GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab mein Profil vorhin dahingehend geändert... Für UK ist das kein Preis, das Ticket für die Schweiz (mit nicht so gutem LinUp) kostet 150Euro...
A

ArmerIrrer

Gast
:eek::eek::eek::eek: - ich habe keine ahnung was solche tickets kosten.. aber soviel flocken... aber scheiß drauf wenns gut und geil ist...:D:D:D:Dbzw. mann lebt nur einmal..... mittleiweile weiß mann ja nicht was morgen ist... also leben.... !!!!!:D:D:D:D

hab mein Profil vorhin dahingehend geändert...

Für UK ist das kein Preis, das Ticket für die Schweiz (mit nicht so gutem LinUp) kostet 150Euro, und sogar Bukarest (wo das LineUp sogar gegen Wil abstinkt) kostet auch 120Eur...

Da ist es doch nur logisch das geilste von denen mitzunehmen...
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
hab mein Profil vorhin dahingehend geändert...

Für UK ist das kein Preis, das Ticket für die Schweiz (mit nicht so gutem LinUp) kostet 150Euro, und sogar Bukarest (wo das LineUp sogar gegen Wil abstinkt) kostet auch 120Eur...

Da ist es doch nur logisch das geilste von denen mitzunehmen...
Wenn du das sagt.... dann nimm dir das beste !!! einfach mit !!!!!!:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Wieso, hast Du Micky von Andreas in Pflege? :p:D:D:D:D Her mit nem Bild von dem Hund, aber zz! ;):D

war hier schon. letztes jahr okt. oder nov. such, Gabi, SUUCH:D:D:D



Genau, wenn Du ne Hilfe auf´s Moped brauchst, dann sind wir eh schon abgeschrieben. :D:D:D:D:D:D Mach Dich nicht älter, als Du bist... :p:D
die dreistufige haushaltsleiter bekommst du von mir! Äecht.
allerdings musst du zuvor einen eigenen FESTEN wohnsitz
nachweisen:D:p und erklären, werd dir die fenster putzt:cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen in die runde...

so...bevor ich in die pampa düse....
ein exzellentes GUMO frühstück :)





...laßts euch gut gehen, bei dem wetter mache ich das gleiche auf den stollen :D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

danke für's frühstück, shorty:) . wetter in BI :):) 10,3°, 74% luftfeuchtigkeit, 1005 hpa und SONNE :):):)

schönen sonntag @all
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da hätte ich doch bald...

den burzeltag von hermine übersehen :eek::eek::eek: und dann auch noch ein runder !!!!
arghhhhhhh

dir alles gute- und sehe die tafel natürlich auch für dich und deine gäste....ALLES GUTE :)


 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

da schließ ich mich doch gerne an :).

Alles Liebe zum 29.ten ;):D:D
, liebe Eva.
Feier schön und laß Dich ordentlich beschenken
.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Die Sonne scheint, die Sonne sticht, die Doofen haben Mittachschicht :o:(.

Endlich scheint ma wieder die Sonne und ich kann nur bis zur Arbeit fahren
.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....und


liebe Eva....

Ich wünsch Dir Glück und Gesundheit und viele Kilometer auf trockenen Strassen...




es war vor ein paar Tagen mal kurz angesprochen dass es Mitte Juli nen kleinen Umtrunk geben könnte wenn ich 30 werd und ne Aufsteighilfe brauch fürs Mobbed... :D:D:D
Servus Ecki....
Wo iss denn das Problem?.....
GuMo-Treffen iss im Juni, also was spricht gegen einen Umtrunk bei Dir im Juli:confused::confused::confused:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Einen schönen guten morgen an alle

für das Geburtstagskind EVA

wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit..Glück und noch mehr was Du dir wünscht
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Goode Mosche aus dem sonnigen Hessen.


Auch von uns alles GUTE dem Geburtstagskindelein.
 
A

ArmerIrrer

Gast
mahlzeit und an alle die Geburtstag haben auch von mir Glückwünsche:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben