GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Puppe, bis dahin hab ich es wieder vergessen :o:eek::D:D:D:D Hi Eva, ich kann Dir nachfühlen! Mädel, halt die Ohren steif, sag ihm liebe...
B

beak

Gast
Nabend
Gabi, das können wir an langen dunklen Winterabenden nachlesen:D:p
Eva, wie gehts dem Ollen?
Hi Puppe,
bis dahin hab ich es wieder vergessen :o:eek::D:D:D:D

der olle liegt mehr oder weniger ungeduldig in der klinik......ertägt es einigermaßen mit fasssung und ist froh, das ich mich so "liebevoll und fürsorglich" um ihn kümmere.:rolleyes:;) so verbringe ich denn den halben freien tag auch noch im krhs. :D:D. morgen ist die nächste op
Hi Eva,
ich kann Dir nachfühlen!
Mädel, halt die Ohren steif, sag ihm liebe Grüße und gute Besserung!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
ich bin auf alle Fälle in Gedanken bei Euch! Ich wär echt gerne mit gefahren. *schluchz*
Fühlt sich immer schrecklich an, die letzten Wochen vor dem Urlaub, gell...!!!:eek:
Nö, schrecklich isses eigentlich nich, es zieht sich nur :rolleyes: und dann is der Urlaub sooo schnell wieder vorbei :(.

Ja, wär nett gewesen, wenn Ihr mit wärt.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So, Mädels

ich muß los. Die Nachtschicht ruft nach mir.

Schönen Abend noch und bis morsche ;).
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Ist er noch nicht wieder zusammengeflickt??
Was machen sie denn dauernd mit dem armen Kerl?
In WOB nannten die Ärzte mich auch ''das Hämatom'' sowas hatten sie dort wohl auch schon länger nicht gesehen.
Grüß den Ollen mal unbekannterweise von mir.
Für dich ist es natürlich blöd das du jetzt dort deine Freizeit verbringen darfst:rolleyes:
ja, das sach ma.....armer kerl. bekommt jetzt das 4. .....in worten vierte mal narkose um diesen sog. vaccumverband entweder wechzumachen oder nochmal zu wechseln :confused::confused::confused:. das können die herren in weiss erst während der op entscheiden. morgen bin ich schlauer
ich richte grüsse von euch aus....danke :)
 
B

beak

Gast
Nö, schrecklich isses eigentlich nich, es zieht sich nur :rolleyes: und dann is der Urlaub sooo schnell wieder vorbei :(.

Ja, wär nett gewesen, wenn Ihr mit wärt.
Doch, für mich ist es schon schlimm :eek::eek::eek:. Ich bin eine Frau, ich darf das so ausdrücken... :p;):D:D:D
Lass Dich nicht unterkriegen!!!
Tschö Bernd!
 
K

kleinerhase65

Gast
danke, wir brauchen jeden daumen.....der "olle" ist kein leichtgewicht ;):p
Hi @all,
schönen Abend euch. Hab gehört, am WE gibbet ordentliches Mopetier-Wetter!!:):);):p:D

@Eva, wenn der "Olle" jeden Daumen gebrauchen kann, dann stelle ich meine 2 Däumchen mal schnell drückenderweise zur Verfügung.:D:p
Gute Besserung und liebe Grüße

Sabine
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend :), noch bin ich nicht müde aber das kommt wohl noch.

Habe ja noch ein paar Stündchen aufzuholen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....

Ich wollte eigentlich nur sagen.....
8
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Cat
Wie war dein WE??
Mußtest du auch 24h durchhalten?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ach ja habs fast vergessen......hier sind auch noch 4 Daumen, die in Richtung Eva und ihrem "Ollen" gedrückt werden:):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Werd mich jetzt Verabschieden... war ein langer, harter Tag......:):)

N8
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben