Seite 3230 von 13993 ErsteErste ... 223027303130318032203228322932303231323232403280333037304230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.291 bis 32.300 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.164.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Genauso ist es!!!
    Sind wir nicht genügsam!!!

    Ich verabschiede mich mal für heute, wünsche allen eine gute Nacht und Dir Gabi, dass Du morgen auf jeden Fall wieder Motorrad fahren kannst!!!

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin, schön das Du auf die schnelle noch einen Kettensatz bekommst und das WE nicht als Rückenwärmer verbringen mußt. Viele schöne Meters noch.

    @ HeikeGS, so ein Kettensatz macht 5.000 - 18.000 Km, je nach nach offroad oder Pflegeanteil. Ich sehe das bei meinem Stoppelhopser, der Reiniger und das Kettenspray sind ein echter Kostenfaktor geworden. Ich hab allerdings auch 70% offroad dabei. Automatische Kettenöler brauch ich nicht, mir ist der regelmäßige komplette Blick auf die Kette wichtiger und ohne den Öler werde ich dazu gezwungen.
    5000 habe ich mit meiner TT selten geschaft waren aber auch 99%OFFroad also kein Vergleich
    ansonsten gute 15tkm

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht genügsam!!!

    Ich verabschiede mich mal für heute, wünsche allen eine gute Nacht und Dir Gabi, dass Du morgen auf jeden Fall wieder Motorrad fahren kannst!!!
    Ne Puppe, das hat mit genügsam nix zu tun. Uns kann man/n mit schnödem Mammon net glücklich machen...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Prost, ich habe fertig...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Prost, ich habe fertig...
    wie jetzt... "ich habe fertig..."? Bettschwere?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    5000 habe ich mit meiner TT selten geschaft waren aber auch 99%OFFroad also kein Vergleich
    ansonsten gute 15tkm


    5.000 Km mit 0 Reiniger, 0 Fett, 0 Pflege. Bei uns in der Gegend mit den vielen Sandböden ist der Verschleiß schon etwas höher, als bei Schotter oder in der Gegend von Hagen wo Kathrin wohnt. Nur Onroad sind bei guter Pflege sicherlich auch 22.000 und mehr erreichbar. Ich denke um die 12.000 14.000 sind für einen gepflegten Kettensatz bei gemischten Einsatz realistisch.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    5.000 Km mit 0 Reiniger, 0 Fett, 0 Pflege. Bei uns in der Gegend mit den vielen Sandböden ist der Verschleiß schon etwas höher, als bei Schotter oder in der Gegend von Hagen wo Kathrin wohnt. Nur Onroad sind bei guter Pflege sicherlich auch 22.000 und mehr erreichbar. Ich denke um die 12.000 14.000 sind für einen gepflegten Kettensatz bei gemischten Einsatz realistisch.
    Rischdisch!!!
    Da ich den Experten ja im Hause hab und ich selber schon "sensibilisiert" war, habe ich teilweise 25.000 km abradeln können, mit ein und der selben Kette.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Das hättest Du auch mit was kleinem tun können. Dafür war der Bonzenbenz
    ja geradezu Verschwendung.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin, sachma, wie will Tobias dem GuMo morgen eigentlich die Zeit versüssen wenn sein Umzug nicht so funzt und wir nicht schnacken können

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das hättest Du auch mit was kleinem tun können. Dafür war der Bonzenbenz
    ja geradezu Verschwendung.
    Mann hätte mir das heute Spaß gemacht, mit einem Ferrari den Verkehr zu behindern!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45