GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja dann.... ;):).
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
das mit dem kardan hatte ich vor 15 tkm. da war ein lager kaputt und das hat dann das öl hinten rausgedrückt. hab alles neu bekommen. ich vermute, da hat eine freundliche seele meine kleinen rostflecken im loch einreiben wollen und war zu großzügig mit dem WD40. geputzt ist sie jetzt. morgen machen wir testfahrt. zuerst ordentlich fahren und zum abschluss über einen feldweg, dann sollte etwaiges öl wieder sichtbar sein.
Ja dann.... ;):).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und wie auch die letzten Tage muß ich um die Uhrzeit wieder wech ;).
Die Arbeit ruft zur letzten Nachtschicht für diesen Block.

Noch nen schönen Abend wünsch ich.
 
B

beak

Gast
Guter Plan;):D:D:D
Wir sind dann mal weg zum Zocken....
Bis Morgen meine Lieben:):):)
Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns miteinander auf den Weg machen! Würd mich riesig freuen!!!
Viel Spaß!

Ich weiß doch Gabi... wenn ich mal bissle mehr Zeit hab, beantworte ich auch Deine mail ausführlich, habs nicht vergessen, aber ich komm ja zu niGS... :mad:

Ich dacht´s mir schon, dass Du Zeit dafür brauchst und Muse. Ich kann´s ja verstehen! :)


und warum hast das nicht schon gemacht...? ;):D
Ich dachts mir schon, dass Du keine Zeit bzw. Muse hattest. Ich kann´s ja verstehen. ;):)

Weil ich mir bisher noch nicht ganz sicher war, ob ich das Geld dafür ausgeben will. Muss ja auch finanziert werden, das Ganze. ;)
Hast das Moped von GS Jupp schon gesehen? Sieht Klasse aus!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Weil ich mir bisher noch nicht ganz sicher war, ob ich das Geld dafür ausgeben will. Muss ja auch finanziert werden, das Ganze. ;)!

also die 50Eus sind ja wohl net allzu viel, wenn es überhaupt so viel kostet, was ich bezweifel, ich zahl für 15Kleinteile 90Eus, da hast Du für zwei große Teile ja sicher net die Hälfte der Kosten... :D;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha nach Sport und #SPort noch ne schöne runde zum Kaffeetrinken gefahren und ein bisschen abgelästert, nee wie schön das Wetter das wir heute haben. :)
 
B

beak

Gast
also die 50Eus sind ja wohl net allzu viel, wenn es überhaupt so viel kostet, was ich bezweifel, ich zahl für 15Kleinteile 90Eus, da hast Du für zwei große Teile ja sicher net die Hälfte der Kosten... :D;)
Du bist ja auch kinderloser Vollzeitverdiener :p:D Im Gegensatz zu mir. Ich verdien ja bisher grad mal ein Taschengeld muss für die Extrawünsche von den Kids aufkommen, da sind diverse Extras nicht einfach so aus dem Ärmel zu schütteln.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Gabi dann hast Du es ja heute mal aufs MO geschafft. :)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Goode @all wir sind auch wieder zu Hause nach 250 km durch den Taunus und an den Rhein , sau geile Tour.

DSC00035.JPG

DSC00037.JPG

DSC00030.JPG
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi dann hast Du es ja heute mal aufs MO geschafft. :)

Yes Mam, jetzt weiß ich auch, warum ich die letzte Zeit so "unbefriedigt" war. ;):D:D:D:D Heut geht´s mir richtig gut!!! :) Beim Aufsteigen darf mir halt keiner zusehen. :eek:;):D

Goode @all wir sind auch wieder zu Hause nach 250 km durch den Taunus und an den Rhein , sau geile Tour.

Anhang anzeigen 26580

Anhang anzeigen 26581

Anhang anzeigen 26582
Hi Olaf,
sieht nach nem tollen Sonntag Nachmittag aus! Dein Moped sticht einfach raus!
Wollt eigentlich auch Fotos machen, aber ich war so im "Rausch", dass ich nicht mehr dran gedacht habe. :o

Werd mich an dieser Stelle mal verabschieden.
Wünsch Euch ALLEN noch nen schönen Abend, genießt ihn!!!:) Morgen gehts wieder zur Maloche...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben:)
Was für schönes Wetter heute, ich hab zum ersten Mal in dieser Saison meine Sommerhose angehabt und keine lange Wäsche drunter:D:D:D
So langsam wirds:)

Gabi, es freut mich das du endlich mal wieder fahren konntest:)

SO, bevor ich mich auf die Kiste hock und bis heute abend nicht mehr da bin und ihr auf Bilder warten müsst... Hier mal eines vorab vom schwarzen Triebwerk... Achja, ist Absicht dass man net so viel sieht, die Spannung muss ja erhalten bleiben...

Achja, Guten Morgen...
Sieht schick aus Ecki, aber wo sind die schwarzen Felgen?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend zusammen:)
Bilder gabs heute keine bei uns, dafür ein fettes Eis in der Sonne:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Halli hallo bin auch wieder im heimischen Wohnzimmer:)
Geil war´s:D:D:D

Mal eine andere Frage, gibt es soetwas wie
die ligurische Grenzkampfstraße (oder so ähnlich) wenn ja, wo:confused:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Halli hallo bin auch wieder im heimischen Wohnzimmer:)
Geil war´s:D:D:D

Mal eine andere Frage, gibt es soetwas wie
die ligurische Grenzkampfstraße (oder so ähnlich) wenn ja, wo:confused:
Die Ligurische Grenzkammstraße findest Du unter REiseberichte etc. gib es mal beim Suchen ein Grit.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sieht schick aus Ecki, aber wo sind die schwarzen Felgen?

Leider noch in Arbeit, weil die Nippel noch net fertig gepulvert waren... Kann ich am kommenden WE abholen, dann zum einspeichen bringen und hofentlich in zwei Wochen auf Sommerreifen mit schwarzen Felgen umsteigen...
Und hoffentlich auch gleich die Gabel komplett umbauen... Die Hinterradschwinge ist zwar bis dahin auch schwarz, zumindest in Einzelteilen, aber ich warte wohl noch bis ich kurz vorm Urlaub Anfang Juli die neue Kupplung einbaue und im gleiche Zug dann die Schwinge hinten wechsel...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Ecki, ist toll geworden, bin ganz gespannt auf die Fertiggestellte:):) Gut Ding will Weile haben:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben