GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach ihr Lieben Feierabend;) Hier ists ja ruhig heute. Hat das Alteisen schon vier Zündkerzen?????
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend;)
Hier ists ja ruhig heute.
Der Motor dreht sich und Zündfunken gibts auch schon (an allen vier Zündkerzen;))

Nur noch die Versager und Zündzeitpunkt und dann kann auch die Anmeldung losgehen.

Der Mai könnte es bringen :cool::D
Hat das Alteisen schon vier Zündkerzen?????
 
G

Gast 7673

Gast
Eiiiigentlich

Tach ihr Lieben
Feierabend;)
Hier ists ja ruhig heute.

Hat das Alteisen schon vier Zündkerzen?????
hat sie serienmäßig nur zwei Zündkerzen.

Aber da ich auch ne Silent Hektik eingebaut habe und wegen des besseren Durchzugs (der ja auch etwas durch die Del Ortos und deren Beschleunigerpumpe gefördert wird) und weil ich schon mal dabei war :p hab ich da noch zwei weitere Löcher für Kerzen machen lassen..

Is auch kein Stilbruch, weil in den siebzigern das schon einige an der 90S und an den rennfertigen Qühen gemacht haben.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ahhhh, dankesehr für Aufklärung:)
Ich hatte mich schon gewundert und dachte du willst uns testen:D
Ich bin ja echt gespannt, wann die Baustelle das erste Mal raus darf;):)
 
G

Gast 7673

Gast
der Champagner

Ahhhh, dankesehr für Aufklärung:)
Ich hatte mich schon gewundert und dachte du willst uns testen:D
Ich bin ja echt gespannt, wann die Baustelle das erste Mal raus darf;):)
steht schon kalt :):):)

Morgen kommen die Versager an die Kabel und der Tank wird auch wieder aufgesetzt und die Leitungen neu verlegt. Püffe ran und alle Schräubskes nochmal nachchecken.

Dann nochmal alle Ölstände checken und Abschmierung prüfen.

Ich hoffe die 21er Abnahme kann auch in diesem Monat noch gemacht werden und dann kommt sie auf die Rue...:):)
Wir natürlich fotographiert und ich werd dann hier damit angeben !!:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nach so viel eigener Arbeit kannst du dann auch echt stolz drauf sein:)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das nicht noch irgendwelche Sachen beim Schraubencheck auftauchen, bei den Alteisen weiß man ja nie:rolleyes:;)
Aber so viel Schrauberei verbindet dann schon:)
 
G

Gast 7673

Gast
so issas

Nach so viel eigener Arbeit kannst du dann auch echt stolz drauf sein:)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das nicht noch irgendwelche Sachen beim Schraubencheck auftauchen, bei den Alteisen weiß man ja nie:rolleyes:;)
Aber so viel Schrauberei verbindet dann schon:)
Doro !;)

Mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt, dass fast alles was ich öffnete oder anfasste entweder zu alt zum weiternutzen oder kaputt war..:o

Ich wollte eigentlich keine Motorrevision machen und letztes jahr schon damit rumknattern.

Da ich keinen Brief für das Schätzchen habe und das Straßenverkehrsamt hier schon Legende ist wenn es um Zulassungsprobleme und deren Verschärfung geht :D:D, vermute ich die letzten Probleme und Verzögerungen dort.:o:mad:...

Auch das von mir grundsätzlich gepflegte : "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" hat da noch nie so recht weitergeholfen..:rolleyes:
Drück mal die Daumen dass da alles glatt geht. Die mechanischen Probleme sind leichter zu lösen :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek:
Keine Papiere???
Dann würde ich es jetzt mal langsam versuchen welche zu bekommen.
Ist Eckis Brüllmückenprojekt nicht genau aus diesem Grund gescheitert??
Na ja das exotische Teil kam auch noch aus einem anderen Land....
Nicht das es doch noch eine reine Fahrradsaison wird;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

heut war so wettertechnisch ne kleine Verarsche :cool:.

Die Sonne scheint, ich will mittm Trecker los, zieh mich an, es fängt an zu regnen :eek:.

Ok, dann fahr ich halt mit der Dicken, weil ich keinen Bock hab, die MT stundenlang zu wienern. Anzuch von der Dicken angezogen, es fängt an zu schütten aus allen Rohren :eek::(.

Ok ok, ich fahr ja schon mit der Dose, is ja gut. Beim :) angekommen und erste Gespräche geführt, es hört auf zu regnen und die Sonne kommt raus. Nach noch nicht mal ner halben Stunde is alles abgetrocknet und ich steh da mit der Dose
:mad::mad::mad:.

Und ich hatte mich so auf Trecker fahrn gefreut
.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Bernd
So ist es hier wettermäßig auch dauernd...
Ich hab echt keine Lust mehr zu frieren und naß zu werden:mad:
Jetzt muß ich erstmal Rasen mähen, es wird schon wieder dunkel:rolleyes:
Bis später
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....
...muss erst was zu Essen machen....
bis später...:):)
 
B

beak

Gast
Thanx ! Obwohl ich gestern auch fast nen Herzriss hatte..
Alles soweit montiert, da will ma ja mal schaun ob der Motor überhaupt dreht.
Also Zündung an, auf den Anlasserknop gedrückt und .........

S T I L L E :eek::eek::eek::eek:

Mehrfache Versuche und einige Minuten später --> HASSKAPPE AUF !!:mad::mad::mad:Dann beschlossen erst mal nen Wein zu öffnen und darüber nachzudenken was nu wieder alles auseinandergenommen werden muss...
Glas Wein in der Hand ... Schlag auf die Stirn, wieder in die Werkstatt.

Am Hinterrad gedreht.. Dreht sich frei... Zündung an --- kein grünes Licht !
Kurz am Schalthebel gedrückt und gezogen...

UND SIEHE DA Anlasser dreht Motor und alles wird gut..

Fazit : Immer erst einfach denken :D:D;)
Aber ist das nicht dann immer so ne Gefahr, dass der Anlasser hängen bleibt? :eek: Ich hoffe doch nicht! :)
 
B

beak

Gast
Ups, vergessen...

Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!!! :)
Boh, was war das heut wieder für ein Tag... :rolleyes: Hoffe, Ihr seid relaxed! :D;)
 
B

beak

Gast
Kann mir mal jemand ne Zusfass von dem zusammen stellen?
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17925
Würd mich so interessieren (im Ernst jetzt), aber ich kriegs heute nicht mehr gebacken, alle Beiträge zu lesen. Ich hab mir heute Morgen schon fast den Kaffee in den Aschenbecher geschüttet, also habt Mitleid mit ner ausgeschundenen, alten Frau ;):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!!! :)
Boh, was war das heut wieder für ein Tag... :rolleyes: Hoffe, Ihr seid relaxed! :D;)
Hi Gabi :),

na, von relaxed kann net unbedingt die Rede sein, zumindest noch nich.

Aba am Freitag morgen, mit 2,5 Wochen Urlaub und ner Tour mit den Lieben durch die Vogs vor mir, dann werd ich so was von relaxed sein ...;):D:D:D.
 
B

beak

Gast
Hi Gabi :),

na, von relaxed kann net unbedingt die Rede sein, zumindest noch nich.

Aba am Freitag morgen, mit 2,5 Wochen Urlaub und ner Tour mit den Lieben durch die Vogs vor mir, dann werd ich so was von relaxed sein ...;):D:D:D.
Hi Bernd,
ich bin auf alle Fälle in Gedanken bei Euch! Ich wär echt gerne mit gefahren. *schluchz*
Fühlt sich immer schrecklich an, die letzten Wochen vor dem Urlaub, gell...!!!:eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

in die runde:). bin eben kurz vor dem schauer zu hause angekommen ....;):D..gsd. puhhhhhhh
nun erstma essen .. bis später:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Gabi, das können wir an langen dunklen Winterabenden nachlesen:D:p
Eva, wie gehts dem Ollen?
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Nabend
Gabi, das können wir an langen dunklen Winterabenden nachlesen:D:p
Eva, wie gehts dem Ollen?

der olle liegt mehr oder weniger ungeduldig in der klinik......ertägt es einigermaßen mit fasssung und ist froh, das ich mich so "liebevoll und fürsorglich" um ihn kümmere.:rolleyes:;) so verbringe ich denn den halben freien tag auch noch im krhs. :D:D. morgen ist die nächste op
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist er noch nicht wieder zusammengeflickt??
Was machen sie denn dauernd mit dem armen Kerl?
In WOB nannten die Ärzte mich auch ''das Hämatom'' sowas hatten sie dort wohl auch schon länger nicht gesehen.
Grüß den Ollen mal unbekannterweise von mir.
Für dich ist es natürlich blöd das du jetzt dort deine Freizeit verbringen darfst:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben