Seite 3321 von 13993 ErsteErste ... 232128213221327133113319332033213322332333313371342138214321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.201 bis 33.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard wir

    sind auch wieder daheim. haben 'ne schöne runde zum köterberg und über günter's kurve nach hause gemacht. auf dem köterberg gab's fast keinen parkplatzt mehr.....da haben wir bei günter kaffee und kuchen genommen . nun den abend ausklingen lassen...morgen fängt ja 'ne neue woche an.
    schönen abend @ all

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    darüber hamm mer uns eben auch noch unterhalten .

    Es geht mit Riesenschritten in den Herbst. Eben noch bei schönstem Sonnenschein am Kaffee gesessen, auf dem Rückweg schon um 7.30 stockduster und knapp über 10 Grad. Mist!
    Hi Bernd,
    Helmut und ich haben heut auch drüber palavert, es geht echt dahin und dann die lange Zeit der Enthaltsamkeit... Mag aber noch nicht dran denken!!!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    Helmut und ich haben heut auch drüber palavert, es geht echt dahin und dann die lange Zeit der Enthaltsamkeit... Mag aber noch nicht dran denken!!!
    Geht mir/uns genau so.

    Normalerweise haben wir hier ja eher einen gemäßigten Winter, d.h. so 4 - max 6 Wochen kein Mopped fahrn.
    Wenn´s aba nochma so kommt wie letzten Winter......

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich war Mobbed fahren... Österreich, Slowenien, Italien, aber 1400km an vier Tagen ist ne schwache Ausbeute, da waren wir schon besser...

    Aber ist halt so wenn man sich erst Strassen bauen lassen muss weil die normale auf gegraben ist... Aber was fährt man auch gesperrte Schotterpisten, und das ganze auch noch mit nem Gebückten, aber seine VTR hats gut überstanden, war halt weng einbetoniert am Ende, hehe...
    Das war ja echt nich viel. Kann der Gebückte trotz Beton wieder aufrecht gehen, oder braucht er getz Stützräder

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    darüber hamm mer uns eben auch noch unterhalten .

    Es geht mit Riesenschritten in den Herbst. Eben noch bei schönstem Sonnenschein am Kaffee gesessen, auf dem Rückweg schon um 7.30 stockduster und knapp über 10 Grad. Mist!
    Moin Bernd, ihr seid halt näher am Äquator, da wird es nunmal schneller Dunkel, auch durch die Berge mit ihren Schatten. Bei uns ware es 10 Minuten länger hell. Die Nordsee hält die nächste Zeit auch Temperaturen abends noch im grünen Bereich, erst so ab 1/2 zehne wird's kälter. Wir haben jetzt noch 16° auf der Terrasse.

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard Da bin ich ....

    ...

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    nach 540 km bin ich auch wieder daheim. Schuppe wollte im Weserbergland aber auch jede Kurve mitnehmen. Na gut hab ich mir gedacht, ist doch super Wetter. Am Köterberg waren wir auch. Eva hat die Ketchup Q eine gelbe Sitzbank?
    Die letzte Stunde war etwas kalt und langweilig.
    Meine Lieben bis 22 Uuhr halt ich´s heuer nicht mehr aus, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    nabend ihr Lieben .. so, Andreas die Nachschicht rollt an komme grade
    von einer sehr coolen Tour ... man muss noch mehr Karre fahren .... geil wars schön gefahren (ok Rückweg mit Sonnenbrille etwas dunkel aber ...) egal schön war es
    Moin Sam,

    klar machen wir wieder biscken Nachtschicht. Schön, dass die Tour von euch so klasse war. Ich hab eigentlich auch den Fehler gemacht hin nach Osten und zurück gegen Westen, war schon ganz froh den EnduroHelm und die Sonnenbrille aufzuhaben Aber wie das so ist im Leben, war das Ziel Schneverdingen nicht bereit kurzfristig gen Westen zu ziehen Auf dem Hinweg hab ich noch ein paar Feldwege bearbeite, aber dieser trockene Sand und ich haben es schwer Freunde zu werden.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    nach 540 km bin ich auch wieder daheim. Schuppe wollte im Weserbergland aber auch jede Kurve mitnehmen. Na gut hab ich mir gedacht, ist doch super Wetter. Am Köterberg waren wir auch. Eva hat die Ketchup Q eine gelbe Sitzbank?
    Die letzte Stunde war etwas kalt und langweilig.
    Meine Lieben bis 22 Uuhr halt ich´s heuer nicht mehr aus, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Moin Grit, ja das Wetter hat sich noch mal von der besten Seite gezeigt. Abba 540 Km von Hagen nach Lehrte, da musse abba watt echt nettes an Sträßkes gefunden haben Du machst ja so ganz in meinen Tageskilometerleistungen, klasse Grit.

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Oh, was muß ich da von Weserbergland lesen??!! Kurven?? Oh ja, da fahre ich ja nächstes WE auch. Tonenburg ist angesagt. Und am So werde ich mir mit der Holden noch die Extersteine ind Dezmold ansehen.

    @ Beak: Star WArs???? Bäääh!!!! "Mr.und Mrs. Smith" ist angesagt!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45