Seite 3347 von 13993 ErsteErste ... 234728473247329733373345334633473348334933573397344738474347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.461 bis 33.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ..manchmal trügt der Schein...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...na dann gib mal alles
    Auf der Honda habe ich auch schon gesessen, bist du für das Gerät nicht viel zu groß?? Ich hatte eher den Eindruck das sie für Leute meiner Größe passen würde.
    Doro, ich mußte selber lachen,als ich mein Spiegelbild in ´ner Schaufensterscheibe gesehen habe!!-Also optisch bin ich sicher zu groß,ähnlich wie auf dem Kälbchen von Grit...
    -Aber ich war furchtbar schnell und dabei total entspannt unterwegs!-Sorgen hatte ich nur wegen der Rennleitung und anderen Wegelagerern!-Nach dem Trip.. und Blick auf die nun fehlenden Angststreifen hat der Verkäufer auch erst mal die häßlich langen Angstnippel an den Rasten betastet.....--Mopped haben will!!!!

  2. beak Gast

    Standard

    So, kurze Zigarettenpause, bevor ich noch nen Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch bekomme Mr. HD hat sich entschlossen mir beim Tapezieren zu helfen, jetzt mußt ich ihn des Platzes verweisen. Er ist schon voller Kleister, ich hoffe er pappt nirgends fest

    Och Doro, das ist ja plöth!!!

    @ Mattin, wenn Du noch Tipps brauchst...

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche ,

    die Gucker sind auf , draußen is schönstes Wetter.
    Leider isses zu spät für ne kleine Runde.
    Werd heut abend n bißchen früher Richtung Arbeit tuckern, um das nachzuholen.

    Schönen Feierabend wünsch ich Euch.

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard neues Moped

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nen Anruf bekommen, nachher kann ich die neue abholen
    Im Moment ist es sogar trocken
    Hi Doro,

    herzlichen Glückwunsch, wann können wir endlich mal die Fotos sehen?

    P.S. Wenn dir oder den anderen beim oder privat ne gute F650 GS verkloppt werden soll, bitte melden, wir suchen eine, seitdem mein Schatz bei Grits Schnuppe probegesessen hat, werden wir auch son Ding bauen oder kaufen......

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Kinderfahrrad

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Doro, ich mußte selber lachen,als ich mein Spiegelbild in ´ner Schaufensterscheibe gesehen habe!!-Also optisch bin ich sicher zu groß,ähnlich wie auf dem Kälbchen von Grit...
    -Aber ich war furchtbar schnell und dabei total entspannt unterwegs!-Sorgen hatte ich nur wegen der Rennleitung und anderen Wegelagerern!-Nach dem Trip.. und Blick auf die nun fehlenden Angststreifen hat der Verkäufer auch erst mal die häßlich langen Angstnippel an den Rasten betastet.....--Mopped haben will!!!!
    ..... jetzt hol dir bloß nicht sooon Kinderfahrrad wie die Honda......


  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jetzt regnets hier auch
    Menno, immer muß ich die neuen Mopeten gleich dreckig machen
    Mann mann mann, wenn man hier nich am Ball bleibt...
    Soso Doroline, neues Moppedsken jibbet. UNBEDINGT (!!!) FOTO REINSTELLEN, kannst auch klitschnass sein , aber bitte MIT MOBBED!

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    @Gabi: Wenn Harley schon dradschnass iss, muschd ihm nur noch beibringen wie er Dir mit seinem Schwanz behilflich sein kann!

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard putativer Schuß der Rennleitung

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch sein, dass die leicht angespannten Sheriffs dich mit nem Schuss aus der Hüfte sozusagen putativ vom Hobel blasen

    ACH JA --> GLÜCK AUF @all aus dem trockenen unsd sonnigen POTT (jedenfalls grad hier)
    .... ist in Bochum mal einem aus dem entfernten Bekanntenkreis passiert, als er vor tausend Jahren (RAF-Zeiten) mit seiner achtziger nicht dem Haltegebot der Rennleitung gefolgt ist, Kugel zum Glück in Sitzbank steckengebliegben.....

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Und

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .... ist in Bochum mal einem aus dem entfernten Bekanntenkreis passiert, als er vor tausend Jahren (RAF-Zeiten) mit seiner achtziger nicht dem Haltegebot der Rennleitung gefolgt ist, Kugel zum Glück in Sitzbank steckengebliegben.....
    Mein Kumpel is mal (auch in dieser Zeit der Kontrollen) mit erhobenen Armen bei ner allgemeinen Polizei-Kontrolle ums Auto gelaufen. Da sagte der geneigte Beamte, er möge dies doch unterlassen.
    Antwort Kumpel : "Wenn sie mich putativ erschießen dürfen, dann darf ich auch putativ die Arme in den Himmel recken, oder..?"

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel is ...
    ein Kolleesche, wa?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45