GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; shorty was los? Da hab ja ich sogar mehr Worte von mir gegeben heute morgen... :D:D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ok ok ok....

guten morgen liebe gumo´s :)


 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Moin Shorty, heute kriegt Ihr Jungs mal nen Blumenstrauß (natürlich mit oronsch ;):D)

 
G

Gast 7673

Gast
Moin ma widda ausm POTT

Ein Genuss, der Blick auf die Köpfe und Motörchen! :)
Samma Dirk, iss die Tachoeinheit neu?

Gut Nächtle an alle Verlasser/Innen.

und Glück Auf ausm kühlen aber noch trockenen o.g. ;)

@Sascha : Nö da is alles orischinohl, hab nur von einem echten Spezialisten ausm 2-Ventiler Forum die Einheit überholen und auf 000000 stellen lassen. Das hat er PERFEKT hinbekommen. Ich hatte die Einheit zwar auf, aber da erkannte :eek:;) ich, das man da Spezialwissen und sooo kleine Birnchen braucht.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Jungfernfahrt.....

Katze...

Mit der alten Lady werd ich mich etwas zurückhalten ;) Aber damit kann man auch zügig fahren !!:)

Bei der Jungfernfahrt biste eingeladen !! Ich zahl das Essen und die Getränke :)
Aber nur während der Runde und nich bis zum nächsten Sonnenaufgang (falls jetzt die einschlägigen Verdächtigen auch das Forum entdecken :D:D:D )
..Dirk..;),dein Möppi läuft wieder?:):D...während der Runde gibbet essen und trinken..?:D...einschlägig Verdächtige??:confused:;):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

auch isch abe nur noch 2 Dienste und dann 2,5 Wochen Urlaub
, jipiieh.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
. . .heute abend - wollte mich nur ordnungsgemäß zurückmelden . . . .

. . . .lägga war`s;):D:D

lägga nass, lägga kalt, lägga warm und lägga schon . . . . ;)


bis späta . . .

Glück Auf Holger
Hi Holger,

schön, daß Ihr noch Spaß in den Vogs hattet und gesund wieder zurück seid ;):).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich versuch mich nur langsam an die Farbe zu gewöhnen, damit mich der Anblick in einer Woche nicht so hart trifft:D:D:D:D:D
Hi Robert,

du tust Dich also desensibilisieren, wie bei ner Allergie :rolleyes::D:D:D.
Isch bin auch allergisch gegen die Farbe :o:D.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab vorhin nen Anruf bekommen, auf der Renne ist heute bei dem Mistwetter nichts kaputt gegangen:)
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich verzieh mich mal (mit Tee und meiner getigerten "Wärmflasche") auf die Couch.
Schön, dass ALLE wieder gesund und munter zu Hause sind!!! :):):)
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
@ Tina & Robert, man/frau sieht sich Morgen, g´frei mi so sakrisch, dass Ihr dabei seid!!! :):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Tüsseken Gabi . . . :)

Übrigens: Das einheimische Bier passte farblich auch zur GS:D

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben