Seite 3278 von 13993 ErsteErste ... 227827783178322832683276327732783279328032883328337837784278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.771 bis 32.780 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.615.508 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    von wollen ist da nicht die rede dir würden
    auch bis heute Abend aushalten
    das Mädel hasst regen und dem Bub ist es egal solang es nur so ein bisschen Sprühregen ist

    @ Beak danke der Nachfrage muss gleich noch mal zum dr. so richtig toll ist es nicht
    Dir fehlt einfach die "richtige Pflege"
    Hatte aber letztes Jahr im Winter eine Grippe, wie ich so noch nie hatte. Wollte nach einer Woche schon wieder in die Maloche. Nach einer Stunde wär ich beinah vom Stuhl gekippt, so war ich dann 2/3 Wochen außer Gefecht. Also, paß auf Dich auf und übertreibs nicht!!!

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    [QUOTE=grüneLady;408719]von wollen ist da nicht die rede dir würden
    auch bis heute Abend aushalten
    das Mädel hasst regen und dem Bub ist es egal solang es nur so ein bisschen Sprühregen ist

    das stimmt wollen ist da nicht... mein Rentner der geht und läuft bzw schleicht... der kleine der schaut raus und zieht die Pfote wieder rein brrr nass aber da muß er durch. Ich hoffe das es besser wird wenn er mal groß ist

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard wenn sie dann zurück

    kommen Bei Apollo kein Problem... aber Paul der findet Pferde sehr interessant... steht dann wenn man pech hat ne halbe Stunde auf der Weide und reagiert auf kein rufen

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich habe zwei Jagdschweine (ich wollte nie einen Hund haben, und nu brrrrrrr) .... die jagen alles auch Eichhörnchen mit dem versuch auch auf den Baum zu kommen
    eigentlich hören super ... solange nicht das Reh oder der Hase in Sichtweite ist !
    Sind das Podencos?
    Den letzten Hund den ich hatte, das war einer aus dem Tierheim (ansonsten waren es immer reinrassige deutsche Schäferhunde), das war ne Mischung zwischen einem Griffon und einem kleinen Münsterländer. Männo, wenn die einen Hasen oder sonst was, was zu jagen war, gewittert hat... Boh, da ging die Post ab. Aber sie hat sich dann nach 2/3 mal pfeifen immer eines besseren besonnen. Sie war sehr gut erzogen, eigentlich

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  9. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard da kenne ich

    was von. Paul ist 9.5Monate und muß noch viel lernen... vor allem das hören. Wenn er keine lust hat dann ist er stur und macht was er will. Mitlerweile schafft er auch den Zaun zum Nachbarn... der ist schon 1,10m hoch

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Heute ist Forumshundetag Besser als Hundstage im Forum
    Gabi ich brauch mütterlichen Beistand
    Ich habe grässliche Kopf- und Nackenschmerzen und bin ständig am niesendas geht nicht
    Ich hab doch bei Moeli Koma-Tours gebucht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45