GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schaut was der Holger für Euch gemacht hat: GuMo - Guten Morgen Treffen :)
A

ArmerIrrer

Gast
Der Holger hat gute Ideen und tut wat:D:D:) danke Holger:)

muss ja einer tun, letztes Jahr war es ich und konnte aus bekannten Gründen net mal teilnehmen... :mad:
Und ob es mir dieses Jahr reicht, weiß net, hab schon soviel WEs verplant, da wirds eng... Aber ich tu mein bestes, und da das WE nicht voll in den Ferien liegt geht das bestimmt auch kurzfristig...:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Keine Ursache . . .

. . .gerne - Dank an Sascha für`s Feintuning:) und für die "Werbung" hier :)

Ja dann hoffen wir mal, dass es klappt - und auf rege Teilnahme:D:cool:

Bin gespannt . . . .
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi!
hallo Raubi,
EUCHBEIDENALLESBESTE
ZUMJEWEILIGENGEBURTSTAG !!!!!
egal zum wievielten !! fühlt euch so jung wie ihr ausseht oder seid oder seht so jung aus wie ihr euch fühlt oder sein möchtet.
UND:
Dass euch eure wünsche immer in erfüllung gehen mögen. nur die guten!!:D

liebe gruesse
ralf
Moin Ralf,
DANKE!!! :)
Im Moment bin ich wunschlos glücklich, da sich mein größter Wunsch der letzten Wochen gestern erfüllt hat :)

NIIIIIIIIIEEEEEEEMMMMMAAAAAAAAAAALLLLLLLLSSSSSSSSSSSS!!!!!!!! :D
Sollt ich mir evtl. nen neuen Benutzernamen zulegen...? :rolleyes:
Schlumpfine (zu abgedroschen), Schlumpfbiene (da würde Schlumpfhummel eher passen :D) oder wie wär´s mit Schlumpfbacke...? :rolleyes::D:D:D

Glückwunsch den beiden Jubilaren auch ausm Kohlenpott.......
Servus Gabi Geburtstagskind...

ich wünsche Dir alles Gute, viel viel mehr Gesundheit.. und alles was Du dir sonst noch wünscht !!!!!

Hi Puppe,
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!

Mach mir dann mal nen Prosecco auf! Stöß´chen! :D

Alles Gute allerliebste Gabi und das Dir alle deine Wünsche erfüllt werden :D laß Dich heute mal rischdisch verwöhnen.

Mit den Besten Wünschen aus dem sonnigen Hessen Olaf und Simone
Hi Simone und Olaf,
auch Euch ganz lieben Dank!!! :):):)

Schaut was der Holger für Euch gemacht hat: GuMo - Guten Morgen Treffen
:)
Brav ist er, der Holger!!! Hat er gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, da wollen Wir doch gleich mal schauen was es da so abzustimmen gibt. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend in die Runde....
Schön, dass Du das Heft in die Hand nimmst Holger und Tina und ich haben schon abgestimmt.....
Termin ist uns aber egal...wir sind auf jeden Fall dabei;);):):)
Einen schönen Abend noch:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Sascha, irgendwie verschwindet dieser Abstimmdings für das GUMO Treffen so langsam aus dem Blickfeld. Kann der nicht irgendwie auf der gerade aktuellen Seite mit wandern???????:)
 
D

Denkerle

Gast
Geburtstag




Liebe Gabi,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Wiegenfest....

LG Sonya
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben