hab das Zeugs ja, erinnert mich irgendwie an Stahwolle mit Terpentinöl, hab mich bisher gescheut damit an Lack und Chrom zu gehen. Steht deswegen noch fast unbenutzt rum
    Die Lackteile hab ich jetzt net geputzt damit. Aber für die Chromteile ist es genial! Meine 750´er Kawa hatte ne Menge Chromteile und die hab ich immer damit "behandelt". Astrein!!!!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Bernd, ich hab das Zeugs ja, erinnert mich irgendwie an Stahwolle mit Terpentinöl, hab mich bisher gescheut damit an Lack und Chrom zu gehen. Steht deswegen noch fast unbenutzt rum
    Nee nee Andreas,

    das Zeug schadet weder dem Lack noch dem Chrom, da kannste ruhig damit drüber gehen. Mußt nur n bißchen warten mit der Resteentfernung, bis es nen weißen Film wie bei Wachs gezogen hat.

    Es hilft auch recht gut bei der Entfernung des alten Klebers von den Auswuchtgewichten.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Bernd,

    dann werde ich es am Samstag damit mal versuchen. Vielen Dank für deine Erfahrungswerte

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,

    dann werde ich es am Samstag damit mal versuchen. Vielen Dank für deine Erfahrungswerte
    Aber gerne doch .

    Bei den Teerflecken mußte n bißchen stärker rubbeln, das macht aber nix. Es is ja nur getränkte Watte und keine Stahlwolle .

    Am Auspuff funzts natürlich auch wunderbar.

    Und am Ende mußte wie bei Wachs mit nem saubern Tuch oder trockene Watte noch mal abreiben.

  10. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Oder am 1. Oktober WE da bin ich mit Holger und Ada im WBL in der Nähe von Beverungen
    Moin.

    In der Villa oder in der Burg?
    Vielleicht fährt man(n) (und/oder Frau) ja mal über den Weg.

    Vi se's

    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45