Seite 3352 von 13993 ErsteErste ... 235228523252330233423350335133523353335433623402345238524352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.511 bis 33.520 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.086.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja gibt es Andreas,als 15 Jahre SpeedTriple sondermodell in schwarz, wenn ich schwarz sage, meine ich SCHWARZ


    dazu gibts ne limitierte Armbanduhr in schwarz
    Getz hasse abba ne Lunte gelegt und anjestecktdie ist ja mega

    Ich muß gleich mal auf die Seite, wo hier ein Händler ist, das Teil muß ich in echt sehen, abba ganz schnell

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja gibt es Andreas,als 15 Jahre SpeedTriple sondermodell in schwarz, wenn ich schwarz sage, meine ich SCHWARZ
    dazu gibts ne limitierte Armbanduhr in schwarz
    Servus Markus...jetzt mal keine Verkaufsgespräche hier. Hertzi hat Deinem Moderatorkollegen gleich mal seinen 1Zylindrigen alpenkönig letztes WE voooorgeführt. Gruß Hertzi

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meine Berlinerin war da ja sehr speziell
    Servus Doro...stimmt der Alpenkönig war eine Honda. Bitte bleibe diesem Forum trotzdem erhalten!! Man(n) liest sich....

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    die ist ja mega
    Jau, sieht rattenscharf aus


    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Bitte bleibe diesem Forum trotzdem erhalten!! Man(n) liest sich....
    Mache ich, ich fühle mich doch wohl hier

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.297

    Standard

    @ Nero
    nix da, ich verkaufe ja keine Triumph, aber der 3-Zylinder hat Druck, fahrbaren Druck, da löst es dir die Netzhaut ab. und Sound für das berühmte feuchte Hoserl. Deinen kleinen Alpenkönig kenn ich auch, das ist die wo man aufpassen mußt, dass du einem die Ohrwaschel nicht abflext

    @Roter (schwarzer) Oktober
    schau dir die mal an, vor allem dreh mal ne Runde, aber eins garantiere ich dir, danach bist du angefixt.
    http://www.triumph.co.uk/germany/200...iple_5812.aspx

    Tripler

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard mmmh

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @ Nero
    nix da, ich verkaufe ja keine Triumph, aber der 3-Zylinder hat Druck, fahrbaren Druck, da löst es dir die Netzhaut ab. und Sound für das berühmte feuchte Hoserl. Deinen kleinen Alpenkönig kenn ich auch, das ist die wo man aufpassen mußt, dass du einem die Ohrwaschel nicht abflext

    @Roter (schwarzer) Oktober
    schau dir die mal an, vor allem dreh mal ne Runde, aber eins garantiere ich dir, danach bist du angefixt.
    http://www.triumph.co.uk/germany/200...iple_5812.aspx

    Tripler
    Optisch echt was feines.

    Und wenn nich mein alter Kumpel Hebe schon mal ne 750er Norton Commander gefahren hätte, würd ich über nen Engländer echt nachdenken !!

    Bei TRIUMPH hab ich eben Vorurteile...

    Aber Schön iss das Teil !!!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard App

    vor die Idiotenlaterne !! Gezz kommt CSI Miami und dann Matratzenhorchdienst wg Aufstehen um 6..

    N8 UCs

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ab Samstag für 4 Tage .
    Mist , ab Mo. muss ich für ein paar Tagen nach Hannover , schaade .

    Viel spass bei der Arbeit

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.297

    Standard

    @Diak
    die Zeiten einer Norton oder Triumph die den schlechten Ruf der Engländer begründeten, sind über 30 Jahre vorbei, die 1992 neu gegründete Firma Triumph hat mit der alten nur den Namen gemein (sogar das Logo ist neu), komplett neue, modernste Fabrik, neue Mitarbeiter, neuer Standort. Die Zuverlässigkeit der neuen T ab 1992 ist sprichwörtlich.

    Tiger

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Abernd!
    Was habe ich denn heute alles verpasst? Nasse Katzen, putiativ oder so ähnlich Sachen von grünen Mänchen. Und zu guter Letzt: Schwarze Trippels, wo es noch Uhren dazu gibt.
    Für so nen Regentag nicht übel.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Optisch echt was feines.

    Und wenn nich mein alter Kumpel Hebe schon mal ne 750er Norton Commander gefahren hätte, würd ich über nen Engländer echt nachdenken !!

    Bei TRIUMPH hab ich eben Vorurteile...

    Aber Schön iss das Teil !!!
    Moin Di@k,

    es gibt Mopeds denen verzeiht man fast alles: Triumph, Benelli, Moto Morini, Guzzi, MV Agusta, Ducati, die haben eine Seele und müssen gestreichelt werden, dann laufen sie auch Manche Möppis sind halt wie Frauen, wir ärgern uns über die Macken, abba ohne geht auch nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45