GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaub das wird nichts, wir haben hier schon die Tickets für die IDM liegen. http://www.motorsportarena.com/default.aspx?ID=116&DetailID=1220
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Auch nicht schlecht Doro, das ist bestimmt auch interessant und macht Spaß.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, darauf freue ich mich auch schon:)
Eure Veranstaltung macht bestimmt auch Spaß, sind mal wieder zu viele Termine an einem WE;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...ich löse mal auf...,..

Hi Doro,

nee, konnt ich leider nich, war grad auf m Weg zur Arbeit und schon am abfahren vonne Bahn :(.

Es waren drei, da war noch ne 800er GS bei ;), wenn ich das recht gesehen hab.
Einer hatte n Essener Kennzeichen.
..die 800er gehört Ada,Holgers Frau...-Ach der Holger hat´s gut: Erstmal wird ihm so schnell nich kalt..,..und wenn doch,wird er nett von "seiner" Ada im Zelt gewärmt!...(Ha-aach,wie romantisch...:),...meine kneift bei sowas immer!!)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Eva
Was ist denn mit dem Ollen??

@ Mattin, Ada ist aber kein Wal, hoffentlich erfriert sie nicht;):eek:
 
K

kleinerhase65

Gast
Ich sende auch mal liebe Grüße

High Gabi - Wetter rauscht doch - und zwar das Wasser am Zelt runter :D

Grüße zurück - bis späta ....
Hallo, ihr Lieben, die ihr im Zelt sitzt und das Wasser die Zeltwand runter läuft!:p;) Wenn es euch irgendwie tröstet: bei uns hier ist auch voll das AA-Wetter.:(
Aber das wisst ihr ja schon von mehreren Leutchen von hier.;);)

Macht euch trotzdem schöne kuschelige (Zitat Holger "feucht fröhliche" Tage) und lasst euch die gute Laune nicht verderben.:o;):p

Viele Grüße
Sabine
 
B

beak

Gast
Doro, heut brezelt es mich immer aus dem Forum... :eek:
Mach dann mal dicht, ist ja nicht auszuhalten.


Hallo, ihr Lieben, die ihr im Zelt sitzt und das Wasser die Zeltwand runter läuft!:p;) Wenn es euch irgendwie tröstet: bei uns hier ist auch voll das AA-Wetter.:(
Aber das wisst ihr ja schon von mehreren Leutchen von hier.;);)

Macht euch trotzdem schöne kuschelige (Zitat Holger "feucht fröhliche" Tage) und lasst euch die gute Laune nicht verderben.:o;):p

Viele Grüße
Sabine
Hi Sabine!!!

Und Tschüß! :)
Ich versuch es später nochmal
 
K

kleinerhase65

Gast
Hi Gabi,
mein Puter ist heute auch elendig laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, :(:confused:
feiert vielleicht "im Hintergrund" Vatertag...:cool::rolleyes::)

Bis spätaaaaa
 
K

kleinerhase65

Gast
So-mal wieder alles auf Vordermann inne Hütte gebracht, gebügelt auch.
Jetzt mal zum gemütlichen Teil des Tages übergehn...:D;)
 
K

kleinerhase65

Gast
Das machst du sowas von richtig. Einfach mal niGS tun und abhängen...:);)
Gleich mal nen lecker Schlückchen nehmen:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

@ doro
der olle hat sich am 01.05. beim aussteigen aus einem schwimmbecken im hotel sein schienbein angeschlagen. er hat aber erstmal bis donnerstags gewartet, bevor er mit dem riesen-hämatom zum arzt gegangen ist. ende vom lied.....hämatom ausräumen in der klinik mit narkose....vacuumverband drauf....abwarten......2 tage später...verbandwechsel in narkose.....morgen verbandwechsel oder zunähen?????? prima, so hatte ich mir das lange geburtstags. we. vorgestellt. :(:(:(
gut, das das wetter auf meiner seite ist :o:p:confused::confused::confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben