Seite 3349 von 13993 ErsteErste ... 234928493249329933393347334833493350335133593399344938494349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.481 bis 33.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard DA

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....nur noch, hihi, mehr nicht? Na wenns mehr nicht ist, habe für meine in etwa drei Arbeitstage gebraucht ohne Motor, den hat mir der Meister-Stift zusammengeschraubt und auch ein wenig mehr Luft eingehaucht.....
    ich ja auch noch andere Hobbys happ könnt datt watt länger dauan..
    Abba so umme Woche sollte raichn..

  2. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, bin jetzt fertisch mit Tapezieren (hat länger gedauert als ich dachte) und schwing mich noch schnell auf´s Moped.

    @ Sascha, mit so nem kleinen, dünnen Ding (er ist ja noch nicht mal ausgewachsen) kannst evtl. filigrane Bildchen malen. Aber eigentlich hätte ich die ganze Katze zum Kleistern benutzen können
    Bis später

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ....als Drittmoped, *schmunzel* dann schon eher ne R80 ST oder G/S umbauen ala HPN....
    ..wollte die Z750 gegen die Honda wechseln(wird teuer..), aber als Drittmopped kommt gezz nur noch ´n möglichst leichtes Mopped a la DR350S in Frage..(´n paar PS darf´s abba trotzdem haben...,so zwischen 30 und 40..)

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Motor einhängen

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich ja auch noch andere Hobbys happ könnt datt watt länger dauan..
    Abba so umme Woche sollte raichn..
    .....wennste Hilfe brauchst beim Motor einhängen ohne Kratzer am Rahmen dann sag Bescheid........

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Grrr

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....wennste Hilfe brauchst beim Motor einhängen ohne Kratzer am Rahmen dann sag Bescheid........
    DEN haben wir beim Ausbauen schon kräftig hingekriegt. Muss ich auch noch vorher ausbessern.
    Haste ne Idee welchen Lack ich nehmen soll ?
    Würd sonst Rappel fragen..

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Umbau ala HPN

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..wollte die Z750 gegen die Honda wechseln(wird teuer..), aber als Drittmopped kommt gezz nur noch ´n möglichst leichtes Mopped a la DR350S in Frage..(´n paar PS darf´s abba trotzdem haben...,so zwischen 30 und 40..)
    .....wennste die Z ordentlich anbietest, dann bekommst du ne prima Basis als R80 ST oder G/S. Die entsprechend herzurichten wird zwar länger dauern als 1 Jahr und erheblich teurer werden, aber da hast du letztendlich mehr davon. Hatte wie gesagt mal ne alte Paris-Dakar. Umbau lag mir tendenziell mehr als die rote dafür zu kaufen, aber finanziell gings halt nicht jetzt, da brauchte ich nen gutes Basismoped. Deswegen die rote. Aber der damals angedachte Umbau geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. aber ich bin ja noch jung, ich kann warten...........

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard zerlegen und....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    DEN haben wir beim Ausbauen schon kräftig hingekriegt. Muss ich auch noch vorher ausbessern.
    Haste ne Idee welchen Lack ich nehmen soll ?
    Würd sonst Rappel fragen..
    pulverbeschichten, hab da dienstlich letztens jemanden an der Carolinenglückstr. kennengelernt, der geschäftsführend da was bewegen könnte......

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Mosche

    @ Bernd , na mein Bester ersten Tag gelaufen ?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.972

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    -Datt Dingen steckt meine Z750 2x inne Tasche..!!
    dann hast du die!! noch nicht gefahren Koma, die steckt deine Triple-mal in die Tasche. Bevor du irgendeinen Kaufvertrag unterschreibst, fahr die Probe!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann hast du die!! noch nicht gefahren Koma, die steckt deine Triple-mal in die Tasche. Bevor du irgendeinen Kaufvertrag unterschreibst, fahr die Probe!
    Ruhisch brauner! Ruhisch! Laaangsaaaaaaaaam.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45