Seite 3336 von 13993 ErsteErste ... 233628363236328633263334333533363337333833463386343638364336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.351 bis 33.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.740.534 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    So, hab mir mal den Schwedenofen, die Duftöllampe und die Teelichter angeschmissen und Tee ist auch gleich fertig. Bin mal gespannt, wie lange ich das (ohne wegzunippeln) durchstehe!
    Die selbstangebauten Kürbisse habe ich heut auch schon, draußen in der Botanik dekorativ verteilt (wo soll frau auch sonst hin mit dem Scheiß), nur noch rein in den Schlafanzug und die Welt um mich rum ist wieder perfekt!

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus miteinand....
    Was ein anstrengender Montag.....und vom Schafkopfen bin ich auch noch sehr sehr müde
    Mal sehen wie lange ich heute aushalte....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ..hast du jetzt noch Vertrauen in die Dose?????
    Ich würde mich darin nicht mehr so recht wohlfühlen
    Och datt is doch alles nur Eisen.. Und wenn ett gut zusammengeschraubt und geprüft is. Watt soll da passieren ? ICH HAB ABER daneben gestanden als er AN ALLEN QUERLENKERN Neuteile angebaut hat. Morgen noch die oberen Teile NEU und dann Spur neu..
    Das läßt mich vertrauen ! P is eben P !!!

    Es gibt (jedenfalls für mich..) kein schöneres Auto. Da hab ich eben auch emotionales Vertrauen.
    Bin grad mit 260 (wo es erlaubt war !!) nach Haus gedonnert und der Little ....... lag fein..


    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Gabi ich fahre noch mal in die Dolomiten da hat es grade Charmante 26 - 28 Grad da habe ich mir gedacht .... ich sollte besser da sein
    UND da isses echt fein ! Wo bisse denn da ??

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, hab mir mal den Schwedenofen, die Duftöllampe und die Teelichter angeschmissen und Tee ist auch gleich fertig. Bin mal gespannt, wie lange ich das (ohne wegzunippeln) durchstehe!
    Die selbstangebauten Kürbisse habe ich heut auch schon, draußen in der Botanik dekorativ verteilt (wo soll frau auch sonst hin mit dem Scheiß), nur noch rein in den Schlafanzug und die Welt um mich rum ist wieder perfekt!
    Ayurveda-Sauvignon gibts aber noch nich oder

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Schaf-

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus miteinand....
    Was ein anstrengender Montag.....und vom Schafkopfen bin ich auch noch sehr sehr müde
    Mal sehen wie lange ich heute aushalte....
    Kopf kann ich nich, aber Doppelkopf auch nich. Musste aber immer mitspielen. (Gab viel Schimpfe..) Nur der Bierkonsum dabei hat mich immer ausm Konzept gebracht.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Ihr Lieben

    @Dirk, Gut das dir nichts passiert ist.

    @Sam ich wünsche dir ein paar schöne Tage.

    @ Gabi da drück ich dir die Daumen das es mit dem Urlaub klppt und das Wetter fein wird.

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Kopf kann ich nich, aber Doppelkopf auch nich. Musste aber immer mitspielen. (Gab viel Schimpfe..) Nur der Bierkonsum dabei hat mich immer ausm Konzept gebracht.
    Das ist ja das Problem....ZOCKEN OHNE ALK IST LANGWEILIG

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich fahre Richtung Welschenhofen, Tires ..... da ist es nett sehr nett und warm kennst du die Gegend ?
    Tiers am Rosengarten Karerpass Nigerpass....schöne Gegend
    Will auch da hin...NEID

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Dolomiten

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich fahre Richtung Welschenhofen, Tires ..... da ist es nett sehr nett und warm kennst du die Gegend ?
    kenn ich sehr gut !

    Bin aber eher in der Gegend um Corvara und Cortina unterwegs gewesen (im Gelände !) Von Cortina aus geht am Fluß entlang ein Weg zur Tofanes Hütte hoch, der is echt geil. Musste aber Stollen haben...

    Straße ist super von Arrabba nach Passo di Livignonlongo bis Trennung zum Falzarego, da dann rechts und nach 2-3 km links auf Richtung Passo di Giau.

    Steil und wirklich kurvig !!

    Runter und dann am Pecol auf den Falzarego !
    Danach runter bis La Villa und dann rechts und und und ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45