GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Holger, nach der Arbeit Proteine reinschaufeln - machste komplettens richtig! Proteine sind ganz wichtig.:);) Ich hab Mittag gegessen, es gab...
K

kleinerhase65

Gast
Holger, nach der Arbeit Proteine reinschaufeln - machste komplettens richtig! Proteine sind ganz wichtig.:);)

Ich hab Mittag gegessen, es gab Jägerschnitzel mit Pilzen und viel Soße, dazu Rösti's und Salat.:p:p:p
 
B

beak

Gast
Servus beinand.....
Wir sind auch wieder von unsererkleinen 290km Runde zurück..... die 1. Hälfte davon war auch trocken....die letzten 150km hatten wir dann strömenden Regen und nur so um die 10°:eek::eek::eek::eek:
Fensterputzen ist ab sofort bis November ersatzlos gestrichen (gell Sabine):D:D:D
Hi Robert,
na bravo!:eek::eek::eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So bin auch wieder da vom Sport. :)

Wäsche ist in der Maschine und einen Kuchen habe ich auch noch gerade in den Ofen geschoben, irgendwie bin ich heute arbeitsam. ;)

Liegt vielleicht an dem tollen Wetter :o
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Holger, nach der Arbeit Proteine reinschaufeln - machste komplettens richtig! Proteine sind ganz wichtig.:);)

Ich hab Mittag gegessen, es gab Jägerschnitzel mit Pilzen und viel Soße, dazu Rösti's und Salat.:p:p:p
Sabine:):) - Boah - *Wasser im Mund läuft zusammen* - hasse die Pilze im Wald gesammelt . . . ;):):D

Heute gibts nur ein Bild...(hab die Speicherkarte im PC vergessen...):rolleyes::rolleyes:
Hi Robert:) - schon wieda Regen:eek: Du weißt wenigstens wo Deine Speicherkarte ist:cool: - ich dagegen:eek::o

So bin auch wieder da vom Sport. :)

Wäsche ist in der Maschine und einen Kuchen habe ich auch noch gerade in den Ofen geschoben, irgendwie bin ich heute arbeitsam. ;)

Liegt vielleicht an dem tollen Wetter :o

Hallo Kathrin:) - schön gesportet? So einen Anfall hatte gestern erfolgreich bekämpft - Ende vom Lied - konnte ich auch heute ran - das schlechte Wetter ausnutzen.;)

So ihr Lieben - jetzt ist erst ma Feierabend - muss getz` auch mal was Essen in Essen;).

Vielleicht bis späta . . . .
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin habe fertisch. Konfirmation is aus alle Gäste sin nach Hus:):) Abba schee war's:):) Ein Tag wie aus dem Bilderbuch, war ein schöner Gottesdienst, wir hatten die nettesten Gäste zu Besuch, ein super leckeres Spargelessen, eine sehr lustige Kaffeetaffel bei schönstem Frühlingswetter und ich hab dazu jetzt eine große Tochter, wat soll ich da noch meckern, geht gar nix:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind dann mal weg zum Zocken.....
Bis Morgen meine Lieben:):)
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, bin dann auch mal weg... Ich kann den "Gesängen" der Couch nicht mehr länger stand halten. ;):D
Wünsch Euch noch nen schönen Abend. Entspannt Euch noch ein wenig, bevor´s Morgen wieder rund geht::D:D:D

 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

@ all. sind wohlbehalten von unserer tour zurück - ca. 640 km - bei fast trockenem wetter. hat uns erst heute nachmittag kurz ( ca. 100 km )vor "zu hause" erwischt. inzwischen sind wir wieder trocken, haben gegessen und erholen uns jetzt beim kautschen ;);):D. müssen ja morgen wieder fit sein.
gute n8 bis morgen :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
by the way

herzlichen glückwunsch den geburtstagskindern :D;):) von heute :)
 
G

Gast15171

Gast
Einen Schönen Sonntagabend allen
und allen
Geburtstagshabenden und - feiernden
sowie allen
Konfirmationsgeschädigten
als ich das rum hatte, bin ich ausgetreten.
wollte nieee wieder in meinem leben so über-
fressen sein:D:D:D;) hat auch gut geklappt
bisher:D:D:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na hier ist ja nix los, da kann ich mich ja verabschieden.

Gute N8 und bis Morgen früh. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

hier ist ja auch noch niGS los heute morgen :D. ok, will mal nicht so sein ;)



schon mal eine kleinigkeit ;):)....


wetter: +4,9°, 88% luftfeuchtigkeit, 1002 hpa luftdruck. regen für den garten haben wir genug abbekommen.....kannn wieder schön werden :(:(

schönen wochenstart @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es auch nir 5° da springt doch glatt die Heízung wieder an.





einen ruhigen Wochenanfang wünsche ich Euch.

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen mädels....

hier für euch was blumiges zum wochenbeginn...



...und grüße in die runde :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! 6.4° und bedeckt in Lingen.
Allen einen schönen Start in die Woche.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das ist aber ein schöner Strauß Manfred. :) Dankeschön
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
6,7° Regen

Hatte gestern ne kleine Lötarbeit (Gaszug) das geht jetzt so leicht das mußte erstma wieder üben ruckelfrei zu fahren.

Allen einen guten Start und Grüße anne Geburtstagskinner - nachträglich
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben