GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So die Damen, ich geh mal noch packen und aufspannen dass ich morgen früh um sechs gleich gen Bludenz düsen kann, hat schon was zu früher Stunde...
A

ArmerIrrer

Gast
So die Damen,
ich geh mal noch packen und aufspannen dass ich morgen früh um sechs gleich gen Bludenz düsen kann, hat schon was zu früher Stunde gleich mal 150km unter die Räder nehmen, da ist man direkt mal fit auf Arbeit...

Bis morgen, und schönen Abend noch

Ecki
 
L

Lisbeth

Gast
dann machs gut ecki, einen guten wochenstart.

und unsere arme adoptivkatze. hungrig lassen? hundefutter haben wir nicht und auch sonst gähnende leere überall. die tanke wurde schon in erwägung gezogen, aber wir haben dem rotwein schon zugesprochen. wir fahren nicht mehr. außerdem hat sie abgenommen während unseres urlaubs. ganz mager ist sie geworden. dabei hat die doch eigentlich ein haupt-heim zwei straßen weiter. aber sie muss sehnlich auf uns gewartet haben. wir waren keine zwei stunden da und sie saß auf der terrasse und hat sich ganz offensichtlich mächtig gefreut. normalerweise reicht es ihr, wenn einer von uns bei ihr auf dem sofa sitzt. gestern abend hat sie nur ruhe gegeben, wenn wir beide bei ihr saßen. diese katze ist so entzückend. auf alexander hat sie geschlafen und ich musste meine hand auf sie legen. sobald ich die hand weggenommen habe, hat sie sich sofort beschwert und alexander durfte sich den ganzen abend nicht rühren. :D
 
G

Gast15171

Gast
dann machs gut ecki, einen guten wochenstart.


...



auf alexander hat sie geschlafen und ich musste meine hand auf sie legen. sobald ich die hand weggenommen habe, hat sie sich sofort beschwert und alexander durfte sich den ganzen abend nicht rühren. :D

rührend.:):D:p


aber ich sag trotzdem mal Gute Nacht!!
und wünsche allen einen Guten Wochenbeginn


tschuessi!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Anscheinend hat sie euch jetzt als Hauptheim:)
Gibts nen Bringdienst für Katzenfutter?

Ach noch ne Frage zum Gequassel, läuft das mit Akkus?
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Cardo Scala Rider G4

Anscheinend hat sie euch jetzt als Hauptheim:)
Gibts nen Bringdienst für Katzenfutter?

Ach noch ne Frage zum Gequassel, läuft das mit Akkus?
hi doro. hier ich. hihi.

der cardo scala rider g4 läuft mit eingebauten akkus. ich hoffe, die halten eine weile. bei uns hat er locker 9 stunden durchgehalten und wegen der autobahn-orgie war fast dauernd an. vor allem die reichweite überzeugt: 1,6km!!!! sogar in häuserschluchten um 3 ecken rum. das ist echt der hammer und die hundert euro mehr oder so gegenüber dem älteren modell echt wert.

gibt's bei tante L. ich hab ja lange mit mir gehadert, weil ich bluetooth als modekram empfand und die verbindung selbst von meinem handy zum computer dauernd stockt.aber das g4 überzeugt mich toooootaaaal! labern wie übers handy mit vollduplex. einfach genial. nur das handy lasse ich aussen vor. und wenn die welt untergeht: diese info reicht auch noch nach der tour. dann doch lieber "guck mal - da sind flamingos!" oder "vorsicht, da kommt ein roller von rechts hinten angebraust!". das hat einen mehrwert.

grüßle

bruni

noch eine ergänzung: das dingens gibt es mit schwanenhals-mikrofon fürklapphelme und mit kabelmikrofür integrale. als set gibts das meines wissens nur entweder oder. es sei denn, bei deiner tante L. fragen mehrere nach so eine kombi.da ließe sich bestimmt was machen. oder eben die einzelgeräte kaufen. auf jeden fall war das für mich eine der besten investitionen der vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke dir liebe Bruni
jetzt muß ich ''nur'' noch Überzeugungsarbeit leisten:o:eek::cool:;)
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Danke dir liebe Bruni
jetzt muß ich ''nur'' noch Überzeugungsarbeit leisten:o:eek::cool:;)
wir haben eher "motorrad-wandern" gemacht, als kurvenjagen. und da ist so eine quatsche wirklich klasse. wie im auto, nur dass man alle gerüche, den wind, die elemente, die straße eben hautnah hat. möppifahren mit mehrwert.

oder wenn eine kehre kommt mit gegenverkehr. da hab ich dann zwar nix mehr von, aber meine weltbeste lisbeth, weil sie mit karacho um die ecke kann, solange alles frei ist.

viel erfolg! und wenn dein bester dich wirklich liebt, investiert er etwas geld und überwindung!

(ich weiß, der letzte satz war böse, aber einen versucht ist er auf alle fälle wert - hihi)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Eva
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend Jungs und Mädels,

endlich vonne Arbeit zu Hause ;). Jetz noch 4 Nächte und dann is endlich Urlaub angesacht :).
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl in die runde. trocken und bewölkt, +8,5° , 1011 hpa , 73% luftfeuchtigkeit; so sieht die welt heute morgen in BI aus ...... ich habe heute noch frei und kann mich ausführlich um den "ollen" kümmern. wünsche allen einen schönen wochenstart.
danke nochmal für die vielen lieben wünsche :)



;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
EIn etwas müdes Guten Morgen.;)

Hier sind es auch 8.5°, soll aber regnen heute.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!

Eva, alles Gute nachträglich!!

8.7° im Emsland. Soll später Regen geben. :(
Wünsche allen nen trockenen Wochenstart.:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin

ach...war das gestern erholsam...zwar kurz- aber einfach relaxt am gasgriff drehen- ohne probs zu wälzen...:)



euch allen einen schönen wochenstart....
und danke für´s frühstück kathrin



 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen MAnfred, danke für die BLumen.

Dein Mopp, also TT/BMw hat dort übrigens die ersten beiden Plätze geholt.

Man was können die Jungs fahren.:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die Woche!!!
Ich bin noch gar nicht wach, wollt grad den Kaffee in den Aschebäscha, statt in die Tasse schütten... :eek::o Oh Herr, lass Abend werden! :D
 
G

Gast 7673

Gast
Nach einem verregneten

Vormittach nu mal sonnige Grüße aus dem zwar noch kühlen aber nich mehr frostigen POTT..

Glück Auf !!

Übrigens :

Der Motor dreht sich und Zündfunken gibts auch schon (an allen vier Zündkerzen;))

Nur noch die Versager und Zündzeitpunkt und dann kann auch die Anmeldung losgehen.

Der Mai könnte es bringen :cool::D
 
L

Lisbeth

Gast
juhu, grüßt euch!

bei uns ist es nicht jahreszeitgemäß, aber trocken und mehr oder weniger sonnig. wir sind schon seit halb 8 unterwegs. aber heute ist irgendwie nicht der tag zum fahren. zwei haben mir die vorfahrt genommen und einer hat übersehen, dass ihm auf der überholspur zwei GSen entgegenkommen! auf gerader und ebener strecke. manchmal fragt man sich, wie manche unterwegs sind. aber ich hab ihm ins auge gesehen, als er da mit seinem alten benz auf meiner spur ankam. er hatte so mühe und seine lahme kiste ist nicht schneller geworden. als ich das angstflattern seines augenlids sehen konnte, bin ich vom gas. ha! der passt das nächste mal besser auf! hihi :D
 
B

beak

Gast
Vormittach nu mal sonnige Grüße aus dem zwar noch kühlen aber nich mehr frostigen POTT..

Glück Auf !!

Übrigens :

Der Motor dreht sich und Zündfunken gibts auch schon (an allen vier Zündkerzen;))

Nur noch die Versager und Zündzeitpunkt und dann kann auch die Anmeldung losgehen.

Der Mai könnte es bringen :cool::D
Moin Di@k,
das ist ja mal ne gute Nachricht!!!! :):):):) Dann weiterhin viel Erfolg beim Schräubeln!

juhu, grüßt euch!

bei uns ist es nicht jahreszeitgemäß, aber trocken und mehr oder weniger sonnig. wir sind schon seit halb 8 unterwegs. aber heute ist irgendwie nicht der tag zum fahren. zwei haben mir die vorfahrt genommen und einer hat übersehen, dass ihm auf der überholspur zwei GSen entgegenkommen! auf gerader und ebener strecke. manchmal fragt man sich, wie manche unterwegs sind. aber ich hab ihm ins auge gesehen, als er da mit seinem alten benz auf meiner spur ankam. er hatte so mühe und seine lahme kiste ist nicht schneller geworden. als ich das angstflattern seines augenlids sehen konnte, bin ich vom gas. ha! der passt das nächste mal besser auf! hihi :D
Moin Susanne,
boh, so Tage kenn ich. Ist mir, ich glaub letztes Jahr im Urlaub passiert, dass mir auf einer 15 km Strecke, 3 mal die Vorfahrt genommen wurde und das bei strömenden Regen... Ich war froh, als ich in der Pension meinen Beruhigungs-Roten trinken konnte ;):D
Aber gut, dass nix passiert ist!! :)
 
G

Gast 7673

Gast
Moin Di@k,
das ist ja mal ne gute Nachricht!!!! :):):):) Dann weiterhin viel Erfolg beim Schräubeln!
Thanx ! Obwohl ich gestern auch fast nen Herzriss hatte..
Alles soweit montiert, da will ma ja mal schaun ob der Motor überhaupt dreht.
Also Zündung an, auf den Anlasserknop gedrückt und .........

S T I L L E :eek::eek::eek::eek:

Mehrfache Versuche und einige Minuten später --> HASSKAPPE AUF !!:mad::mad::mad:Dann beschlossen erst mal nen Wein zu öffnen und darüber nachzudenken was nu wieder alles auseinandergenommen werden muss...
Glas Wein in der Hand ... Schlag auf die Stirn, wieder in die Werkstatt.

Am Hinterrad gedreht.. Dreht sich frei... Zündung an --- kein grünes Licht !
Kurz am Schalthebel gedrückt und gezogen...

UND SIEHE DA Anlasser dreht Motor und alles wird gut..

Fazit : Immer erst einfach denken :D:D;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben