GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...sacht der, der bald ein gelbes Moped hat:D:D:D Moin Bernd;)
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

muß mich schon wieder verabschieden.

Keine Ahnung, wann ich wieder online sein kann. Madame hat ungefragt unseren Tarif umstellen lassen und das bedeutet u.a. auch ne andere Hardware, die dann benötigt wird.

Mit der vorhandenen geht ab morsche nix mehr. Unser Spezi will dann kommen und uns die einbauen.
oh großer Meister, büdde, büdde ....:o:rolleyes::D.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Oh Bernd bleib nicht so lange in den Wirren der Technik verschüttet:D. Wünsch dir auch einen schönen Tag.:):)
 
B

beak

Gast
Moin meine Lieben und Tschüß Bernd! Hoffe, dass Du die Kiste bald wieder am Laufen hast, drück Dir ganz fest die Daumen :)
 
B

beak

Gast
Muss mich gerade noch von einem "erschreckenden" Erlebnis erholen. Ich war gerade vorhin bei einem "Geldinstitut" und wollte das gesammelte Kleingeld (ich kanns bald nicht mehr schleppen...:eek:) wechseln lassen. Und wieder mal, wie die letzten 2 Male, funzte der Automat wieder nicht. Vor mir ein älterer Herr und nach mir kam auch noch einer. Eine Bankangestellte so um die 50 bemühte sich verzweifelt, aber mit Würde, diesen Münzzählautomaten wieder in Gang zu bringen, was ihr aber nicht gelang und sie verschwand mit den Worten: "Ich versuche es mal vom Büro aus am PC". Der ältere Herr, der nach mir kam meinte dann: "Und das soll dann Fortschritt sein, wenn nix funktioniert...?" Das war ein schwerer Fehler :eek: Die Angestellte hatte den Satz noch mitbekommen, kam mit den Worten: "Waaaaaaaas?" "Was haben sie gesagt..." zurück. Ich war grad am zustimmenden Nicken, als Antwort auf die Feststellung, dass der Fortschritt wohl doch nicht immer so fortschrittlich ist. Sie eilte uns wie ein Tornado entgegen und mir blieb jedes Wort im Hals stecken, vor Angst, sie könnte ne Waffe ziehen und/oder uns beiden Querulanten eins überbraten. Sie konnte sich aber dann doch beherrschen und erklärte, mit einem Lächeln, das noch erschreckender war, als der Ausdruck vorher, dass es ihnen, den Angestellten auch lieber wäre, wenn alles gut laufen würde und nicht sie wären Schuld an dem Problem, sondern ein Kunde, der den Automaten außer Gefecht gesetzt hätte. Boh, alles auf die Kunden schieben, ich verdrehte die Augen. Der Herr gab zu, sich getäuscht zu haben und zu vorlaut gewesen zu sein. Dann stellte sich heraus, dass es dieses Problem bei sämtlichen Zweigstellen gab und ich sagte zu dem Herren: "Sehen sie, sie hatten doch Recht" und dann bin ich so schnell es mir mit den schweren Münzen möglich war aus dieser Bank "geflüchtet". Mir sitzt der Schreck immer noch in den Knochen. :D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Boah, wat für'n Luxus in Bayern, Hartgeldzähler für die Kundschaft, so wat gibt's hier nich.:mad::mad:
Obwohl so groß ist der Unterschied ja nicht, eure scheinen ja nicht zu funktionieren:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Solche nicht funktionierenden Automaten gibts hier auch nicht.
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Tja, die Bayern habens drauf! :D:D:D:D Wahrscheinlich ist das eh nur ein umgemodelter großer Karton und da sitzt einer von SAP drin und sortiert und zählt das Geld! ;);):D:D:D:D
Ja das war auch so und der hat sich jedesmal was abgezwackt. Der ist jetzt unter neuer Adresse in der Karibik erreichbar.:):)
 
K

kleinerhase65

Gast
Hi Gabi,:)

ich hatte auch voriges Jahr so ein nettes "Bankerlebnis" mit nem dicken, schweren Sack Kleingeld über der Schulter:D. Die Bankdrangestellte schlug mir vor (der Zählautomat war da auch gerade kaputt), das Geld noch "zu rollen":p:confused::eek:. Ich hab erst gedacht, sie macht nen coolen Witz auf meine Kosten, doch es war ihr bitterer Ernst.:mad::eek:
Also bin ich, genau wie du, wie ein Schwerverbrecher aus der Bank geschlichen und "sammle" seitdem nur noch 5-Euroscheine, die ich dann, wenns 100 Euro sind, in "größere" Scheine umtausche.:D;)
Und somit bin ich nun auch zu einem "gehorsamen" Kunden geworden, der die armen Bankdrangestellten nicht mehr mit nem Sack voll Kleingeld belästigt:rolleyes::p. Servicewüste Deutschland - Hurra!:mad:

Sabine
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Bai mir hattet sich ausgebaggert .. .. :mad:

Die Geschichte glaubt mir keiner . . . .:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Also hier in Bremen bei meiner Bank, zücken sie auch sofort die Kalschnikow wenn du mit Hargeld auftauchst und wirst mit Papier zum Rollen nach Hause geschickt:mad::mad:, ( Dies gilt nur für die Filiale einer großen Geschäftsbank die jetzt von einer großen Versicherung an eine andere große Geschäftsbank verkauft wurde) habe mittlerweile die Bank gewechselt:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mahlzeit to All,

mir is gestern der "Scheißcombjuder" total abgekackt.
Hat bis eben gedauert wieder alles halbwegs einzurichten.
Mit Bill G. aufm Rechner machste Arbeiten und hast Probleme die man sonst nie haben würde

Hier isses trocken 12,7° und de Sünn schaut ab und zu mal durch.
Ich mach ma Middag die Scheißkiste muß auch noch zugeschaubt werden.

Leck mich anne Täsch .....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Mahlzeit to All,

mir is gestern der "Scheißcombjuder" total abgekackt.
Hat bis eben gedauert wieder alles halbwegs einzurichten.
Mit Bill G. aufm Rechner machste Arbeiten und hast Probleme die man sonst nie haben würde

Hier isses trocken 12,7° und de Sünn schaut ab und zu mal durch.
Ich mach ma Middag die Scheißkiste muß auch noch zugeschaubt werden.

Leck mich anne Täsch .....
Mahlzeit . . .

Gestern mein Handy abgeraucht, heute morgen die Leihmaschine bei BMW nicht gefunden, dann auffem Weg zum Kunden (Bagger Befahrung) ohne Sprit und ohne Geld liegengeblieben - vergessen zu tanken und die Geldbörse zu Hause vergessen . . .

Den Tach kann ich auch vergessen . . .


Also siehste: Du bist nicht alleine ;):D:D:rolleyes:

Glück Auf Holger
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mahlzeit . . .

Gestern mein Handy abgeraucht, heute morgen die Leihmaschine bei BMW nicht gefunden, dann auffem Weg zum Kunden (Bagger Befahrung) ohne Sprit und ohne Geld liegengeblieben - vergessen zu tanken und die Geldbörse zu Hause vergessen . . .

Den Tach kann ich auch vergessen . . .


Also siehste: Du bist nicht alleine ;):D:D:rolleyes:

Glück Auf Holger
Is heut Freitach der 13.te fehlt nur noch das die WaMa und die Flimmerkiste abrauchen dat war's dann ...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben