GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe ich was verpasst ? Muss ich nachlesen ?
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Habe ich was verpasst ? Muss ich nachlesen ?
 
B

beak

Gast
Bin dann mal wech

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und vor allem, dass Morgen alles klappt, was Ihr Euch vorgenommen habt!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Servus Holger....
hab ich ausgerichtet....
Du hattest ja auch einen ereignisreichen Tag....bei Dir lags aber bestimmt nur an der Farbe des Leihmopets, die bringt einen ganz durcheinander:D:D:D

Ja hier FARBE Robert du hast gerufen !!!!??:D


Gute Besserung an Tina .
 
G

Gast15171

Gast
boah eyh
was ein katastrophentag!!:eek::eek::eek::eek:

euch allen gute besserung, wenn nötig,
einen schönen geruhsamen abend, wenn gewünscht,
was nettes zu lesen oder zu gucken, falls notwendig,
was leckeres zu essen und zu trinken, falls ihr gerade appetit darauf habt
oder...
oder...
oder...:D:D:D
und besonders gute besserung an das fahrradunfallopfer Tina!!:):)

gruesse
ralf
 
G

Gast15171

Gast
dann macht mal alle schön bubu.
ich für meinen teil verabschiede
mich zumindest mal.

Gute Nacht. und träumt für gutes
moppedwetter am WE (wuchswet-
ter haben wir ja nachgerade genuch!!
:(:(:mad::eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

ich bin schon da ;)....es ist kalt heute morgen ! -0,2°, 82 % luftfeuchtigkeit, 1014 hpa luftdruck,





schönen tag ihr gumo's :);):D
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, ich glaube die Eisheiligen haben sich in der Woche vertan. Hier sind auch nur 1° ;):D






Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kathrin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aussem Revier - 1° C ist es bei uns auch.:)

Um den Tag gebührend zu beginnen, bin ich schon lange wach - kann ja nur besser werden . . . :rolleyes::cool:

Danke Kathrin:) und Eva:) für datt kräftige Frühstück - kann ich gebrauchen.

Allen eine schöne Wochenmitte - ich muss mich mal auf mein Salesmeeting vorbereiten . . . . :cool:

. . . bis späta;):D

Grüße Holger

NochWatt: Gestern ist mir doch inner Spitzkehre der Hinterreifen ausgebrochen - der Wilde . . . . ;):D:D:D:p
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Gutennnnnnnnnnn Morgen

Frühstück sah GUT aus.......aber habe ich etwas verpast:eek:

Raus aus den Federn fröhlich angezogen zur GArage vor die Tür und stelle fest ----- 0 Grad .....wir schreiben den 5 Mai,das kann doch nicht sein:rolleyes:

aber die Sonne strahlt und ich denke in der Schloßstadt und dem restlichen Bergischen wird es heute schönnnnn:D

bis denne

aus dem schönen Velbert
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Frische 3.7° aber dafür mit Sonne im Emsland.
Allen einen erfrischenden Start in den Tag!:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche @all einen schönes Bergfest, ischa Mittwoch:) Frühstück ist ja auch wieder legger. Bremen Wetter: Sonne, Tshirt, Moped... wat willste mehr:confused::D und ein ein biscken an'e Schippe für die Kohle:cool::cool:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Einen schönen guten Morgen an Alle....

das Wetter ist ja sehr berauschend.... aber was solls.... ich werde mich nach dem kaffee auf zum doc. begeben.. :eek::eek::eek: ... ( notschlachten ????) :D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier hats auch gefroren in der Nacht, aber jetzt scheint die Sonne:)
NochWatt: Gestern ist mir doch inner Spitzkehre der Hinterreifen ausgebrochen - der Wilde . . . . ;):D:D:D:p
Du RASER:D:D:D ...wie konnte das bloß passieren??:D:D:D

Moin moin, wünsche @all einen schönes Bergfest, ischa Mittwoch:) Frühstück ist ja auch wieder legger. Bremen Wetter: Sonne, Tshirt, Moped... wat willste mehr:confused::D und ein ein biscken an'e Schippe für die Kohle:cool::cool:
Moin Red, na du hast ja Hitze:D
Nach T-Shirt siehts hier nur aus wenn Fenster und Türen geschlossen sind;)

Tina, wie gehts dir?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben