Seite 3217 von 13993 ErsteErste ... 221727173117316732073215321632173218321932273267331737174217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.161 bis 32.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Morgen früh ist der Termin zur Probefahrt vereinbart, stimmt, die neuen Teile haben keine Seele mehr
    Beim Auto habe ich vor ein paar Jahren einen ähnlichen Schritt gemacht und den neuen gegen ein Alteisen eingetauscht, an dem hänge ich jetzt auch wieder Da haben mich auch viele für verrückt erklärt.
    Wenn Du nix findest, dann pn mich mal an. Ich kenn da jemanden, der hin und wieder sowas zu guten Kursen anbietet.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wollt ja ursprünglich genauso ne haben (1150´er):



    Die gabs aber leider nicht zu einem adäquaten Preis.
    Kann Dich verstehen, dass Dir die 11´er net aus dem Kopf geht!
    Mir geht immer noch das Herz auf, wenn ich so ne 1150´er fahren seh!
    Ich hab ne 1150er GS grad verkauft... War wirklich ein feines Krad.
    Aber Zeit ist eben endlich und wenn die 90S endlich mal fertig is, dann kann ich ja mal über was zusätzliches nachdenken

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenn Du nix findest, dann pn mich mal an. Ich kenn da jemanden, der hin und wieder sowas zu guten Kursen anbietet.



    Ich hab ne 1150er GS grad verkauft... War wirklich ein feines Krad.
    Aber Zeit ist eben endlich und wenn die 90S endlich mal fertig is, dann kann ich ja mal über was zusätzliches nachdenken
    Ich wollt die ja unbedingt (wie "Luxusweibchen" halt mal sind) die weiß/blaue. Ich finde die in der Farbkombination, obwohl ich blau eigentlich nicht mag, so schöööööööööön!!!! Die hatte auch noch wunderschöne Formen, einfach nur geil!
    Über was Zusätzliches brauch ich gar nicht nachdenken. Zum 1. hätten wir genug hier stehen und zum 2. bin ich ja schon froh, wenn ich Beaker genug Auslauf bieten kann.

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ob da Drogen (in welcher Form auch immer) eine Rolle spielten sagt der Bericht nicht. Vielleicht war es nur doofes Imponiergehabe in Kombination mit fahrerischem Unvermögen und zu viel PS
    Sorry, aber da habe ich wohl was überlesen. War keine Absicht.
    Das so etwas auch ohne Drogen, Alkohol oder auch Imponiergehabe passieren kann weiß ich leider aus eigenen Erfahrungen. Schaue deshalb solche Bilder lieber nicht zu genau an.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da habe ich wohl was überlesen. War keine Absicht.
    Das so etwas auch ohne Drogen, Alkohol oder auch Imponiergehabe passieren kann weiß ich leider aus eigenen Erfahrungen. Schaue deshalb solche Bilder lieber nicht zu genau an.
    Ich hab meine beste Freundin auf diese Art und Weise verloren. Sechs Leute im Auto und das Auto wickelte sich regelrecht um den Baum. Es waren Drogen und Alkohol im Spiel. Das Ganze hat nur einer überlebt.

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wollt ja ursprünglich genauso ne haben (1150´er):




    Die gabs aber leider nicht zu einem adäquaten Preis.
    Kann Dich verstehen, dass Dir die 11´er net aus dem Kopf geht!
    Mir geht immer noch das Herz auf, wenn ich so ne 1150´er fahren seh!
    So eine hatte ich 2006 leider verkauft

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    So eine hatte ich 2006 leider verkauft
    Hi Olaf,
    schade. Aber man/frau muss halt Prioritäten setzen im Leben und Entscheidungen treffen.
    Merkst was? Wir werden jetzt alle ein bißchen sentimental wenn wir von den 11´ern und 1150´ern schreiben.

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Olaf,
    schade. Aber man/frau muss halt Prioritäten setzen im Leben und Entscheidungen treffen.
    Merkst was? Wir werden jetzt alle ein bißchen sentimental wenn wir von den 11´ern und 1150´ern schreiben.

    Bin aber an einer 1100 S Repl. dran mit nur 10000 km ,

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Bin aber an einer 1100 S Repl. dran mit nur 10000 km ,
    Na, nicht schlecht, wenn der Preis stimmt!!! Dann drück ich Dir mal die Daumen

    So ne hätte ich auch ganz gerne:


    Hab die bei einem Händler stehen sehen und mich direkt verguckt!!!

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus miteinand....
    Nach einen harten Arbeitstag und gekocht hab ich auch schon, bin ich nun fertich mit nachlesen.....
    und wenn schon was älteres, dann doch gleich back to the roots....mir würde eine R 100 GS PD gefallen....aber gute kosten heute mehr wie damals neu
    Schönen Abend EUCH ALLEN

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na, nicht schlecht, wenn der Preis stimmt!!! Dann drück ich Dir mal die Daumen

    So ne hätte ich auch ganz gerne:


    Hab die bei einem Händler stehen sehen und mich direkt verguckt!!!
    Einfach nur geil


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45