GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; och der sieht echt gut aus. kein schnickschnack, einfach nur handschuh und schwarz. und lange stulpen finde ich auch gut. dann zieht es nicht...
L

Lisbeth

Gast
och der sieht echt gut aus. kein schnickschnack, einfach nur handschuh und schwarz. und lange stulpen finde ich auch gut. dann zieht es nicht unter die jacke.
und wie ich sehe, gibt es die bis größe 12. da dürfte ja fast auch was für mich dabei sein. wo gibt es die denn? also in welchem laden, dass man auch mal anprobieren kann?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab ihn in Braunschweig im Riders Point http://www.riderspoint-bs.de/ für einen echt guten Preis bekommen.
Entweder du suchst mal auf der homepage von Held nach Händlern, oder ich suche dir mal den Ebaystore des Braunschweigers raus, dort im Laden wird man auch echt gut beraten.
Glücklicherweise gibts ja auch noch ein paar Fachgeschäfte, außer den Supermärkten, obwohl ich gerade diesen Handschuh dort auch schon gesehen habe.
 
L

Lisbeth

Gast
danke, dann werde ich mal suchen. spyder kann ich mir auch gut merken.

ich muss ins bett. mir fallen die augen zu und ich muss endlich aus der hose raus. sie kneift noch etwas um die hüfte. :D

schlaft gut
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schlaf auch gut:)
Notfalls mußt du eben mit Hose ins Bett;)

Ich bin dann auch wieder wech, guts Nächtle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

wollte euch schnell noch einen kaffee machen, bevor es los geht :)



der hohe vogelsberg wartet...:D:D....wünsche euch ein schönes we.

ach so, wetter, +8,4° und trockene straße. das ist doch schon mal ein guter anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
wollte euch schnell noch einen kaffee machen, bevor es los geht :)



der hohe vogelsberg wartet...:D:D....wünsche euch ein schönes we.

ach so, wetter, +8,4° und trockene straße. das ist doch schon mal ein guter anfang ;)
Schon wäch . . .:o Danke für`n Kaffee - viel Spaß . . .
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg....
Einen wunderschönen 1.Mai meine Lieben:):):)
Schnell mal Frühstück gemacht.....



...und ein paar Blümchen gepflückt....



Wünsche Euch einen schönen, trockenen Tag:):):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10° und lecker Frühstück. Jam. Danke. Die Sonne scheint und gleich geht es mit einem mit Bier gefüllten Rucksack auf´s Fahrrad. Schönen 1. Mai Euch allen.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
guten Morgen , hier scheint auch noch die Sonne aber nur 11°.

Setze mich mal gemütlich an den Tisch.






Ich wünsche Euch einen schönen TAg was immer Ihr macht.

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen cat...

du liest dich nicht so fröhlich.....
darum einen blumenstrauß nur für dich zum 1. mai :)



...grüße in die runde
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Da das Wetter hier nicht berauschend ist und nicht mal dazu taugt, sich in der Piz-Buin-Stellung im Garten zu lümmeln, werd ich mich heute mal dem Papierkram widmen, der sich so angesammelt hat und in die passenden Ordner verräumt werden möchte.:(
Ich hoffe, Ihr habt Sinnvolleres vor und viel Spaß dabei!!! :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

auch hier isses Wetter bescheiden. Es regnet, was mich aber nicht sonderlich juckt, da ich eh wieder zum Mittagdienst muß :(.

Wünsch nen schönen Tach.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Mandfred, danke für den Megastrauß, bin ganz fröhlich war wohl noch erwas müde. ;)

Werde jetzt gleich ne runde fahren bevor die Regenschauer anfangen. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen to all

Die Sonne hat den Norden geküsst ..
14,2° steigende Tendenz Sonne,trocken

werd gleich mal das Möpp in Wallung bringen und ne Runde düsen
Dank für's Frühstück, Yum ...

Allen einen schönen Tag ... lasst es krachen ....
 
L

Lisbeth

Gast
huhu, guten morgen,

also der himmel hier sieht nicht entzücklich aus und heute nacht hat es geregnet wie teufel. aber es riecht himmlisch draußen. eine kontrollgang ums haus hat auch gezeigt, dass wir in der 1. Mainacht keine verluste erlitten haben. alles noch da und in dem zustand, wie er sein soll.
ist das mit den streichen in der mainacht eigentlich deutschlandweit oder haben wir das nur im süden?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wenn es denn bei "Streichen" bleiben würde, aber leider geht das mittlerweile oft in Richtugn Sachbeschädigung... :eek:
Aber bei meinen Eltern ist der Garten auch noch da, aber bei 3.000qm tut man sich auch weng schwerer wie eventüll bei 20... Gell Susanne... ;):D

Achja, das Wetter hier, es trocknet langsam ab, der Duft ist himmlisch, kann ich bestätigen, ich liebe es so einen warmen Frühlingsregen...
Ich geh dann mal meine Teile vollends zusammenpacken, um später meine Front und Fahrwerk umzubauen, Ölwechseln zu machen und mal gucken was ich sonst noch schaff heute... Das Werkzeug wird halt noch anderweitig gebraucht von meinem Kumpel der grad den Radlader flicken muss...

Aber ich wünsch mal allen nen schönes erholsames und regenfreies WE...

Achja, Guten Morgen in die Runde... :)

Grüßlis aus Oberschwaben

Ecki
 
L

Lisbeth

Gast
Wenn es denn bei "Streichen" bleiben würde, aber leider geht das mittlerweile oft in Richtugn Sachbeschädigung... :eek:
Aber bei meinen Eltern ist der Garten auch noch da, aber bei 3.000qm tut man sich auch weng schwerer wie eventüll bei 20... Gell Susanne... ;):D

Achja, das Wetter hier, es trocknet langsam ab, der Duft ist himmlisch, kann ich bestätigen, ich liebe es so einen warmen Frühlingsregen...
Ich geh dann mal meine Teile vollends zusammenpacken, um später meine Front und Fahrwerk umzubauen, Ölwechseln zu machen und mal gucken was ich sonst noch schaff heute... Das Werkzeug wird halt noch anderweitig gebraucht von meinem Kumpel der grad den Radlader flicken muss...

Aber ich wünsch mal allen nen schönes erholsames und regenfreies WE...

Achja, Guten Morgen in die Runde... :)

Grüßlis aus Oberschwaben

Ecki
:D
20 m² sind völlig ausreichend, ich sitze zwar furchtbar gerne in einem schönen garten, hab aber keinerlei ambitionen mich darum zu kümmern. meine mutter taucht praktisch im märz in den garten ab und erst wieder im oktober auf. :D dafür hat sie einen phantastischen garten. ich beobachte das immer von der hängematte aus.
 
A

ArmerIrrer

Gast
:D
20 m² sind völlig ausreichend, ich sitze zwar furchtbar gerne in einem schönen garten, hab aber keinerlei ambitionen mich darum zu kümmern. meine mutter taucht praktisch im märz in den garten ab und erst wieder im oktober auf. :D dafür hat sie einen phantastischen garten. ich beobachte das immer von der hängematte aus.

kannst ja mal die Stollen aufziehen und fragen ob Du ihr beim umpflügen helfen kannst, da freut sie sich bestimmt mehr drüber wie wenn Du nur in der Hängematte rumlungerst und womöglich Alkohol trinkst... :p;):D:D:D:D
 
K

kleinerhase65

Gast
Einen sonnigen Gumo-Gruß auch von mir an alle.
Ihr seid ja schon alle ziemlich fleißig am frühen Morgen...;):)

Ich sitze (noch) an meinem Schreibtisch und arbeite schon mal für die kommende Woche vor.:o:rolleyes:
Ich hatte gedacht, man hätte für uns hier am WE Regen angesagt, die Sonne lacht abba und ich werd gleich mal die Fenster putzen, das schieb ich nun schon länger vor mir her...). :(:rolleyes:
Heute Nachmittag geht dann bestimmt ein bergisches Türchen mit der Kleinen.:cool:
Wünsche allen nen schönen Tag.

Sabine
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben