Seite 3242 von 13993 ErsteErste ... 224227423142319232323240324132423243324432523292334237424242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.411 bis 32.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.337 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!



    Und einen ganzen tollen Start in die neue Woche!!!!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    bin auch noch da, aber nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. werde wohl heute nicht gut schlafen, da wir vor ca. 3 std. die nachricht bekommen haben, das auf einer tour.....so wie wir auch schon unzählige mitgefahren sind.....eine motorrad-freundin tödlich verunglückt ist. ich habe noch immer eine gänsehaut. bin bei den vielen gemeinsamen touren schon ein paar 1000 km hinter ihr her gefahren.........sch......
    Moin Eva,
    das tut mir leid!!!!
    Dieses Gefühl kenn ich. Ich hoffe Du konntest gut schlafen.

  3. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    God morgen alle sammen!

    @Roter Oktober

    Hallo Andreas

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    3.500 Km Ruhrpott - Dolos - Ruhrportt. Bisse auch gefahren oder nur inne Beautyabteilung und Sauna
    Ich glaube, euer beider Anreise war geringfügig unterschiedlich

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    oh hier ist keine Wolke am Himmel ... und meine Karre ist schon verladen
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    lasse anreisen
    Während Deine Anreise ja schon "Urlaubsvergnügen" war, hat die Lady die 3500 km wohl nur in den Dolos abgespult.

    Allein diese Vorstellung ist mir schon ein Graus . Berge von weitem sind sicherlich schön anzusehen, aber das Weserbergland ist mir deutlich alpin genug.

    Vi se's

    Jörg

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    God morgen alle sammen!

    @Roter Oktober

    Hallo Andreas



    Ich glaube, euer beider Anreise war geringfügig unterschiedlich





    Während Deine Anreise ja schon "Urlaubsvergnügen" war, hat die Lady die 3500 km wohl nur in den Dolos abgespult.

    Allein diese Vorstellung ist mir schon ein Graus . Berge von weitem sind sicherlich schön anzusehen, aber das Weserbergland ist mir deutlich alpin genug.

    Vi se's

    Jörg
    Moin Jörg,

    Für so'n Flachlandpiraten wie mich kann es gar nicht genug Pässe und Berge geben, daher muß auch die Anreise schon einstimmen Wenn Du nur 2 1/2 Wochen Zeit für die Pässe hast und in einer Gegend wohnst, wo Du heute schon siehst, wer übermorgen zum Frühstück kommt, könntest Du das verstehen

  5. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    und in einer Gegend wohnst, wo Du heute schon siehst, wer übermorgen zum Frühstück kommt, könntest Du das verstehen
    Ich komme ursprünglich (vor langer langer Zeit) aus so einer Gegend (UE), bin hier also nur zugezogener . Aber ich liebe die Nordsee und die Gipfel der Dünen.
    War am vorletzten WE für 4 Tage (1900 km) mit der GS "oben" und werde am kommenden WE wieder dort sein. Diesmal aber mit de Dose.

    Vi se's

    Jörg

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Grau in grau bei 14 Grad, gut das wir gestern ausgiebig unterwegs
    waren .
    @ Jörg, das WBL ist schon ok. Aber nix gegen die Alpen.
    Sitz mal erst ein paar Jahre auf Deinem Bock.
    Du wirst feststellen, es gibt für jedem Fahrstil die passenden Mitfahrer.
    Wir können im nächsten Jahr gerne mal zusammen durchs WBL
    und Du wirst sehen, ich kann gut langsam.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Reden Achtung ich Kalbe

    Moin, hab ich gerade bei NTV entdeckt


    lila-kuh-1-gif-001.jpg


    Freitag, 18. September 2009

    Achtung, ich kalbe!
    Kühe schicken SMS
    Dank eines Thermometers in der Gebärmutter können Kühe ihre Halter künftig vor dem Kalben per SMS alarmieren.

    Möglich wird dies durch eine Einrichtung namens "Vél'phone", die auf der internationalen Züchtermesse SPACE in der bretonischen Stadt Rennes vorgestellt wurde. Das Thermometer sei durch Sensoren mit einer Antenne verbunden, erläuterte Aurélien Michel von der Firma Amélis, die das ungewöhnliche Alarmsystem vermarktet. Die Antenne wiederum sei mit dem Mobiltelefon verbunden. Der Züchter erhalte per Kurznachricht zweimal täglich die Körpertemperatur der trächtigen Kuh, die Aufschluss über den möglichen Zeitpunkt der Niederkunft gebe. Beim Platzen der Fruchtblase werde er sofort durch ein Alarmzeichen informiert.

    Den Angaben zufolge wird das "Vel'phone" bereits seit 18 Monaten von mehreren Dutzend Züchtern benutzt. Das französische Unternehmen Medria, das das System entwickelt hat, plant bereits die nächste Etappe: Ein spezielles Thermometer, das den Landwirten eine SMS sendet, wenn die Kuh für eine Befruchtung bereit ist.

    Quelle NTV Deutschland

  8. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Hallo Grit!

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Aber nix gegen die Alpen.
    Ich hab nix gegen die Alpen, aber ich muss da auch nicht hin. Der Berg ist schön wenn ich oben drauf bin - aber wenn ich davor stehe ist's nur eine große Wand. Und der Weg nach dort Oben ist nicht meiner - schon seit 50 Jahren nicht, und auch nicht mit dem Mopped.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Du wirst feststellen, es gibt für jedem Fahrstil die passenden Mitfahrer.
    Das ist unbestritten.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Wir können im nächsten Jahr gerne mal zusammen durchs WBL
    und Du wirst sehen, ich kann gut langsam.
    Ich freue mich drauf - und die Geschwindigkeit spielt dabei eigentlich keine große Rolle (solange es im Rahmen der bezahlbaren Toleranzen bleibt )

    Vi se's

    Jörg

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Unser Wetter hat grit ja schon beschrieben.
    Nachher werde ich mal das kleine Schwarze fahren, es ist ja trocken.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

    WBL finde ich schön, aber Alpen sind noch viiiieeel besser
    Ich bleib dabei 3500km sind für 14Tage nicht viel

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Wir können im nächsten Jahr gerne mal zusammen durchs WBL
    und Du wirst sehen, ich kann gut langsam.
    Du kannst inzwischen auch schon recht flott

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, hab ich gerade bei NTV entdeckt


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lila-Kuh-1-Gif-001.jpg 
Hits:	53 
Größe:	20,2 KB 
ID:	19055


    Freitag, 18. September 2009

    Achtung, ich kalbe!
    Kühe schicken SMS
    ...brauche ich nicht mehr
    Hat sich ausgekalbt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45