Seite 3331 von 13993 ErsteErste ... 233128313231328133213329333033313332333333413381343138314331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.301 bis 33.310 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.102.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard siiiehse

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Di@k, darf nicht passieren. Zweimal Querlenker auf der rechten Seite. Da muß es eigentlich mal einen Vorschaden gegeben haben. Aber gut das Du so einen guten Schutzengel hast.
    und genau deswegen is er grad auf dem Weg zum -Fachhändler und Gutachter

    Das Dachte ich mir nämmich auch ..
    Hinten hatte er einen Anstoß und ich hab auch die Fotos gesehen vor dem Kauf und der Rep. Aber vorn war der sauber wie ein Babypöppes... Also

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl wirklich nen töfften Schutzengel. Der is nich nur echt schnell, sondern passt auch bei langsam auf...

    Nachdem an meiner Dose vor ca 2 Monaten der hintere rechte Querlenker bzw der Kugelkopf abgebrochen ist und das Rad sich quer stellte (GSD bei ca 10 km/h und im Abbiegevorgang) ist heut das selbe am vorderen rechten Querlenker ebenfalls beim Abbiegen und so ca 20 - 30 km/h passiert.

    Wenn das auf der BAB passiert wär .....

    Die Jungs beim Dosenfachbetrieb sind inzwischen einfach wie ein Blatt Papier unter dem Teppich durchzuschieben..
    Mensch Di@k, da hattest echt Riesenglück!!! Du solltest Dir ne zuverlässigere Dose zulegen

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Moin Di@k

    ist ja dein Thema, aber wenn Du da noch mehr Adressen Brauchst sag bescheid.. so ein bis zwei SV kenne ich hier auch

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und genau deswegen is er grad auf dem Weg zum -Fachhändler und Gutachter

    Das Dachte ich mir nämmich auch ..
    Hinten hatte er einen Anstoß und ich hab auch die Fotos gesehen vor dem Kauf und der Rep. Aber vorn war der sauber wie ein Babypöppes... Also

    Nachtigal, ik hör dir trapsen

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mensch Di@k, da hattest echt Riesenglück!!! Du solltest Dir ne zuverlässigere Dose zulegen
    Tja, ich liiiebe dieses Dingens aber! Und da die gesetzlichen Vorschriften endlich mal für mich vorteilhaft sind, wird der Schrauber meines Vertrauens noch gaanz viel und lange unentgeldlich das feine Auto richten biss es wieder perfekt ist..

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    ist ja dein Thema, aber wenn Du da noch mehr Adressen Brauchst sag bescheid.. so ein bis zwei SV kenne ich hier auch
    Thanx ! Is schon alles i d Wege geleitet. Aber sollte ich da Bedarf haben, meld ich mich gern.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nachtigal, ik hör dir trapsen
    Man könnte schon TRAMPELN sagen

  6. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard bin mal gespannt

    was dabei raus kommt. Bestimmt eine fach und sachgerechte Rep...
    sehen wir doch immer wieder....

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Tja, ich liiiebe dieses Dingens aber! Und da die gesetzlichen Vorschriften endlich mal für mich vorteilhaft sind, wird der Schrauber meines Vertrauens noch gaanz viel und lange unentgeldlich das feine Auto richten biss es wieder perfekt ist..
    Kann ich verstehen! Der Jeep?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    was dabei raus kommt. Bestimmt eine fach und sachgerechte Rep...
    sehen wir doch immer wieder....
    Wenn sie denn wirklich so ausgeführt wird ist das auch ok.

  9. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn sie denn wirklich so ausgeführt wird ist das auch ok.
    Andreas, oftmals ist es so das die Werstätten "Vertragswerkstätten" der Versicherer zu sehr geringen Stundensätzen arbeiten, eigendlich noch nichtmal kostendeckend. Der Ertrag kommt meist dann aus Teilen die nicht ausgetauscht werden. Zb. Eine Seitenwand ist in der Repkalkulation als AT drin gibt 6h. Sie wird aber nur instandgesetzt man brauch 2h abgerechnet wird lt dem Gutachten. Solche Dinge siehst Du immer wieder. Bestimmt nicht bei allen aber es gibt ein paar schwarze Schafe darunter

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    was dabei raus kommt. Bestimmt eine fach und sachgerechte Rep...
    sehen wir doch immer wieder....
    Dass das richtig gemacht wird, darauf kannste einen lassen ...
    Der Schrauber ist übrigens Spezi für diese Autos und ich hab schon so viele vomn dem getunte gesehen, dass ich eigentlich immer noch an ihn glaube...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen! Der Jeep?
    Nö BeakiBabe, der is schon länger Geschichte... Der jetzt fängt mit P an

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn sie denn wirklich so ausgeführt wird ist das auch ok.
    Und das muss jetzt auch subito erfolgen. Mein Freund der da involviert ist, telefoniert sich grad nen Wolf


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45