GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Tja, GuMo Treffen muß ich leider passen. Mit Schule und allem habe ich den Kalender bis auf Weiteres rappel voll. Auch am WE. Sorry...
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
frühstück bekommste von mir morgen nich, Norbert!
ich bin bekennender und praktizierender spätaufsteher.
SORRY. da kann ich leider nichts für dich tun.
Aber:
du kannst dich mal äussern wg. des treffens:D!
also:

platzhalter für Noh's zusage
Guten Morgen!
Tja, GuMo Treffen muß ich leider passen. Mit Schule und allem habe ich den Kalender bis auf Weiteres rappel voll. Auch am WE. Sorry.
Lingen 2.4°, sonnig und nix zu beissen.:eek::D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Norbert, hier sind es 0° aber die Sonne kommt.




Na bin ich noch früh genug für ein Frühstück für dich ?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Noch ein paar Getränke









Ich gehe dann mal Reifen wechseln lassen bevor ich ne Runde MO fahre.

Schönen Tag noch.


Kathrin
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....
Kathrin Danke fürs Frühstück....können wir gebrauchen weils heute in Richtung Alpen geht....mal kontrullieren ab wieviel Meter noch Schnee liegt:D:D:D
Ich übernehm mal Manfreds Part und bring ein paar Blümkes:):):)

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
4 Grad und Sonne:) juhuuuu .......und ich hab frei:D
Werd ich jetzt noch mal nee Runde lesen und faulenzen
bevor ich mich im Weserbergland verirre:cool:
ich wünsch Euch einen superdupermegatollen Tag:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Termin für Bad Rodach
Pfingsten könnte ich sicher
25.-27.6. wird schon schwieriger
im Juli geht überhaupt nicht

P.S. Danke für Frühstück und Blumen.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute Nacht hats wieder mal gefroren.
Aber heute Nachmittag gehts aufs Moped:)
Genießt alle das WE:)

. . .

sollen wir denn mal ne Umfrage starten?

Entweder 25.-27.6. oder 23.-25.7. ??

Bad Rodach??

Gebt mal Meldung - ob wir es angehen sollen - an den beiden Tagen sind noch Kapazitäten frei.

Thomas will uns auch ein paar besondere Konditionen einräumen.

Glück Auf Holger
Beide termine passen:)

Hat das irgendeine Ursache die ich nich kenne/gelesen habe:confused::o

Noch halt ich mich da zurück (nur als Woifi angegangen wurd hab ich mal was geschrieben..) aber langsam find ich es echt unnötig.:mad:
Was hab ich denn da übersehen? Wer greift Wolfi an??:eek:

Ja ein Treff wäre mal wieder was :rolleyes: aaber ich hab ja keine GS mehr :o.

Ach egal muss mal wieder die Leute sehen , also zu jeder Zeit bereit:D;)
Macht nix, wir haben ja auch keine GSsen;)

Ich find´s auch unnötig und eigentlich peinlich, was da abgeht!:(
Verrät mir jemand wo??
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
männe....das galt nur für XX cromosenhaltige kohlenstoffeinheiten :p
entweder thearpie in spritzen- und pillenform- nebst nudel-op, oder einfach zu hause unter´m teppich üben...:D:D:D:D:D
Ich hätte da auch starkes Interesse, doch was für ein Moped nehme ich dazu:confused::o
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin gumo´s

tja...vor dem fun konnt die arbeit:



muß heute sein- sonst brauch ich ´nen satz pulloverschweine für´s gröbste.

danach male sehen was geht...:rolleyes::)
 
I

ICY

Gast
Morgen,

aktuell 1,9 ° und Sonne, ich glaub ich werd dann gleich mal a Runde drehn:D

Grüße

ICY
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Meine Lieben wir werden uns jetzt auf den Weg gen Süden machen.....
Wünsche Allen einen schönen und kilometerreichen Tag;);):):):)
 
G

Gast15171

Gast
Termin für Bad Rodach
Pfingsten könnte ich sicher
25.-27.6. wird schon schwieriger
im Juli geht überhaupt nicht

P.S. Danke für Frühstück und Blumen.:)
moin moin!
auch hier alles super.Petrus hat aufgeräumt. keine wolke trübt das blau :):)

zu Pfingsten kommt nicht Bolle, sondern die schlagenden Verbindungen nach Coburg. zum alljährlich dorten stattfindenden CC = Cobuerger Convent.
möglicherweise hat das touristische auswirkungen bis Rodach, ist ja nur ca. 18 km weg, wenn mich meine jugendlichen erinnerungen nicht im stich lassen...soll heissen: vielleicht wird es schwierig mit quartier:confused::confused: oder gibt es dort ne feste lokääschn?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Ralf
Pfingsten klappt glaube ich auch bei ganz vielen Leuten nicht, weil es anders verplant ist.
Drum ja die anderen Termine.
Es geht übrigens um die alte Molkerei in Bad Rodach, dort haben wir uns im letzten Jahr auch schon einmal getroffen.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem sonnigen Pott bei 8,6 Grad bei wolkenlosen Himmel, Kaffee läuft gleich wird an der roten noch mal schnell gebastelt und heut mittag gehts ins bergische die Kurven kratzen.....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Oeli
Meine Kleine war neulich auch schon mal auf dem Prüfstand, serienmäßig hat sie es auf 115PS gebracht. Demnächst werden aber auch noch Optimierungen gestartet, beim Drehmomentverlauf geht noch was;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moin Doro

hab jetzt alles was man braucht ums abzustimmen, Nocken, SR-Racing und fürs Gemisch RapidBike, Do Termin beim Scheffer aufn Prüfstand abstimmen, wobei mir Höchstleistung nicht so wichtig ist wie 5-10 PS mehr bei 3000 Touren unds Drehmoment wird man dann sehen.....

....schaun wer mal......

;););)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...genau das meinte ich.
Ob meine Kleine dann 250 oder 270 rennt ist mir ziemlich wurst, aber es sollte sich untenrum was ändern.
An der Vergleichsmopete funktionieren die Änderungen wunderbar, auch haben wollen:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Um den direkten Vergleich zu sehen hatten wir neulich auch mal beide beim :) auf der Rolle, die stand da vom Tag der offenen Tür noch rum;)
Ich bin mir sicher das sich meine da in diesem Jahr auch noch ändern wird.
Ich drücke dir die Daumen das deine fein abgestimmt wird:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Danke Danke

das gleiche wünsch ich dir auch bei deiner GSx , letztendlich ist aber sowieso das Popometer entscheidend, wenn sie dann hochgeht im 2. Gang durch Gas alleine hab ich dann schon viel erreicht.
Bei mir is dann aber erstmal Schluß, der Krempel war schliesslich teuer genug.....

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben