Seite 3380 von 13993 ErsteErste ... 238028803280333033703378337933803381338233903430348038804380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.791 bis 33.800 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.866.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Mam!!!
    Und, was ist bei Dir heut angesagt?
    Kleinteilumzug sozusagen, die großen Teile wurden vom Spediteur befördert und den Rest machen Wir selbst.

    Die zweite Frau meines Vaters ist nach Hagen gezogen.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Kleinteilumzug sozusagen, die großen Teile wurden vom Spediteur befördert und den Rest machen Wir selbst.

    Die zweite Frau meines Vaters ist nach Hagen gezogen.
    Na prima!
    Ich weiß noch gar nicht, was ich heut noch so alles anstelle. Das Wetter wäre optimal zum Moped fahren. Hab aber hier ne kranke Katze, Robin sollt ich auch besuchen und ein Haufen Arbeit hätte ich auch noch hier zu Hause.
    Zuerst werd ich mal zugucken, dass ich in die Gänge komme



    Dann wird gegocht:



    Und dann sehen wir weiter.

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Guten Morgen

    zusammen. Wünschen allen mal einen ruhigen Feiertag

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard dumm gelaufen....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN am Tag der deutschen Einheit!!!
    Wär das nicht der Platz zum Frühstücken...!? *seufz*
    ja da hast wohl recht, mutter von harley.....
    aber so wie es immer gesagt wird: - man kann nicht alles haben

    mein frühstück fällt heute sehr mager aus....ist doch heute feiertag- und ich napfkuchen hab´s versemmelt das heute alles zu hat



    mist....

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus Regehsburg.....
    Hier strahlt die Sonne in Ströhmen bei nur 7°....aber trotzdem geniales Mobbetwetter....
    @ Kathrin: Umzug isss plöth.....trotzdem einen schönen Tag

    @ Gabi: Wie gehts denn dem 4-pfotigen Fussballer???.....Und ich brauch keine Insel oder so, mir würden im Moment die Dolomiten sehr viel mehr Spass machen....

    LG Robert

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ja da hast wohl recht, mutter von harley.....
    aber so wie es immer gesagt wird: - man kann nicht alles haben

    mein frühstück fällt heute sehr mager aus....ist doch heute feiertag- und ich napfkuchen hab´s versemmelt das heute alles zu hat



    mist....
    Moin Shorty,
    mein Frühstück beschränkt sich jeden Tag nur auf

    Geh halt frühstücken oder brunchen in ein Cafe!!!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus Regehsburg.....
    Hier strahlt die Sonne in Ströhmen bei nur 7°....aber trotzdem geniales Mobbetwetter....
    @ Kathrin: Umzug isss plöth.....trotzdem einen schönen Tag

    @ Gabi: Wie gehts denn dem 4-pfotigen Fussballer???.....Und ich brauch keine Insel oder so, mir würden im Moment die Dolomiten sehr viel mehr Spass machen....

    LG Robert
    Moin Robert,
    ach, gegen so ein bißerl Inselfeeling hätt ich jetzt nix. Die Woche war hart und anstrengend. Und wenn ich mir vorstelle, ich könnt mit so einer kleinen XT am Strand rumdüsen, das hat schon was. Stell mir grad vor, wie´s wär mit ALLEN hier vom Fred an eben dem Pool zu sitzen:

    Das wäre oberaffengeil!!!!

    Dem "Möchtegernfußballspieler" gehts den Umständen entsprechend, aber es geht ihm besser. Er bekam gestern Cortison gespritzt um eine Blutung zu verhindern. Von mir bekommt er jetzt ne Globulie-Behandlung mit Aconitum und Arnica D 12. Er sollte sich halt ruhig halten, was für ihn ein bißerl schwierig ist. Eigentlich hab ich ihm "Hausarrest" aufgebrummt, aber Helmut konnte dem Mauzen und Jammern nicht widerstehen, jetzt ist er wieder draußen, der Knilch.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Gemorsche allerseits!
    Menno Gabi, iss ja genauso ungesund wie mein Frühstück!

    Hier isset frisch, auch um die 10 Grad (bald) und es kommt gaaaaaannnzz laaaaaaaangsam ein Fitzelchen Sonner raus. Hilft aber nix.
    Bin auch verhaftet mit Umzugshelfereien für heute. Am Abend noch Besuch von Frauchiens Tante...
    Wird wohl nüschd mit "move the soul" für heute....

    Allen anderen viel Spaß dabei!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Gemorsche allerseits!
    Menno Gabi, iss ja genauso ungesund wie mein Frühstück!

    Hier isset frisch, auch um die 10 Grad (bald) und es kommt gaaaaaannnzz laaaaaaaangsam ein Fitzelchen Sonner raus. Hilft aber nix.
    Bin auch verhaftet mit Umzugshelfereien für heute. Am Abend noch Besuch von Frauchiens Tante...
    Wird wohl nüschd mit "move the soul" für heute....

    Allen anderen viel Spaß dabei!
    Moin Sascha,
    tja, komisch, wenn ich in Urlaub weg bin, da kann ich frühstücken bis zum Abwinken.
    Hier in SR "haut der Planet" schon richtig runter. Bin ich gar net gewöhnt, denn normalerweise haben wir hier morgens meist fetten Nebel.

    Dann wünsch ich Dir trotz der Umstände und "Widrigkeiten" noch einen gelungenen Tag!!!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Merci, bin auch schon wieder wech...
    Adda!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45