GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, mach jetz ne Mobbedtour bei dem schönen Wetter. Wünsch Euch was ;).
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So, mach jetz ne Mobbedtour
bei dem schönen Wetter.

Wünsch Euch was ;).
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, hier ist Kontrastprogramm zum Bernd. Bremen Wetter: nix Sonne, Nieselregen bei 6,4° und 4 Windstärken, wirklich voll daneben:mad::mad: Abba macht nix muß eh arbeiten:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Nordliches Ruhrgebiet

sacht GLÜCK AUF und meldet kaltes Windchen und trocken mit gelegentlichem Sonnenscheinchen....;)

Ideal um nachher in der Werkstatt an der Ausdistanzierung des Axialspieles zu fummeln und dann brauch ich nur noch die Distanzringe für die Kipphebelanhebung;):D

Hab da einen gefunden der alles was in Sachen Metallbau/Fräsen und Kleinteilherstellung macht. Braucht nur ne Skizze mit Werten und schon macht der alles (Ist in Velbert und ich sende gern Anschrift und TelNr falls jemand Bedarf hat).
 
G

Gast 7673

Gast
Das

Und alles sicher tutto bene aufgearbeitet... was ne Orbaid! :cool:
Freu mich drauf! :)
geilste ist die Lackierung von Ekrem Pala (linieren.de) der Mann hat so toll gearbeitet !!!

Aber bis auf Schutzbleche und Verkleidung (schon dran und natürlich auch schon ein Kratzeram Vorderblech :mad:) kommen die Lckteile erst als letztes dran.

Hab aber fotos wo sie in der Sonne funkeln..

Hab alles andere renoviert, aber nur nussgestrahlt. Das sieht dann nicht so neu aus , sondern nur sauber:);)
 
G

Gast 7673

Gast
irgendwie

scheint ein bestimmter Fred bei einem bestimmten Mitglied unserer Gemeinde einen bleibenden Schaden angerichtet zu haben...

In jedem passenden oder unpassenden Fred kommt ne provokante Bemerkung in die Richtung des an sich bereits erledigten Freds.

Ich kanns nicht mehr lesen....:mad::mad:

Hab so meine Zweifel an der Verarbeitungsfähigkeit des ungenannten Gemeindemitgliedes. Aber sicher bin ich mir, dass mal irgendjemand dem Menschen sagen oder schreiben sollte, dass nu endgültig gut ist.:rolleyes:

Auf IGNORE setz ich den deshalb nicht, weil ich gern weiß wer mich oder Freunde von mir angreift.:cool:

Ich schlage vor, dass jedem der nicht begreift wann endlich einmal Ruhe sein sollte eine Eselskappe ins Avatar gestellt wird. Dann nimmt nicht jeder das auch ernst was sie/er so schreibt;):):D
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenns dann nachher dunkel ist Di@k, pass auf die Fingerles auf beim "Steigung machen"; sind schnell geklemmt! :eek:
Und wehe Du vergisst die Bilders!!!! :mad: ISCH GUGGE!

PS: Danke fürs Verständnis
 
G

Gast 7673

Gast
Tja

Wenns dann nachher dunkel ist Di@k, pass auf die Fingerles auf beim "Steigung machen"; sind schnell geklemmt! :eek:
Und wehe Du vergisst die Bilders!!!! :mad: ISCH GUGGE!

PS: Danke fürs Verständnis
von meinen unverletzten Pianospielerfingern hab ich mich grad sowieso verabschiedet, geht beim Schrauben so schlecht:p;);)

Ich vergess die Bilder schon nicht Steiger :D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also ich jetz`. . . .

. . setz` auch mehr auf die Freundschaftsliste - als auf`s Gegenteil.

Ich könnt bis dahin ja das Bass spielen lernen und ein bisken rumzupfen zum Piano und zum Engelsgesang;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
Nene Holscher, den Dschobb hab isch scho, weils SchBass macht! ;) Aber ne Klampfe kannste Dir ein anschaffen: "Dein ganzer Stolz, ein Eierschneider, ganz aus Holz" (Zitat Ende). :p:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
. . . "Dein ganzer Stolz, ein Eierschneider, ganz aus Holz" (Zitat Ende). :p:)
Ja neh is klar - aber meine Finger sehen schon im Orischinal so aus als wennse gequetscht worden wären;):D deshalb passt ne Gitarre nich - auffe Proportionen achten;):D

Ich nimm ne Harfe - passt besser zur Figur:cool: - abba ob ich die innen Vario Koffer krich:eek::rolleyes: - gibt es die Harfe in faltbar und ist die haltbar?
 
H

HP2Sascha

Gast
Nimmst halt ein
, hat auch nur vier Saiten und ein angenehmes spacing! :D
 
B

beak

Gast
...die Spannung steigt...

Wann machst Du Feierabend? :p;)
Wia d´Sau!!!

Schönen guten Abend, die Herrschaften!!! :)
Wär heut so tolles Mopedwetter gewesen und was veranstalte ich ... Ne Putzorgie und am Nachmittag wurde dann nochmal Geburtstag gefeiert, jetzt reichts aber!!! :cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
. . . .
Schönen guten Abend, die Herrschaften!!! :)
Wär heut so tolles Mopedwetter gewesen und was veranstalte ich ... Ne Putzorgie und am Nachmittag wurde dann nochmal Geburtstag gefeiert, jetzt reichts aber!!! :cool:
Hallo Gabi - war im Sauer/Siegerland - mit`m Auto - war auch schön;):eek::)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben